Aber mal ehrlich, die Balistas bringens wirklich erst in größeren stückzahlen. So sagen wir mal ab 4 oder 5. Und das is schon ne Menge Kohle, und Pop. Außerdem haben die ne lange Schußrequenz. Gegen Gebäude gehen sie sogar noch, wegen großer Reichweite, naja, wenn man genug Zeit hat
lol,das forum is die armut pur,irgendwie hab ich das gefühl das die leute dort künstlich dumm gehalten werden und Diabolo ein werkzeug dazu ist damit ihnen die poster nicht ausgehen.
Sie machen sowohl gegen Einheiten als auch gegen Gebäude sowohl pierce als auch crush damage.
Nur scheren sich die Einen nicht um das Eine, und die Anderen nicht um das Andere.
Original von Der_Zorn_Gottes
Sie machen sowohl gegen Einheiten als auch gegen Gebäude sowohl pierce als auch crush damage.
Nur scheren sich die Einen nicht um das Eine, und die Anderen nicht um das Andere.
Was im Endeffekt zwar das Gleiche ist, aber egal ....
Mit nem gewissen Mirco gewinnen vielleicht die Balistas, wenn man davon ausgeht, dass der Gegner es schafft, die Hydras in einem gewissen Abstand vor den Balistas im Kreis laufen lässt
jo balistas haben gewonnen aber sie sind net weggefahren oder haben sich im kreis bewegt nein bei
"anrennen" meiner hydras auf die balisten sind schon 2 verreckt (hatte alle volle energie)
naja und der rest ................
3 balisten haben überlebt und meine hydras waren futsch..............................................
lol das war vor hundert jahren
davon habe ich kein rec mehr ...............
naja aber ihr müsst och sehn die hydras sind lahm
lahmer als die balistas und wenn die balistas keine reichweite mehr haben fahren sie alle in andere richtugen
naja und dir schmetterpanzerung von hyras is ja och net die beste ........................................
probierts einfach mal aus