und jetzt überleg mal du witzfigur, malone schreibt für MICH ist Klassik Müll mit Deiner Übersetzung von Müll heisst das:
für mich ist Klassik meist von schlechter Qualität und nicht zugebrauchen
Qualität kann ein Indikator von Nutzen sein, udn wenn Malone Klassik nicht nutzen kann weil seine Ohren es nicht mögen dann hat es für Ihn geringe Qualität.
Schön und gut, aber wir diskutieren hier die ganze Zeit über Musik und ihre Qualität. Auch wenn er nur für sich spricht ändert das ja nichts. Nur weil es für ihn keinen Nutzen hat ändert das nichts an der musikalischen Qualität. Du interpretierst hier da was rein, was denke ich mal Malone gar nicht gemeint hat ....
milch du bist und bleibst einfach nicht diskussionsreif lies dir malones post mal durch und denke und ich meine denken nur mal ein kleines beispiel
Du versucht andauernd zu widerlegen und legst Dich nur selber rein, aber in Deinem Alter auch normal, aber dann steh dazu und versuch nicht einem Erwachsenen was zu erklären...
Deine ganze Argumentation hängt jetzt an diesem Beispiel. Wenn du sogar recht haben solltest, dann haben Malone und ich ganz simpel andeiander vorbei geredt, so was passiert immer mal wieder ...
Tro6t
Daraus aber lauter Allgemeinerungen zu schließen ist totaler Blödsinn. Schau dir doch mal deine Argumentationsweise an; aber von mir behaupten ich sei nicht Diskussionsreif, nur weil du irgendeinen Blödsinn in die Diskussion um Klassik und ihre Qualität hineininterpretierst oder wir aneinander vorbei reden. Du trägst insgesamt zur Diskusion 0,00 % bei und stänkerst hier pausenlos rum, nicht umsonst bist du im negativen Sinne so bekannt.
der Tip der daraus folgt ist das du oft Subjektivität und Objektivität verwechselst und nicht auseinander halten kann, das bedeutet falls du es nicht verstehst meinungsfreiheit und das akzeptierst du nicht da du alles als objektiv gesprochen empfindest
Oh ja, aus einem Beispiel heraus kannst du gleich wieder Schlüsse ziehen und mich verurteilen, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. 2tens habe ich dir schon gesagt dass wir wahrscheinlich aneinander vorbei reden, und dass so was ganz alltäglich ist und dir auch schon mal passiert ist. Dann unterstellst du mir das ich Meinungsfreiheit nicht akzeptiere, spinnst du jetzt total?? Du urteilst hier über Menschen die du weder kennst, noch ist deine Argumentation total falsch und außerdem basieren sie schlicht und einfach auf
Unwahrheiten ... piss bitte wen anders an ...
mit verweis auf den thread wo Du mich als nazi tituliert hast
Anscheined ******** **** ******* ***** Null, sonst hättest du ja den Hauch Ironie erkannt der darin steckt. Ich war in dem Threat auch deiner Meinung, wollte aber durch einen ironischen Ausdruck die sonst entstande Diskussion um "Stolz - Deutsch - Rechtsradikal" in gewissermasen verhindern. aber ich verzeih dir, da du jetzt auch nur an mir und meinem Gemeinten vorbeiredest ...
das unter hitler genau diese meinungsfreiheit nicht zugegen war und du ein klasse Deutscher der damaligen Zeit gewesen wärst...
Normal bin ich diese üblen Sprüche nur aus dem linken Lager gewohnt. Mit dieser Aussage zeigst du deinen wirklichen Charakter, sorry aber wer mich so beleidigt, dem muss echt einer ins Hirn geschissen haben!
Mein Großvater wurde von Hitler und seinen Schergen grausam verfolgt und ist auch an dessen Folgen gestorben!
ich bin musiker. ich hab ahnung
Sicher mehr als einer der keiner ist.
da ich ahnung habe, entscheide ich, wer ausser mir auch ahnung hat.
Entscheiden ist falsch, aber ich hab ja ein bißchen Ahnung und deswegen merke ich auch wer noch bzw. keine Ahnung hat.
eigentlich hat niemand ahnung, ausser mir und bon jovi (eventuell noch mozart)
Nie behauptet nie gesagt, floete hat sicher auch Ahnung , aber du leider viel zuwenig ...
da ich ahnung habe, entscheide ich, was niveau hat und was nicht
Entscheiden ist wieder falsch, sondern bis zu einem gewissen Grade kann ich das beurteilen, und wenn du mir das nicht glaubst, kannst du ja meine Urteile mal mit den Urteilen echter Musikkenner vergleichen ...
star search ist kommerz und hat kein niveau
Vollkommen richtig!
wer star search schaut, oder gar verteidigt, ist dumm, und hat ja sowieso keine ahnung
Dumm ist er nicht, den er hat ja keine Ahnung davon.
Als Musiker scheiss ich auf diesen Kommerzkack ... ich würd mich ned mal in die nähe eines Fernsehs wagen auf dem sowas läuft, da bekommt man doch Ohrenkrebs ...Ihr schaut euch solche Sendungen an? Gute Nacht Deutschland!
Tja und die meisten hier helfen noch kräftig mit dass sich die Einschaltquoten erhöhen und das Niveau immer weiter den Bach runter geht. Im weitesten Sinne spiegeln die Medien nur die Gesellschaft wieder. Es wird gesendet was die Leute sehen wollen ... echt arm.
Oft übertrieben, ein Hauch Ironie, aber die Grundmessage stimmt voll und ganz.
@sid_meier: Du versuchst mich mit deinen gekonnten Aktionen als Angeber, Prollo und nicht-Kenner zu quitieren. Da du leider argumentativ keine Chance gegen mich hast bewirfst du mich mit Dreck. Das ist ja schon lange aus der Politik bekannt. Hat man politisch keine Chace so versucht man die Zuschauer so auf seine Seite zu ziehen, indem man den Gegner (hier:ich) für sie als inakzeptabel profiliert ... du machst es dir zu einfach. Die Diskussion um Jeanette hast du kläglich verloren und auch in Bezug auf den Rest kannst du wenig entgegensetzten. Ich hab gedacht du kannst schlau Argumentieren, aber anscheinend habe ich mich geirrt ...