Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja, der erste scheint wirklich gut zu sein, guter job und dann guter sportler mit beweis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (14.04.2007, 20:27)
Und noch ein Superman !
Informatiker, Arzt und super Sportler OMG !
Der kann ja bei der nächsten WOK WM mitmachen.
Junge junge.
der 1. und 3. haben max sportler körper
Ey was haben die für Tiere dabei. Der zweite ist driss, aber Nummer drei ist auch total krass.
Und die Frau machts und verliert...
die frau scheint auch max sportlerin zu sein O_o
Also ich wette die Frau kommt ran weil sich 1 und 3 die Stimmen wegnehmen.
fühlt ihr euch auch so klein ?
OK die Frau wirds.
1, 3 und 5 nehmen sich gegenseitig die Stimmen weg. Clever von Pro 7 !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.04.2007, 20:36)
der bauer erinnert mich an jürgen klopp
wird ja mal wieder zeit fuer den tittenbonus

deswegen haben sie auch nur eine frau dabei, die letzten beiden warens 2.
ja, wenns die blöde frau wird kann man schon abschalten, wie beim ersten mal...
y wobei ich auch mit dem 5. leben könnte
1 und 3 richtige muskelprotze + 1x noch weltmeister
irgendwie wirkt die frau voll von sich überzeugt und arrogant, wenn die es wird kackt sie ab hoff ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (14.04.2007, 20:50)
wtf eins letzter
gott die frau nicht (Y)
arg nicht der bob weltmeister -.-
mit dem kann ich noch leben , 1 oder 3 wäre aba besser :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (14.04.2007, 20:52)
ich dnek auch, dass kai der beste gewesen wär
edit: aber jetpilot find ich auch geil, die habens drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (14.04.2007, 20:53)
hatten doch jedes mal nen bundi unter dne 5, und jeztt issers mal geworden :<
ich wollte das Tier
Der kackt ab jede wette !! NR. 3 wäre mir am liebsten gewesen.
Aber war ja super eng ^^
wenne bei dem airhockey in führung gehts pbrauchste den puck doch nur noch auf zeit spielen und warten bis de rgegner kommt.
der hat sich da unnötig ausgepowert.
Original von Davletgil
so ein spasti....
Warst du nicht auch beim letzten mal hier und hast dich über den Kandidaten aufgeregt? Wir sollten dich mal hinschicken...
Original von Davletgil
der spasi wurde gleich mal arrogant... hoffentlich kriegt der so auf den kopf wie der letzte
war der Manuel Friedrich nicht doch bei der WM?
Ne, der Klopp hatte sich damals doch so aufgeregt...
Sollte ich da jemals reinkommen hau ich dem Moderator eins in die Fresse. Kräftig.