Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.11.2006, 21:25

2

17.11.2006, 21:27

wasn scheiss spiel..... in meinen augen unnötig das zu verlieren...
aber wir hatten nciht wirklcih teamplay, keiner wusste was der andere macht.

Aber man muss auch sagen, Hanf hats fast im Alleingang gemacht. Tuut hat paar schiffe gebaut und Fanken auch.

HAnf hat gelandet und wasser gerockt ^^ echt der Wahnsinn, nur schlechtes Zeugnis für uns *g*

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

17.11.2006, 21:31

Ich war ja grauenhaft :D

Anfangs kein Tiefseefisch gefunden (hätte evtl mal etwas Wasser scouten sollen -.- ), dann kam ich ewig net up und LyS, der gleich um die Ecke war, war der Schnellste --> und Tschüss Wasser. In Feudal noch einige dämliche Piratenmanöver hingelegt, damit auch ja kein Schiff von mir überlebt, dann bin ich irgendwie mal in die Ritterzeit gekommen. Dank einer frühen Burg konnte ich meine Häfen halten und mit relativ viel Ruhe meine Flotte wieder aufbauen - nur einmal leicht gestört durch ein paar eagles.
Hanf hat die Goldinsel geholt, was ich auch viel zu spät genutzt hab. Und immer wieder schön sinnlos Schiffe verheitz ?(
In Imp dann hatten die Gegner meine mates in der Basis und ich hatte ne schön große Flotte :)
Dann kam kein gg, Garde ging einfach, die anderen beiden kurz darauf ...
gg

5

17.11.2006, 21:32

Meiner Meinung war der Knackpunkt die Landung bei Fankenstein.
Total sinnlos, was willst Du da? Die Goldinsel ist wichtig.
Fankenstein war neutralisiert, der hatte doch keine Schiffe mehr und keine Chance auf die Goldinseln zu kommen.
Meine Burg auf der Goldinsel hatte 98% als Hanf gekommen ist und mit seinen Schiffen alles platt gemacht. Wärst Du als Mitte auf Wasser gegangen und hättest die gegnerische Mitte beschäftigt, dann wäre es nicht so gelaufen.

6

17.11.2006, 21:38

Ich denke Hanf konnte in Ruhe ausboomen und keiner hat sich um ihn gekümmert bzw. beschäftigt, zusätzlich wollten wir viel zu spät die Goldinsel besetzen.
Strategisch falsch gespielt und deswegen verloren.

PS: Wenn der Gegner mit Bogis den Handel beschießt, dann reißt man den Markt ein und baut einen neuen wo die Bogis nicht hinkommen.

7

17.11.2006, 21:39

die goldinsel ist total unwichtig bei kratersee!!

warum zur hölle habt ihr nciht gelandet???

scheiss auf die Goldinsel.... trade ist wichtig, hab ich übers halbe spiel gesagt, nicht diese sinnlose insel

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

17.11.2006, 21:46

:love: Darq :love:

Goldinsel war insofern wichtig, dass wir so viel leichter und schneller an Gold gekommen sind. Meine späte Imp-Zeit (Hanf war irgendwie schockiert  8) ) lag bloss daran, dass ich kein Gold hatte. Den Trade hättet ihr locker vom Wasser aus beschießen können ...

9

17.11.2006, 21:48

war mein ziel, war auch kurz hinten.. wasser hatten wir eigentlich auch.... daher bin ich landen gegangen, weil garde nichts gemacht hat!

lys hatte hanf in der base....

naja auch wurst, game ist lost

10

17.11.2006, 21:49

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
die goldinsel ist total unwichtig bei kratersee!!

warum zur hölle habt ihr nciht gelandet???

scheiss auf die Goldinsel.... trade ist wichtig, hab ich übers halbe spiel gesagt, nicht diese sinnlose insel

:bounce: :bounce: :bounce:

Was wurde denn aus Deiner Landung?
Nachdem meine Flotte weg, war Deine Landung nur noch Geschichte.

Was nützt Dir der Trade, wenn der Gegner Wasser hat und überall mit Bogis landen kann um die Handelskarren zu beschießen? Hast Du nicht selbst im Spiel behauptet Du kannst nichts gegen die Bogis machen als Maya?

Goldinsel unwichtig bei Kratersee? ;(
Das ist ein Zeugnis Deiner spielstrategische Unwissenheit.

11

17.11.2006, 21:50

also: ich hab schon einige Kratersee spiele gewonnen, wir unser team die goldinsel garnicht interessiert hat.

du hast recht, Wasser ist wichtig! und den anderen zu landen.
Beides haben wir nicht auf die Reihe bekommen.

Dafür Hanf umso besser.

Die Goldinsel ist trotzdem für die Katz bei dem game!

12

17.11.2006, 21:52

Ich habe nichts gemacht?
Ich habe meine Schiffe um die Küste von Fankenstein gestellt, Handelskarren beschoßen und eine mißglückte Landung auf der Goldinsel hingelegt, weil ich keine Unterstützung auf Wasser bekommen habe.

13

17.11.2006, 21:53

du hast vor allem nichts gesagt!

14

17.11.2006, 21:55

Ich hatte TS vorgeschlagen, aber keiner wollte.

Auch mit Absprache hätte es nicht geholfen, wir hatten als Team keine gemeinsame Strategie.

15

17.11.2006, 21:57

joar, da geb ich dir uneingeschränkt recht... mit TS ist halt bissl blöd am Freitag bei mir

16

17.11.2006, 22:56

will hier gar nicht partei ergreifen, aber die goldinsel ist mit sicherheit NICHT für die katz bei kratersee.... ;)

17

17.11.2006, 23:28

geht aber auch ohne !

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

17.11.2006, 23:33

klar .. .du kannst auch bf ohne wall spielen. Oder auf arab aussen durchboomen. Man könnte all diese Spiele gewinnen, aber es geht mit Sicherheit einfacher, wenn man einige Dinge trotzdem macht .. z.B. wallen auf bf, flushen auf arab, oder eben das Goldinsel holen auf Kratersee :)

19

17.11.2006, 23:35

bf ohne wall geht ab:)!

20

17.11.2006, 23:37

außen wall, grush alle .. trade.... da brauchste keene goldinsel!

musst nur wasser gewinnen und ab und an landen um deren trade zu stören

21

18.11.2006, 01:25

wennde wasser gewinnst ....warum dann net die goldinsel hohlen? Oô öhmm ist tsu hoch für mich ^^

22

18.11.2006, 07:50

wenn du wasser gewinnst, brauchste die goldinsel erst recht nicht mehr... fazit: es geht also auch ohne