Jo , war fein gell. *angeb*
Zum Spiel:
Mir passiert mit Mayas natürlich das was mir immer passiert, hcccc, lol. Schon mal 5 Sekunden verloren, dann noch ein paar mal haused und so kam ich erst nach 11.45 Feudal an und das mit Pop 26. Boris findet mich recht schnell und es kommt vereinzelt zu Galleyfights bei denen ich der Meinung bin dass Boris zu zaghaft war, er hatte immer ne größere Flotte als ich. Irgedwann sammeln wir nur noch und gehen Castle. Ich komm 7 Sekunden eher als Boris an aber er haut mich trotzdem vom Wasser.
Als das Wasser fast weg war dockte ich nach vorne und setzte bei Boris über, mit meiner Transe direkt an seinen Fischern und 1-2 Galleys vorbei. Dann beute ich erst ne Kaserne und dann nen Castle an seine Goldis. Boris hatte nix bemerkt, erst als seine Goldis von meinem Castle beschossen wurden. Dann fleisig Eagles und Federpfeilis gebaut, Tc´s an sein Gold und Stein gesetzt, seinen 2. Goldspot geraidet und seine Base war fast vernichtet. Tuut kam dann in Imp zu hilfe aber seine Eagles gingen alle an meinen Federchen drauf. Zu guter letzt landete Sven auch noch bei Tuut und aus wars.
Thx Sven für die Resis und fürs feine Spiel.
GG