Original von AlteGarde
Der Sieg geht auf das Konto von Falcon_, der zuerst auf seiner Seite alles klar gemacht hat, und dann mir gegen Zecher_DieGo auf Wasser geholfen hat, so konnte ich ihn erfolgreich landen.
Wasser hätte ich schon viel früher gegen den Wikinger verlieren müssen, aber zum Glück hat er nie den Sack zugemacht.
Na ja das konnte ich aber auch nur dank "Hilfestellung" von Mojo und Muna schaffen.
Den start von Mojo muss ich mir nochmal angucken - aber da kam nicht mal ein Grushversuch bei raus (und bei mir gelandet biste auch nicht - dabei hatte ich doch extra fix meinen Haeuserguertel gebaut - und du hattest auch noch Glueck, dass deine Faehre genau wegkam bevor die Galleeren ankamen ^^). Muna hatte das Pech, dass sein Wegpunkt fuer die frisch gebauten Galleeren so lag, dass sie genau in meine patroullierende Flotte reingefahren sind - und gerade zum Anfang ist der unglueckliche Verlust von 6 (ka wieviele es genau waren) Galleeren heftig.
Muna wollte ueberraschend frueh aufgeben - aber wurde ueberstimmt ^^. Zum Glueck konnte Night gut auf die Landung von Mojo reagieren. Als ich dann voll getraeumt habe und mein Imp Klick nicht angenommen wurde war es zum Glueck schon so deutlich, dass es nicht mehr ins Gewicht fiel.