Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.08.2006, 21:05

2

30.08.2006, 21:05

war zu selbstsicher, nachdem ich roys landungsboot zerschossen hatte....... er war in castle doch auf meiner insel und ich habs zu spät gemerkt.

dann null chance gehabt gegen den atzen ;((( war dann schnell out

3

30.08.2006, 21:09

theo muss man landen ;) richtig so :D? wie war den garde so? ist er überhaupt 1300 wert :D

4

30.08.2006, 21:11

k.a. was bei den anderen gelaufen ist, hatte sehr spät erst Sicht.
war außen und mußte im Grush gegen DRDK bestehen.
Als es dann immer weiter rückwärts ging, mußte ich als letzte Rettung eine Landung probieren, das Boot kam durch, und auch prompt die Meldung von Royal das Theopfaffe tot ist, das war ein Motivationsschub. :respekt:

gg.

AlteGarde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erdbeermund« (30.08.2006, 21:12)

5

30.08.2006, 21:12

der hat wasser gg 2 gehalten, während imp roy in ruhe tausende landungsboote in meine richtung geschickt hat.

naja egal........ war klar, dass ich gelandet werde, aber ich habs halt nicht wirklich beachtet

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

6

30.08.2006, 21:20

eigentlich wollte ich die gegnermitte (Sky) landen, pack also meine vills und scout ein und los gehts:

lande die erste insel, bau ne kaserne und merke, es ist die goldinsel. also vills und scout wieder eingepackt und weiter gehts:

lande die zweite insel und merke: noch eine verfickte goldinsel. also vills und scout wieder eingepackt und weiter gehts.

mitten in Theos flotte rein... :baaa:

also neues boot gebaut und nochmal auf die reise gemacht, vorbei an Theos flotte und an Skys häfen musste ich auf Theos insel notlanden, dort ew+piken+rammen und es ging voran. als vikinger hat er wohl nicht mit einer landung gerechent und war recht schnell tot

dann weiter zu Sky und gg

7

30.08.2006, 21:22

wie gesagt, ich hatte schon mit einer landung gerechnet, aber war trotzdem nicht vorbereitet 11

stuft mich 200 punkte runter, bei garde hats auch geklappt *g*

8

30.08.2006, 21:34

naja bei Garde sind se auf Wasser wieder back, weil ich bei Rot vor den Häfen stand. hatte halt keine Sicht und Garde sagt ja nix. theo hab ich auf Wasser grad so gehalten, bis halt die Landung von Roy gut lief, dann bin ich rüber zu Garde.

irgendwie gewinne ich Wasser immer. warum auhc immer.

9

30.08.2006, 21:42

naja hab mirs grad nochmal angeschaut, roy ist direkt an skys schiffen vorbei gefahren, wenn der was gesagt hätte, hätte ich eher auf die landung reagieren können

argh da war ne ordentliche portion glück dabei, denn castle wärst du weg gewesen vom wasser!

10

30.08.2006, 21:48

jepp ^^

11

31.08.2006, 07:18

Hätte ich mal Roy gelandet wie ich es eigentlich vorhatte statt grushen ...

BTW ich hab kein Landungsboot gesehen, sonst hätte ich schon was gesagt.