Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

28.02.2006, 20:21

Ich seh noch kein Schiff, ich laufe gerade voll verplant durch die Gegend und mache so Miniquests.

Achja, da ist sone Quest, da muss ich einfach mit einem Verbündeten zu ner Priesterin und bekomme son komisches Siegel, ist das wichtig? :D
eigentlich habe ich keine Lust mir ne Gruppe zu suchen, die meisten stehen da eh nur rum und fragen sachen wie "siesht du in RL auch so geiel asu?" :D :bounce:

Ich hab ka, was das für tolle Items sind, mein Bruder meinte das wären voll die roxxor items, die man normal erst auf Stufe 7 oder so bekommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (28.02.2006, 20:22)

122

28.02.2006, 20:25

du musst keine leute mitnehmen, kannst auch henchies nehmen^^
so mancher macht seine sache besser als sein lebender pendant ;)
MfG

123

28.02.2006, 20:28

naja auf lvl 7 gibts garantiert keine roxor items/skills/was auch immer :D

und du musst auch keine gruppe suchen, einfach wen adden, vor die tür und fertig - siegel abholen. und y, das wiederbelebungssiegel is so ziemlich das wichtigste im game :-D

du bist noch im tut, da sind alle leute bissl komisch ^^ aber gewöhn dir schon mal an mit gruppen zu spielen, allein kommst ned weit und mit "bots" (die es dann außerhalb des tuts gibt, schaffst garantiert ned alle missi, und in manche gebiete kann man auch keine bots mitnehmen. so nervig es oft (immer^^) ist ne gruppe zu suchen...es lohnt sich meistens schon weils einfacher werden könnte (ich spreche absichtlich in der form^^)

aber spiel dich erst mal ein, ich hab erst meinen ersten char durchspielen müssen (eigentlich 2^^) um alles halbwegs zu peilen und um zu sehen, welche skills im pve brauchbar sind und welche ned. pvp is wieder ganz anders :-p

124

28.02.2006, 20:33

Mit dem Item meinte er das so: das bekommt man mit lvl 3 oder so und taugt wie nen lvl 7 item, was weiss ich :D

Jedenfalls ist mir durchaus bewusst, dass es mit lvl 7 keine items gibt, die mit lvl 20 noch relevant wären ;)

125

28.02.2006, 22:06

Boah, am Ende vom Tutorial in diesem pvp kampf voll abgeloost.

Ich wusste garnet, was passiert :D
Wollte, als mein Lebel fast alle war noch vampirberührung machen, um weiterzuleben, aber irgendwie wurde das abgeblockt.
dann wollte ich nen Kadaver zu einem Minion machen, aber bevor das ging, war der schon wieder weg.

Wenigstens haben sich die anderen im Team auch nicht besser angestellt :D

126

28.02.2006, 22:15

scheissegal^^

und jetzt schau in ascalon plz nach, was dieses special item is :S PS: ascalon und umgebung is das doofste gebiet in ganz gw :-D

127

28.02.2006, 22:58

das sind freie pvp freischaltungen für die pvp chars, da hat mein bruder mist erzählt ^^

u.a. ein Waffenup, ein eliteskill und etliche items + skills

128

16.03.2006, 11:19

und ragna, wie läufts so mit AT?

129

18.03.2006, 15:54

naja experimentieren grad mit verschiedenen builds, seit ladderreset aber 7:2 wins in rated :-p (ok, paar gegner waren voll sch***)

aber in der GWLD läufts irgendwie gar ned...gegen Brotherhood, Altes Eisen und Black Emperor voll aufs maul gekriegt (war aber zu erwarten^^) und viele der gegner dort spielen dauern irgend nen nervigen spike build (atm hauts ganz gut hin mit unseren splits, aber nervt mich total)

warum habt ihr euch eigentlich abgemeldet aus der liga? :(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.03.2006, 15:54)

130

18.03.2006, 16:31

wir haben ne eigene Gilde aufgemacht mit 11 Leuten die gvg orientiert spielt. In so ner riesigen Massengilde war uns das zu stressig.

131

18.03.2006, 16:44

ah k, wie heißt ihr denn?

btw wir haben auch ne "massengilde" (fast 60 ösis :D ), aber da is es ganz gut getrennt: 1 fixes GvG Team 1 mit 10-12 leuten (dem auch ich angehöre), 1 GvG Team 2 (wovon ich Gruppenführer bin) und dem PvE part

gab bis jetzt keine gröberen probs (bin aber gespannt, wie das in factions dann wird...soll ja pvp intensiver werden. naja mal abwarten)

[Hayat]

Schüler

Beruf: Ger

• Nachricht senden

132

22.03.2006, 09:54

Ragna wiviele Spiele zokst du überhaupt :)..

Lohnt es sich GW zu kaufen ?

Wie ist die Grafik hab einiges gesehn aber viele von euch haben es ya und ist die weltweite Community gros??? > vergleich zu WoW?

133

22.03.2006, 15:05

seit september gw only ???

und gw kann man ned mit wow vergleichen, komplett anderes spielprinzip. gw wurde bisweilen über 1 Mio. mal verkauft (war im dez.) - seit dem is das spiel auch in japan und taiwan erschienen (also wohl bald 2 mio.)

naja für micht hat es sich 100% gelohnt, weiß aber ned, ob du auf so ne art von spiel stehst (bis auf die städte, außenposten, dörfer,... alles instanziert dafür ultrageiler pvp mit observer modus usw).

schau mal da wenns dich interessiert: www.wartower.de , sollte alles stehen was du brauchst

€: grafik is die mit abstand beste, die ich jemals bei nem online rpg gesehen hab...echt der wahnsinn

btw wenn du dir überlegst es dir zu kaufen, wart noch einen monat, da kommt dann auch das "add-on" raus (eigentlich ein stand-alone, aber macht ohne gw grundspielt machts ned viel sinn weil die meisten fähigkeiten/skills fehlen dank ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (22.03.2006, 15:09)

[Hayat]

Schüler

• Nachricht senden

134

22.03.2006, 15:30

danke ich werds mir mal anschauen sieht schon sehr viel versprechend aus

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

135

23.03.2006, 17:33

Bin beim addon auch dabei, also ich hoffe du hast inzuwischen was gespart ragna :D

136

23.03.2006, 18:23

jo seit wochen nix wirklich ausgegeben...wer weiß, was in factions für ausgaben auf mich zukommen :-p

137

24.03.2006, 17:03

so seit heut früh läuft ja das "GW Factions Preview Event"...denke, ein paar screens für noch-nicht-so-von-gw-überzeugte sind mal angebracht hehe

neue klassen, neue maps, neuer pvp modus, neue pets^^, neue skills,...sieht alles sehr cool aus atm (nur zt etwas verwirrend noch - das wird noch ein laaanger tag^^)

[IMG]http://www.imagehigh.com/view.php?id=1135_gw396.jpg[/IMG]
[img]http://www.imagehigh.com/view.php?id=7235_gw396.jpg[/img]
[IMG]http://www.imagehigh.com/view.php?id=23052_gw393.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imagehigh.com/view.php?id=9239_gw395.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imagehigh.com/view.php?id=25570_gw394.jpg[/IMG]

€: seh nur ich keine bilder? wtf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (24.03.2006, 17:04)

138

24.03.2006, 23:26

geht ziemlich ab das event -.-

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

139

24.03.2006, 23:29

kann vllt ma einer posten welche chars am stärksten sind und welche recht schwach bzw welche am meisten gespielt werden und welche am wenigsten?
mit grund wenn möglich^^

140

24.03.2006, 23:52

naja kann man ned sagen, sind alle gleich wichtig -.- spiel das, was dir am meisten gefällt, es haben ALLE klasse wichtige fähigkeiten (auch wenn es im pve immer hilfreich is, mönch zu spielen...im pvp sind alle "gleichberechtig")

am meisten wird im pve wohl krieger gespielt. sicher nicht weil sie die besten sind, sondern weil alle am liebsten nur draufkloppen und dann über die anderen schimpfen, warum die nix machen wenn sie sterben sollten ^^

mal so als kleine übersicht was die einzelnen klassen so "machen" (im pvp):
-) ranger: unterbrechen, zustände verteilen (gift, verkrüppeln, bluten,..)
-) krieger: schaden, blocken, nerven^^
-) mesmer: energie saugen (fu!!), verhexungen casten, unterbrechen
-) mönch: heilen, schützen, alles was mit gesundheit wiederherstellen zu tun hat eben (entfernen von zuständen, verhexungen, ...)
-) elementarist: fetten schaden, durch "flächenverzauberungen" (was sind wards auf deutsch?^^) schaden reduzieren/gegner verlangsamen/...
-) nekromanten: minions erschaffen, leichen verwerten, verhexungen/zustände casten, energie/leben spenden

naja das sind so gaaaaaanz grob die ungefähren fähigkeiten der chars, natürlich sind die alle viel spezialisierter, aber das würd dir nix nützen wenn ich dir jetzt jetzt nen ätherele erklären müsste wozu der da ist und wo der eingesetzt wird ^^

da kannst dir die einzelnen skills alle mal anschauen damits verstehst, was man unter energie saugen oder unter nem zustand versteht :-p http://gw.gamona.de/daten/skills/

€: naja shine...schon mal den neuen 12v12 modus gespielt? gerät man da nach 10 sekunden mit 5 pts in rückstand leaven gleich mal 3...war echt unmöglich. (zum glück spielen alle assa/ritu und haben keine ahnung wie das eigentlich geht^^ kurzick pts ftw :-D )

€2: ach und goten, der pve kann stellenweise ZIEMLICH frustrierend sein wenn man nicht die richtigen leute kennt^^ (scheiss mitspieler die gerne leaven, nix können oder die missionen angeblich so schwer sein sollten.). einfach durchhalten mit dem ersten char, danach wirds von char zu char geiler bis du mit pvp anfängst und ne gilde hast. dann kommst von gw nimmer weg :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (24.03.2006, 23:58)

141

25.03.2006, 09:16

Zitat

Original von CF_Ragnarok
kurzick pts ftw :-D

Ragna = Feind :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Cortes« (25.03.2006, 09:16)

142

25.03.2006, 11:28

blah ragna, time to die!

144

25.03.2006, 13:04

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
geht ziemlich ab das event -.-

was is mit mir? 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (25.03.2006, 13:09)

145

25.03.2006, 13:08

scheiße wollte edit, hab nochmal geschrieben 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (25.03.2006, 13:08)

[Hayat]

Schüler

• Nachricht senden

146

30.03.2006, 19:40

muss man in einer Gilde sein??

kann man auch als Einzelgänger aggieren?

gibt es ne Seite wo alle deutschen Gilden aufgelistet sind?

147

30.03.2006, 19:47

ne man muss nicht in ner gilde sein, allerdings is gw ohne gilde scheiße ³ find ich ^^

ohne gilde keine "guild vs guild" kämpfe (das geilste überhaupt in dem spiel), keine grabkämpfe (kann man zwar auch ohne gilde rein, findet aber kaum ein team als anfänger)

außerdem wennst mal hilfe brauchst, bist auf random player angewiesen die gern mal scheisse und unfreundlich sind. gibt zwar henchis (computerpartner, "bots"), aber mit denen brauchts viel länger und manche missis sind kaum lösbar mit denen.

gw hat einen SUPER pve teil, aber pvp macht für mich gw so genital! spiels vllt deinen ersten char mal ohne gilde durch damit du alles "lernst" (aber schreien eh überall leute rum "suche member für gilde xy" - vor allem in ascalon)

bzgl gilden: hier kannste sortieren nach weltweit, europa und deutsch/österreich --> http://www.gw-ladder.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (30.03.2006, 19:47)

[Hayat]

Schüler

• Nachricht senden

148

30.03.2006, 20:22

wann kommt das Add on raus?

brauch ich dann auch das vorherige oder reicht das Add on?

dumme Fragen^^

möchte es mir aber kaufen nach meienr Abschlussfahrt

149

30.03.2006, 20:25

ne add-on is nur nen add-on, wennste das grundspiel hast ^^ läuft aber auch allein (hast halt vieeel weniger spells afaik). also nicht direkt nen add-on, kannst es aber ins grundspiel einbauen.

add-on kommt am 28.4.

[Hayat]

Schüler

• Nachricht senden

150

31.03.2006, 14:45

Ragna kannste ein Paar Screenshots von dir Posten?

Wer cool