Zitat
3. Was bedeutet CRC Missmatch?
• Ihr benutzt einen NoCDCrack, das ist 1. Illegal und 2. wird es so nicht funktionieren im ESO mit anderen zu spielen.
• Der Patch wurde nicht korrekt installiert. Spiel und Patch neu installieren.
• Ihr habt Modifikationen an .cfg dateien wie z.B der game.cfg gemacht.
Entweder ihr macht diese Änderungen wieder rückgängig oder ihr müsst neu installieren.
• Ihr habt einen Mod installiert ( z.B. fürs Interface) ,macht die Änderungen rückgängig oder, wie kann es anders sein, neu installieren J
Zitat
NanoX, nimms nicht so übel
Bug schreibt man übrigens mit einem g und deine Frage ist berechtigt, ich hab sie auch einmal gestellt
Zitat
Probleme hat der Mensch
Warten, die Punkte kommen zum Teil erst mit einiger Verzögerung...
Zitat
es hat einfach keinen sinn...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kOa_Master: 06.02.2006 21:17.
Zitat
Wenn ich mit CD spiele, überhitzt mein Laptop nach ca. 1.5h mit CD. Ich habe es ausprobiert ohne CD und da dauert es ca 7-12h (soviel wie überhaupt nicht). Hat da einer Rat..? Wenn es nicht anders geht, kann man überhaupt einen Laptop n Kühler neu einbauen o.Ä.?^^ Wäre froh um paar Comments.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NanoX« (08.02.2006, 17:34)
Zitat
Das mit der CD @Dragon... glaubst nicht wirklich, dass das geht?^^ Naja ausprobieren muss ichs wenigstens.
Zitat
man gucke?? Vielleicht fällt dir was auf^^
ps...... LESEN wäre einfacher
Zitat
bist du irgendwie betrunken?
1. LIES mal ALLES (seite 1)
2. SCHAU mal die screenshots an lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (08.02.2006, 18:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (08.02.2006, 18:36)
Zitat
Faithhealer hat mich auch mal als blödes Arschloch beschimpft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (08.02.2006, 18:42)
Zitat
(3)Du kannst ein CD-Image erstellen und das in nem virtuellen Laufwerk laden. Klappt problemlos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (08.02.2006, 22:36)