Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

08.02.2006, 13:43

die antworten sind schon *geil*, aber ich finds irgendwie nen bissel unangebracht den thread, der eigentlich den sinn haben sollte einen partner für seelensturm zum spielen zu finden, so kaputt zu machen.

cazzanova

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

32

08.02.2006, 13:53

naja so rennt des halt hier  8)

• Nachricht senden

33

08.02.2006, 14:13

es schlägt hier manchmal schon ein bisschen durch mit manchen Personen, mich eingeschlossen, tut mir leid ^^

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

08.02.2006, 15:27

ok :)
es ist ja nicht so, dass mir sowas als nicht auch passieren würde :P

35

08.02.2006, 16:01

glaub der karsten hatte gestern irgendwelche substanzen genommen...hatt er selber ja auch vermutet ;)

36

08.02.2006, 16:01

Wenn man den Begriff "masters" nennt. Dann meint man keine Community, die Spielkompetenz mit persönlicher Reife kombiniert.

Man meint eine Sorte an verwahrlosten Kindern. Kinder mit mangelnder elterlicher Fürsorge und Liebe. Kinder, die auch noch mit 30 Jahren nicht mit Gleichaltrigen kommunizieren können, und Kinder, die neben Spielen wie CS auch andere infiltrieren(,) um dort ihre sog. "Sau" rauszulassen.

Diese Kinder, ohne irgendwelche Namen zu nennen, versalzen Spielern, die im Masters einfach nur kompetente Beiträge, Hilfestellungen oder Ähnliches suchen bzw anbieten, die Suppe. Und das ist wirklich schade für die Community.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

37

08.02.2006, 16:07

sagt der jahrelange communitykenner !! (y)

38

08.02.2006, 16:08

Das ist leider wahr und die gemeinten könnten hier immerhin noch ins R+T Forum ausweichen :rolleyes:

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

39

08.02.2006, 16:15

das doch totaler mist was er geschrieben hat?!

im aoe3 forum schreibt man ganz normal ohne mist und anmache, wenn es um ein thema geht was auch irgendwie ernst genommen werden kann..
Aber "ich suche blabla..." war doch klar das sowas kommt, hat seelensturm sogar in seinem post geschrieben, das er geflamed wird.
und wenn wer lust hat mit ihm zu spielen, der kann heir immer noch posten..

aber ist echt toll das, dass mastersteam seine mitglieder als verwahrloste kinder sieht.. respekt....

40

08.02.2006, 16:20

Zitat

Original von Tahrok
sagt der jahrelange communitykenner !! (y)

omg, du bist viel länger als er hier und selbst er hat es schneller gecheckt.

41

08.02.2006, 16:20

Seelensturm hat garantiert nich mit solchen Kiddie Antworten gerechnet. Sonst hätt er wohl nie hier gepostet. Er sucht einen 2on2 Mate, der Lust hat mit ihm zu zocken, was is daran denn "blabla"-Mist?
Hier sollen nur welche Antworten, die Interesse daran haben.