Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Das mit Heysel zu vergleichen finde ich extrem unpassend.
Und auch diese Sache über den Völkermord an den Armeniern oder über Meinungsfreiheit zu stellen, halte ich für gelinde gesagt fragwürdig.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Unglaublich. Ich war bisher einem Beitritt der Türkei in die EU nicht abgeneigt, aber das ändert alles. In absehbarer Zeit sind die nicht reif dafür.
Was sagen denn Türken aus dem Mastersforum, z.b. Islaya, dazu?
...also entscheidet fussball heutzutage die politik...
Zitat
Der Schweizer Spieler Benjamin Huggel geht davon aus, dass er gesperrt wird. Der Frankfurter Bundesligaprofi hatte den türkischen Co-Trainer Mehmet Özdelek getreten. "Ich hatte panische Angst und bin nur froh, da lebend raus gekommen zu sein".
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Der Schweizer Spieler Benjamin Huggel geht davon aus, dass er gesperrt wird. Der Frankfurter Bundesligaprofi hatte den türkischen Co-Trainer Mehmet Özdelek getreten. "Ich hatte panische Angst und bin nur froh, da lebend raus gekommen zu sein".
rofl klar...wenn ich angst hab tret ich auch den am nächsten herumstehenden von hinten aus vollem lauf eine rein, alles klar....coole rechtfertigung echt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_REDSTAR« (18.11.2005, 16:24)
...ja habe ich und wenn ich sage die fifa trägt eine gewisse mitschuld, das sowas nochmal passieren kann siehste das nicht ein...
Zitat
Keine Ahnung wer von euch die Aktionen nach dem U21 Türkei vs Deutschland in Erinnerung hat aber da haben sich die Türken auch von der Freude der Deutschen provoziert gefühlt und alle haben zugetreten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (18.11.2005, 16:51)
...boah ey ist das echt so schwer zu verstehen...? ...ich kann einfordern, dass die FIFA für die sicherheit der mannschaften zu sorgen hat, besonders wenn man um die probleme weiß die der verband hat, dazu ist sie als veranstalter verpflichet. ich möchte nicht wissen wieviel kohle man dem blatter schon seit jahren zugeschoben hat, damit drüber hinweg gesehen wird. aber oho jetzt sind die schweizer mal selbst betroffen...
Zitat
Dude Du kannst doch beim besten Willen nicht einfordern, dass die FIFA als Vormund des türkischen Verbands auftritt.
....was Ihr wieder lesen wollt finde ich langsam wirklich zum kotzen, beschämend finde ich wie hier einige unserer wahrscheinlich türkischen forenkollegen in dem anderen beitrag provoziert, angemacht und verhöhnt wurden....
Zitat
Jeder der einmal Sport gemacht hat weiis dass es emotionalen Entgleissungen geben kann, dies aber dann noch dem "Opfer" in die Schuhe zu schieben ist mehr als beschämend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.11.2005, 17:07)
Zitat
...ich möchte nicht wissen wieviel kohle man dem blatter schon seit jahren zugeschoben hat, damit drüber hinweg gesehen wird. aber oho jetzt sind die schweizer mal selbst betroffen...
Zitat
ich kann einfordern, dass die FIFA für die sicherheit der mannschaften zu sorgen hat, besonders wenn man um die probleme weiß die der verband hat, dazu ist sie als veranstalter verpflichet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.11.2005, 17:29)
Zitat
...warum regt sich keiner über die fifa auf...? ...es war doch abzusehen, dass es probs gibt, warum stellt man die security und die gesamte orga nicht selbst...?
....man hat doch erfahrungen gemacht, warum lernt man nicht daraus, stellt eigene secy, macht die orga selber, nutzt fangnetze usw....?
...es gibt auch andere nationen wo das so abgeht, ich will das nicht verteidigen, nur sich zurücklehnen von seiten der fifa und sagen es wird schon schiefgehen ist keine wirkliche hilfe, wenn ein verband offensichtliche orgaprobs hat...
...wenn die kiste richtig durchdacht ist, dann passiert sowas nicht, ein paar dinge fliegen bestimmt aber es gibt nicht noch ordner die mitmachen wollen, wenn man ins stadion geht, gibt es immer brenzlige situationen, das hängt nicht von der nationalität ab....
...ach quark und selbst wenn, dann kann man doch im voraus darauf eingehen, fifa-ordner, breiteren getrennten fluchtgang für die spieler und fangnetz, dann ist die sache geritzt....
basti drängelt sich einfach dazwischen, nochmal es ist doch bekannt das der verband probs hat, warum kümmert sich die fifa nicht richtig drum...?
...die machen nichts von der fifa ausser die kohle abgreifen...
...weil sie sich immer als botschafter des fußballs aufspielt und wer sagt, dass sie die maßnahmen selbst zahlt, rechnungen schreiben können die ganz gut...
Zitat:
Esist doch nicht die Aufgabe der FIFA oder UEFA den ordnungsgemässen Ablauf einer Qualifikationsbegegnung garantieren.
...wer denn dann...? ...man sieht seit jahren da zu und macht nichts und jetzt wo das kind im brunnen ist, ist grosse empörung angesagt, klar dass ich als teilnehmer mich bemühen muss, klar sollte aber auch sein, dass ich als veranstalter der ne menge abkassiert auch eine gewisse verantwortung für den reibungslosen ablauf habe...
...schonmal in einem stadion gewesen...?
...man kann sowas verhindern und wie gesagt, wer sagt denn das die fifa das selbst zahlen muss, erst lesen dann posten...
...und ansonsten eise mit Dir rede ich nicht darüber...
zu kommen, klar ist das blatter einer ist der gerne mal die annehmlichkeiten seines "jobs" ausnutzt und meine meinung ist, dass die fifa sich mehr darum kümmern muss aber warum panscht Du jetzt alles durcheinander und liest sachen die da garnicht stehen....?
Zitat
Erst forderst du, dass man erst mal eine Art Strafe auf Bewährung machen sollte und behauptest Blatter hätte Geld bekommen damit die Türken so weiter machen können.
...Du bist irgendwie türkenzentriert oder was
Zitat
Kann doch nicht sein, dass die FIFA bei den Türken babysitten muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.11.2005, 19:02)
Zitat
Original von DRDK_T1000
hört doch auf mit dude zu diskutieren. habt ihr schon je mal in einem thread gesehen, das er nicht auf seiner meinung geblieben ist?
er lässt sich von niemandem was sagen und issn spammer.
also lassts doch bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.11.2005, 19:09)
Zitat
Original von CID_REDSTAR
Verbandspräsident Levent Bicakci beharrte unterdessen darauf, daß die Schweiz ebenso bestraft werden müsse wie die Türkei. „Wir wollen, daß das mit Fair-Play unvereinbare Verhalten der Schweizer bei beiden Spielen ebenso in Rechnung gestellt wird”, sagte Bicakci bei einer Pressekonferenz. „Wenn wir eine Strafe bekommen, werden wir alles tun, was in unserer Macht liegt, damit die Schweiz dieselbe Strafe erhält.” Die Erklärungen Blatters hatte der Verband zuvor als unglücklich, einseitig und voreilig kritisiert."
quelle
Zitat
...ich kann mich noch erinnern, dass fans von borussia in holland weggesperrt wurden, teils zu ihrer eigenen sicherheit, es wurde auf einen sonderzug mit borussenfans geschossen aber für die niederländer hatte das keine konsequenzen und die sind immer noch in der EU...![]()
...lol es war uefa-cup finale und ging durch die presse damals aber egal einige verbände dürfen sich immer was reissen, ob nun auf landes- oder vereinsebene aber macht es die türkei, dann "oh gross katastroph"...
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
...ich kann mich noch erinnern, dass fans von borussia in holland weggesperrt wurden, teils zu ihrer eigenen sicherheit, es wurde auf einen sonderzug mit borussenfans geschossen aber für die niederländer hatte das keine konsequenzen und die sind immer noch in der EU...![]()
jo dude weil vielleicht keine medienwelt zugeschaut hat als deine doofmunder beballert wurdenaber vorgestern hat die halbe welt zugeschaut..so isses nun mal....anderseits finden in anderen regionen auch erschütterne szenen statt und auch da sind keine medien dabei,deshalb interessierts auch keine sau...alles klar was geht ? ^^