Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (20.06.2005, 14:18)
Zitat
Original von UD_Premium
Grund für meinen großen WaffenhandSMG ist nicht nur der Build sondern die Ausrüstung, ich habe das komplette ShadowcraftSet was ich aber nicht trage, weil ich teilweise grüne lvl50-54 Items trage die +ANgriffskraft haben. Ich habe ca 300 zusätzliche Angriffskraft durch meine Items, 2 Gegenangriffssteine, Schmuck und bis auf 2 Items alle nur mit +Angriffskraft. Das geht natürlich auf Kosten der Ausdauer, also der Lebenspunkte, habe nur 3300, kenne Schurken die haben 4000. Ich habe mich für hohen DMG Output entschieden, finde auch das viele Schurken nicht die Ausrüstung nach ihren Build zusammenstellen sondern einfach "Boah das is epic 60" , also anziehen. Ich habe für jede Rüstungsposition 2-3 ALternativen in der Bank, wenn ich mal auf Dolch+Crit gehe usw. Man sollte nicht zurückschrecken grüne lowlvl Items als 60iger anzuziehen wenn sie der Spielweise zuträglicher sind als höhere Items. Die Chance ist natürlich bei einem epic 60 schon um einiges größer. WObei mir Snaile gestern auch ein Schurkenteil epic 60 gezeigt hat was in MC gedroppt ist und fands nicht so pralle.
Ich jedenfalls schau nur auf die Werte die mich interessieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plastiksoldat« (20.06.2005, 22:37)