Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von melchior
ich denke die meisten (alle?) einsender gaben sich mühe und sendeten nicht einfach das erstbeste ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (20.04.2005, 14:59)
Zitat
Original von Good_Luck_GP
man kann halt alles schlecht reden wenn man will. An anderer Stelle im Internet wird evtl. grade darüber diskutiert ob man den Webspace für soetwas sinnlosem wie ein RTS-Forum verschwenden soll.
Natürlich sind Screenis nur Screenis, und nicht von weltumspannender Bedeutung, aber was solls? Bis jetzt war der Thread hier recht amüsant.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.04.2005, 18:43)
Zitat
Original von CF_Icey
Doch es gibt 2 Stück ^^ weibliche Vills
Die Elefanten sind allerdings ein Fehlgriff, ich hätte da eher zwei Priester genommen das kommt viel eher hin. Bishop heißts ja auch im Englischen![]()
Zitat
Original von CF_Icey
Die Elefanten sind allerdings ein Fehlgriff, ich hätte da eher zwei Priester genommen das kommt viel eher hin. Bishop heißts ja auch im Englischen![]()