Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.01.2005, 12:43

@deepjones:
falls du auf der suche nach ner seite bist: www.brettspielwelt.de da gibts doppelkopf, habs auch schonmal gezockt.

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

28.01.2005, 13:41

online AoC

offline Mario Kart
FM 2005 ab und dann mal
und vorgestern hab ich Heroes of Might and Magic II gefunden :D

jetzt warte ich auf AoE III und hoffe dass das Spiel gut wird
und auf das neue Zelda natürlich auch, soll ja an OoT anknüpfen :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

29.01.2005, 09:55

Hat jmd die DOSBOX und kann mir mal erklären wie dat Teil funzt? Vieleicht an Hand vom alten PG oder Battle Isle (die besten Runden-Strategie Spiele die je gespielt hab :) ) oder an Might and Magic 6,7,8? Ich habs schon mal probiert aber das funzt alles irgendwie net.

64

29.01.2005, 11:02

offline: schlacht um mittelerde
online: wow, dota (wc3-funmap)

konsolen: z.Z. Conflikt Desert Storm 2 und Rückkehr des Königs (alles scho öfters durchgespielt) aso und fifa 05

ich warte auf:
WoW Release
Gothic 3
AoE III
Dungeon Siege 2
und Neverwinter Nights 2

66

29.01.2005, 12:31

online: AoC, D2 LoD, CS:CZ - CS 1.6

offline: Baldrus Gate 2 ToB, NWN

worauf ich warte:
neuen pc

mal ne frage an bg2 online spieler: für bg gibts ja jede menge mods - gibt es auch irgendwie ne möglichkeit, pvp zu spielen? weil das wäre ja ein traum wenn das irgendwie ginge  8)

67

29.01.2005, 12:36

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
Gothic 3

Gut das du das sagst. Darauf warte ich auch :)

68

29.01.2005, 15:17

offline : einmal im Monat ca ^^ : UFO Aftermath

online : RTCW Enemy Territory
aOt

Mehr geht sich ned aus für Highskill ^^ :D