You are not logged in.

• Login

61

Friday, June 18th 2004, 4:30pm

jo schumi. jez sag auch noch dazu wer du bist bzw früher warst, dann nimmt man dich auch ernst :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jun 18th 2004, 4:31pm)

SenF_CastorTroy

Professional

Occupation: GER

• Send private message

62

Friday, June 18th 2004, 4:34pm

Quoted

blödsinn, ich habe geschrieben, dass ICH! gesuckt habe und ich deshalb droppe

Müsste es nicht heißen:
"blödsinn, ich habe geschrieben, dass ICH! gesuckt habe und ich deshalb aufgebe ?"

Oder ist es mittlerweile die normale Gangart in der Zone Spiele mit ALT-STRG-ENTF zu beenden?

RoR_Martin

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

63

Friday, June 18th 2004, 4:42pm

Mann ist schon lustig wie sich jeder beschuldigt und fertigmacht
Nur weiter so Masterforum da hat man immer n zeitvertreib :rolleyes:

64

Friday, June 18th 2004, 6:19pm

mach mal halblang, das thema service=premium ist für mich genauso erledigt wie für service. und jeder der bissl intensiver in der realen community agiert weiss dass auch.

Und als aller erstes würde mich mal interessieren we Du nun bist, Du weisst ja bei L_Clan gilt auch die Ein-Clan Regel. Also bevor Du hier irgendwas zu entkräften versuchst wie wäre es da mal mit Deinem vorigen nick.

Und ich habe mir dochnochmal selber den Chat angeschaut :

L_Clan_Schumi: no i sucked
enjoy_nightlife: k
L_Clan_Schumi: thats why i will drop
L_Clan_Schumi: bye

Hast also Recht, aber droppen ist so und so scheisse und wie lange du nun gewartet hast das weiss nur Du und Service, ist mir aber auch insofern egal dass ich nur scheisse finde das es deutsche spieler nötig haben zu droppen warum auch immer.

65

Friday, June 18th 2004, 6:21pm

Quoted

jo schumi. jez sag auch noch dazu wer du bist bzw früher warst, dann nimmt man dich auch ernst

das ist die frage ;) also einer der cheatet, droppt usw. hat es schwer ernst genommen zu werden.

DIC_Thaomir

Professional

• "DIC_Thaomir" has been banned

• Send private message

66

Friday, June 18th 2004, 6:46pm

einer der im thread seines zweiten ichs postet auch.

Eisbaer

Intermediate

• Send private message

67

Friday, June 18th 2004, 7:46pm

schumilein muss ja früher schlimme sachen gemacht haben, wenn er nicht mit seinem alten nick rausrückt.
gegen meine frau hat er auch schon gezockt und sie übelst beschimpft. kein wunder das der ne neue identität braucht. :D

68

Saturday, June 19th 2004, 1:02am

Also droppen und droptrick is ja wohl n unterschied..
wenn ich drop, also aok aus mach und raus geh, krieg ich n inc und der gegner punkte..
bei droptrick versuch ich selber die punkte zu kriegen..
Dieses "I will drop" hat man sich früher eigentlich relativ häufig anhören müssen, weils da noch nich soviel 2ks gab und da öfters mal welche hinwollten.
Ich seh da eigentlich kein problem, wenn jemand droppen will bitte, ändert für mich ja nix.

69

Saturday, June 19th 2004, 8:41am

rofl,dein thread könnte auch heissen "wie haue ich mich selbst in die pfanne"

1. ist droppen,egal inc welcher form,für mich ein deutlicher cheat versuch. glaubst du ernsthaft jemand nimmt dir ab das du dropst um nen inc zu bekommen aber im gleichen atemzug sagst du "rating ist unwichtig" ????

und ich sags nochmal : premi ist alles aber kein cheater. und das sag ich mit fester überzeugung deshalb weil ich sowohl ihn als auch Service bereits persönlich kennen gelernt habe,dich aber anscheinend noch nicht. ob er nun als service hier postet oder nicht ist jetzt erstmal hinfäliig weil du im moment der arsch bist und wohl auch bleibst nach deinen total blöden äusserungen. jeder der hier was von "nicht so schlimm" und "macht doch jeder mal" postet hat für mich nicht alle kekse in der schachtel und geht mir meilenweit am arsch vorbei.

wenn mich irgendein ami kackn00b dropt weil er einfach kacke ist ,juckt mich das nicht aber von einem deutschen mit ankündigung gedroppt zu werden ,ist schon richtig kacke wenn man bedenkt wieviel mühe einige leute in den erhalt und den zusammenwachs der community stecken.

vielleicht verstehst du mein posting mal irgendwann wenn du auf einer der community lans warst,allerdings denke ich das du ausser auf die masterslan nirgendwo kommen kannst /wirst weil cheatende kackn00bs dort einfach nicht eingeladen werden.

bis das gegenteil bewiesen ist bist du ein transexueller tanzlehrer mit kleinem puller der droppen muss damit sein nick schön sauber bleibt

fette props und respekt dafür!!!

70

Saturday, June 19th 2004, 11:18am

Quoted

Original von L_Clan_Schumi
ch kann die exakt sagen was ich gemacht habe: ich hab die rated räume mit rechtsklick - schließen geschlossen und AoC auf genau die selbe weise --> du kriegst 20 pts, ich nen inc

ich weiß echt nicht was ihr alle habt - er hat doch seine punkte, was will er denn mehr?
das hat auch nix mit cheaten zu tun (obwohls auch nicht die feine art ist :rolleyes: ) - wenn er lieber nen inc mitnimmt soll er doch...

71

Saturday, June 19th 2004, 11:53am

service ist genauso punktegeil wie er und hat länger als 30 mins in dem Raum gewartet bevor er resume drückte. Immerhin hat er sie sich ja auch verdient, Wäre er wie jeder normale SPieler gleich raus hätte schumi die points. hier gehts darum dass er nicht einfach auf aufgeben geklickt hat um evtl doch noch den Sieg zu erreichen.
Dazu kommt dass der Schnuller noch nichtmal gesagt hat wer er ist...

Ich sehs ähnlich wie Faith, (auch wenn ich nicht verstehe was das damit zu tun hat ob ich ein cheater bin oder nicht ;) ) Schumi hat sich mit seinen Beitrag selber noch fester in die Kacke manövriert.

Schade würd ich sagen :respekt:

GEC|Bats

Professional

• Send private message

72

Saturday, June 19th 2004, 3:24pm

und wer is schumi jetz ...

73

Saturday, June 19th 2004, 4:11pm

ich weiß es :P

74

Saturday, June 19th 2004, 4:38pm

Du? :P

76

Saturday, June 19th 2004, 4:59pm

ich finds nicht so schlimm, wenn jemand ankündigt, dass er droppt, um keine punkte zu verlieren.
solange der gegner keinen nachteil dadurch hat, ist's doch seine sache ...

77

Saturday, June 19th 2004, 6:52pm

sid meier es macht sich ganz gut zu lesen bevor man postet....

er hat nicht gedroppt sondern wollte nen DropTrick machen also die points obwohl er verloren hatte... das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

78

Saturday, June 19th 2004, 9:45pm

schumi hat schon immer gerne geschummelt ,die action gegen villneuve 1997 ,in cherez war auch nicht astrein :)

• Send private message

79

Saturday, June 19th 2004, 11:43pm

jo und das vorjahr wars glaub ich damon hill, auch im letzten rennen mal eben rammen  8)

aber einmal wurd ihm wegen soner aktion auch der 2. platz aberkannt :bounce:

80

Saturday, June 19th 2004, 11:45pm

@ BS das war 97 die aktion ^^

• Send private message

81

Saturday, June 19th 2004, 11:51pm

sapperlatz schnauze :D

Occupation: /dev/random

• Send private message

82

Sunday, June 20th 2004, 4:30am

Cheater rocken....haben immer ein höheres Rating als ich :D.

• Send private message

83

Sunday, June 20th 2004, 6:36am

Quoted

Original von Premium
sid meier es macht sich ganz gut zu lesen bevor man postet....

er hat nicht gedroppt sondern wollte nen DropTrick machen also die points obwohl er verloren hatte... das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

im gegensatz zu dir hat sid meier offensichtlich gelesen
genau das ist der punkt den du nicht schnallst (bzw du weißt es genau, aber willst hier deine action haben, die du im rl nicht kriegst): ich habe gedroppt = inc in kauf nehmen anstatt punktabzug, ich habs sogar sehr detailliert beschrieben

also bleib gefälligst bei der wahrheit

drop = inc, droptrick = cheat

ich = drop

für dich...idiot

schreib was du willst, aber schreib keine kompletten lügen hier rein, das ist sehr unfair

This post has been edited 2 times, last edit by "L_Clan_Schumi" (Jun 20th 2004, 6:38am)

84

Sunday, June 20th 2004, 12:15pm

sorry das ich mich einmischen muss, aber:

zwischen den gamern (besonders zwischen so guten) gibt es doch so ein gentlemen's agreement...spielt man gut, bekommt man die points, spielt man scheisse, verliert man points.
nur weil du kakke gespielt hast, wolltest du einen punkteabzug vermeiden? ?( und darf man erfahren warum?

ich finds nicht so toll - wenn man scheisse spielt und dafür keinen punkteabzug bekommt und nur mehr punkte dazubekommt durch siege - is das rating doch voll fürn arsch bzw. gefakt

ich finds nicht richtig - aber wer bin denn ich :rolleyes:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

85

Sunday, June 20th 2004, 12:22pm

Ragna Ragna , objektivität is dann richtig angepasst wenn du weißt das der dir auch zuhören wird , also lasse stecken wennde jetzt schon weißt du triffst auf absolute ignoranz ^^ :D

86

Sunday, June 20th 2004, 1:15pm

Quoted

Original von CF_R4GN4R0K_at
sorry das ich mich einmischen muss, aber:

zwischen den gamern (besonders zwischen so guten) gibt es doch so ein gentlemen's agreement...spielt man gut, bekommt man die points, spielt man scheisse, verliert man points.

kann ich nicht bestätigen, wie kommst du auf die idee? zone wurde schon immer gecheatet und gedropped, je höher umso mehr, da ist son kleiner inc noch das wenigste.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Jun 20th 2004, 1:15pm)

87

Sunday, June 20th 2004, 2:27pm

naja schumi is mir auch egal habe nur meine meinung geschrieben und service glaube ich nunmal mehr als dir. ich finds einfach ne unverschämtheit nicht einfach auf aufzugeben das ist für mich der normale weg und du bist halt der meinung zum einen nicht deinen wahren nick zu sagen und zum anderen zu droppen anstatt aufzugeben, bitteschön, jedem das seine.

88

Sunday, June 20th 2004, 2:42pm

kennt jemand bluttitan? auch ein dropper - hab den eben besiegt und bekomm zur belohnung nen inc ?( was tun?

89

Sunday, June 20th 2004, 2:50pm

wenn kein deutscher ist interessiert es niemanden,wenns ein deutscher ist dann hier im forum runtermachen.

90

Sunday, June 20th 2004, 2:57pm

is ein deutscher - steht jedenfalls im profil ;) so ein arschloch, der is echt das letzte ^^

edit: der hat jetzt 15 wins hintereinander (1671) wahrscheinlich alles drops, denn der spielt wie ein noob

This post has been edited 1 times, last edit by "zecher_grauen__" (Jun 20th 2004, 2:59pm)