Zitat
Deutschland wird es nie packen nicht mit der Mannschaft.
Tschechien oder Frankreich werdens machen. Meine Geheimfavoriten sind aber Spanien und die Griechen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (14.06.2004, 01:14)
Zitat
Original von fast_nefastus
und gegen holland versteht es sich von selbst, dass wir patrioten sind.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (13.06.2004, 03:39)
Zitat
Original von Da_Wayne
wir können uns jede diskussion sparen da Deutschland sowieso EM sieger wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (13.06.2004, 12:14)
Zitat
Deutschland: 3x Weltmeister; 3x Europameister; 4x Vizeweltmeister; 2x Vize-europameister; 2x WM-Dritter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.06.2004, 12:52)
Zitat
Original von FodA_seth
Ich tipp ma auf Frankreich.Deutschland sollte die Gruppe noch irgendwie packen,aber danach trau ich ihnen nich mehr viel zu,so viel luck wie bei der WM haben sie sicher nich mehr.
Zitat
voll das Wahnsinnsargument, warum D. EM werden muss!
Zitat
chreiben wir die Serie mal fort in das Jahr 2004. Guckten wir mal in die Gesichter der alten Fussballhelden beim Ungarnspiel eingeblendet im TV: es zeigte sich blankes Entsetzen! - aber das Spiel war ja nicht so wichtig ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.06.2004, 13:35)
Zitat
Warum haben die sich dann so aufgeregt?
Zitat
Ich hoffe nur, dass die Holländer bis dahin ihre Streitereien beigelegt haben und sich nicht selber schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (13.06.2004, 14:20)
Zitat
Original von fast_nefastus
ole, ole, ole - deutschland, deutschland!![]()
Zitat
Original von Divus
in fußball leider schon =\
Zitat
unverbesserliche, die auf D-Land tippen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (13.06.2004, 23:57)