Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

12.06.2004, 11:18

super... lieber werbung machen als mal ein spiel gut zu spielen..

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

12.06.2004, 13:03

das 2. war auch nicht ernst gemeint

33

12.06.2004, 21:43

Ich glaub Deutschland fliegt schon aus der Gruppe raus ^^

Ich tipp mal auf Frankreich

ZwerG_FandA

Anfänger

• Nachricht senden

34

13.06.2004, 00:05

Deutschland wird es nie packen nicht mit der Mannschaft.

Tschechien oder Frankreich werdens machen. Meine Geheimfavoriten sind aber Spanien und die Griechen

35

13.06.2004, 02:04

Zitat

Deutschland wird es nie packen nicht mit der Mannschaft.
Tschechien oder Frankreich werdens machen. Meine Geheimfavoriten sind aber Spanien und die Griechen

na du bist mir ja nen fussballexperte; griechenland mit tor nr. 2 u. 3 ihrer internationalen turniergeschichte, gegen nen formschwachen figo (der macht immer noch 50% der portugiesen aus) gewonnen, und du machst sie gleich zu geheimfavoriten :respekt:
portugal hat einfallslos gespielt gegen eine starke abwehr. zu 90% über die linke seite, so vorhersehbar, wie auf den tag die nacht folgt.

überraschungssieger gibt es bei jedem turnier (man erinnere sich an korea bei der wm), die werden dann aber nicht gleich turniersieger, weil sie mal nen vermeintlich großen geschlagen haben - wäre ja auch noch schöner! griechenland spielt aus einer kompakten abwehr heraus und hofft auf ein, zwei konter die sie erfolgreich abschliessen können. gegen nen abwechslungsreich spielenden sturm und nen stark auftretendes mittelfeld haben die keine chance nen sieg einzufahren.

spanien mit ner ganz netten ersten halbzeit, sicherlich immer für nen turniersieg gut, aber letztlich oft gescheitert mit noch höher gehandelten mannschaften. aber geheimfavorit waren die nie - da es niemanden wirklich überraschen würde, wenn sie mal nen titel gewinnen.

portugal ist eh zu hoch gehandelt worden, aber mehr von den portugiesen selbst, als von allen anderen.

italien, frankreich und deutschland sind die favoriten dieses turniers. mit gewissen chancen folgen dann spanien, holland und tschechien.

deutschland deswegen, weil sie mich trotz der unangenehmen niederlagen im mittelfeld und der abwehr mehr und mehr überzeugen und bei der em zur topform in diesen bereichen auflaufen. verzichtet völler dann endlich mal auf bobic und klose im sturm, werden über ein überlegenes mittelfeld auch wieder tore fallen. so einfach ist das.  8)

frankreich zählt für mich vor allem durch zidane zu den favoriten, ohne den sie nur halb so stark spielen würden.

die tschechen haben schon oft starke mannschaften zustande gebracht, aber einzelne länderspiele und nen turnier sind eben immer zweierlei; glaub nicht, dass sie die konstanz haben werden um sich entscheidend durchzusetzen. aber hier würd ich die bezeichnung geheimfavorit durchaus akzeptieren. ich selbst bin aber davon überzeugt, dass sie nicht europameister werden.

italien ist für mich aufgrund der hohen spielkultur bei jedem turnier mitfavorit und es würde mich daher auch nie überraschen, wenn sie den titel holen.

fazit: italien, frankreich (nur wenn zidane nicht ausfällt, was ich ihm nicht wünsche - is nen toller fussballer) und deutschland machen den titel unter sich aus.
überraschen würden mich tschechien, holland oder auch spanien, aber unmöglich scheint es nicht.

dennoch: hab mich gefreut für die griechen, aber europameister werden die beim besten willen nicht. dafür reicht es eben nicht aus die eigne hälfte zuzumauern und drauf zu hoffen, dass mal nen ball ins gegnerische tor abprallt. bei beiden toren gingen eklatante abwehrfehler voraus, super viel erspielt haben die sich nicht - ist auch nicht ihre spielweise. aber man kann sich eben nicht immer drauf verlassen, dass der gegner sich die dinger quasi selbst reinmacht ;)

mit nem bissel glück können sie gruppenzweiter werden (spanien gewinnt gegen portugal und griechenland gegen russland), was scho nen wahnsinns erfolg für griechenland wäre, alles andere ist einfach ne nummer zu groß. :D

am dienstag sind erstmal die ollen käseroller dran - denkt an meine worte. :P

hab schon mal die deutsche fahne rausgekramt und bereite mich seelisch auf nen großes fussballfest vor.

ole, ole, ole - deutschland, deutschland! :bounce: :bounce: :bounce:

:D

Deutschland: 3x Weltmeister; 3x Europameister; 4x Vizeweltmeister; 2x Vize-europameister; 2x WM-Dritter.

Seit 1954 bei allen WM- und seit 1972 bei allen EM-Turnieren immer dabei!
also erzählt mir nicht, dass deutschland ohne chancen ist ihr gurkenköppe! :P

und gegen holland versteht es sich von selbst, dass wir patrioten sind. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (14.06.2004, 01:14)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

36

13.06.2004, 03:32

Zitat

Original von fast_nefastus
und gegen holland versteht es sich von selbst, dass wir patrioten sind. ;)

2! lieber hüpf ick ausm fenster ^-^!

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

13.06.2004, 03:39

dieser ronaldo von ManU ging mir derbe auf die hoden...
sein rumgehampel am ball hat eh nichts gebracht...
hätte lieber figo etwas mehr in der 2. halbzeit anspielen solln und nicht diesen clown... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (13.06.2004, 03:39)

38

13.06.2004, 03:43

wir können uns jede diskussion sparen da Deutschland sowieso EM sieger wird :bounce:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

39

13.06.2004, 03:47

Zitat

Original von Da_Wayne
wir können uns jede diskussion sparen da Deutschland sowieso EM sieger wird :bounce:

in deinen träumen vll^^

deutschland fliegt nach der vorrunde mit 0-13 toren und 0 points raus :)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

40

13.06.2004, 11:13

natürlich deutschland wird europameister^^ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sag mal seit ihr total verblendet oder was?

• Nachricht senden

41

13.06.2004, 11:18

naja der größte blender spielt ja im mittelfeld der deutschen =\

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

13.06.2004, 12:11

dietmar hamann 11
edit: hm ne der war gemein, eigentlich rockt der schon derbe... seine hammerschüße aus der 2. reihe könnten uns was bringen. ich weiß du spielst auf ballack an, aber der ist sau wichtig für uns in dieser EM. Unser Mittelfeld ist unser Kapital. Schneider, frings, ballack, hamann, schweinsteiger, alles sau starke spieler wenn sie in topform sind. Deutschland wird Europameister ich sags euch.... wenn bis dahin die Franzosen rausgeflogen sind.
gegen die haben wir ned wirklich ne chance, dazu sind unsre abwehrspieler zu ungelenkig um gegen die wirbligen henry oda pires ne chance zu haben ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (13.06.2004, 12:14)

43

13.06.2004, 12:25

Ich tipp ma auf Frankreich.Deutschland sollte die Gruppe noch irgendwie packen,aber danach trau ich ihnen nich mehr viel zu,so viel luck wie bei der WM haben sie sicher nich mehr.

44

13.06.2004, 12:51

Zitat

Deutschland: 3x Weltmeister; 3x Europameister; 4x Vizeweltmeister; 2x Vize-europameister; 2x WM-Dritter.

Das Naturgesetz der Serie .... ?(

voll das Wahnsinnsargument, warum D. EM werden muss! :P

schreiben wir die Serie mal fort in das Jahr 2004. Guckten wir mal in die Gesichter der alten Fussballhelden beim Ungarnspiel eingeblendet im TV: es zeigte sich blankes Entsetzen! - aber das Spiel war ja nicht so wichtig ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.06.2004, 12:52)

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

13.06.2004, 13:19

Zitat

Original von FodA_seth
Ich tipp ma auf Frankreich.Deutschland sollte die Gruppe noch irgendwie packen,aber danach trau ich ihnen nich mehr viel zu,so viel luck wie bei der WM haben sie sicher nich mehr.

Deutschland ist stark, sie haben mich als fan :D

46

13.06.2004, 13:26

Zitat

voll das Wahnsinnsargument, warum D. EM werden muss!

wo steht das in meinem text? musst schon anständig zitieren. da steht, dass deutschland nicht chancenlos ist. schon nen kleiner unterschied, meinst nicht auch?!
nenn mir doch noch nen paar europäische mannschaften, die so erfolgreich sind. die kontinuität bei turnierteilnahmen und die erfolge sagen schon etwas über die leistungsfähigkeit einer nationalmannschaft aus.

und klar will ich, dass deutschland den titel holt und mach deshalb nen bissel stimmung in dieser richtung. :bounce:

ausserdem lasst ihr die leistungen aus dem vorfeld der anderen nationen mal eben völlig ausser acht. die franzosen waren da die einzigen, die wirklich zu überzeugen wussten. das war allerdings bei der wm ähnlich und was draus geworden ist, wissen wir ja.

scheint aber ne typisch deutsche "tugend" zu sein, alles negativ zu reden, selbst wenn erfolge dagegen sprechen (siehe vizeweltmeistertitel).

@nudel: dich nimmt eh keiner für voll :P

naja, wenn ihr tatsächlich den sport mögt, könnt ihr das jedenfalls ziemlich gut verbergen. glaub allerdings, dass die meisten rumnörgler hier noch nie in ihrem leben nen ball gekickt haben und sich eigentlich nur dann in sachen fussball zu wort melden, wenn es was zu kritisieren gibt. :D

Zitat

chreiben wir die Serie mal fort in das Jahr 2004. Guckten wir mal in die Gesichter der alten Fussballhelden beim Ungarnspiel eingeblendet im TV: es zeigte sich blankes Entsetzen! - aber das Spiel war ja nicht so wichtig ...

ne wars auch nicht. warum sollte es? das war ein spiel, wie es immer mal, und das für jede grosse fussballnation, im fussball vorkommt - mehr nicht. ein, zwei spiele dieser güte hatten alle nationen im vorfeld dieser em.

aber klar, meine argumente sind an den haaren herbeigezogen - aber griechenland wird europameister! *LOL* :respekt:

• Nachricht senden

47

13.06.2004, 13:31

boa toxe, willst mich ärgern wa?

48

13.06.2004, 13:33

Warum haben die sich dann so aufgeregt?

Sind sie etwas nicht so schlau wie du, dass sie das Spiel nicht als Vorbereitungsspiel einschätzen können?

ps: am diestag werden wir ja sehen. Ich hoffe nur, dass die Holländer bis dahin ihre Streitereien beigelegt haben und sich nicht selber schlagen. Deutschland braucht gute Gegner. Wieder durchmogeln, hilft keinem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.06.2004, 13:35)

49

13.06.2004, 14:15

Zitat

Warum haben die sich dann so aufgeregt?

weil man nicht gern verliert? vor allem nicht so kurz vor der em... :baaa: :stupid:

Zitat

Ich hoffe nur, dass die Holländer bis dahin ihre Streitereien beigelegt haben und sich nicht selber schlagen.

klar haben sie auch in ihren letzten beiden spielen gegen belgien und irland :respekt: aber bei denen war das ja nicht weiter schlimm; nen ausrutscher eben - nicht wahr! ;) *LOL*

und wer redet hier von "wissen" - seit wann ist fussball ne wissenschaft?

und wieder: was war denn mit frankreich, portugal, spanien oder italien bei der wm? was redest du denn dauernd von durchmogeln; deutschland hat ne erfolgreiche wm gespielt, dass hat nicht zuletzt auch das endspiel gegen brasilien gezeigt. warum willst du fakten einfach so wegreden. naja, wat solls - egal wies ausgeht, ich bin im em-fieber und hab spass dran! :P

ole, ole, ole - deutschland, deutschland! :bounce:

:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (13.06.2004, 14:20)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

50

13.06.2004, 14:49

Zitat

Original von fast_nefastus
ole, ole, ole - deutschland, deutschland! :bounce:

kotz....

deutschland sux! :P

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

• Nachricht senden

51

13.06.2004, 14:50

in fußball leider schon =\

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

52

13.06.2004, 14:51

Zitat

Original von Divus
in fußball leider schon =\

und sonst auch ;/

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

• Nachricht senden

53

13.06.2004, 14:55

11 blow me du bist selber ne kartoffel

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

54

13.06.2004, 14:55

Zitat

Original von Divus
du bist selber ne kartoffel

leider ;/

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

55

13.06.2004, 14:59

hört auf zu spammen.
ansonsten halte ich mich zurück. wenns nach meinen tipps geht fliegt in der deutschen gruppe Lettland und die Tschechische Republik raus.

56

13.06.2004, 15:02

dann haut doch ab! :P

ups, scheisse geht ja nicht - mutti bezahlt doch alles! wehrend ich auf meinem kleinen, faulen arsch sitze und die große bunte welt des i-nets geniesse. und dabei in tiefe depressionen verfalle, wenn ich an mein ach so hartes und ungerechtes leben denken muss. :respekt:

• Nachricht senden

57

13.06.2004, 15:09

komplexe - man schließt von sich selbst auf andere =(

58

13.06.2004, 15:16

Zitat

komplexe - man schließt von sich selbst auf andere =(

sprach wer? :D

59

13.06.2004, 21:47

Zu geil, schon 27 unverbesserliche, die auf D-Land tippen :respekt:

Was muss noch passieren, dass Ihr davon abseht? :D

60

13.06.2004, 23:19

28!

du bist nicht auf dem neusten stand :D

disaster<---- noch einer der im fall der fälle nicht mitfeiern darf :P

edit: 29  8)

Zitat

unverbesserliche, die auf D-Land tippen

gehöre viel lieber zu den "unverbesserlichen" als zu denen die nie was wagen, und dann hinterher mit dem finger auf andere zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (13.06.2004, 23:57)