Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von nudel
Niederlande 6 - 0 Deutschland
Was soll das eigentlich sein? o_O
solche riesen signaturen sollte man verbieten, das stink bis zum himmel -_-
Original von LXIII_HuSTLeR
masta welche Klasse bist du ? nur ma so ne frage
10
Original von nudel
ein ergebnis?
Was?! Niemals ^^
Worin denn, im Eierschaukeln?
korrekt
6-0 im eierschaukeln...wobei man sagen muss dass einige niederländern sich eigens dafür einen größeren silikon-penis operieren lassen damit sie nicht ausgelacht werden
konti hattest dz überhaupt schonmal Sex?^^
lol shin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (21.04.2004, 23:15)
Original von ZwerG_PhaTe
konti hattest dz überhaupt schonmal Sex?^^
was soll denn die Frage, mal davon abgesehen, dass dich das überhaupt nix angeht....ja hatte ich!
@AoEGoD
Falcon 1111einseinsroflROFL der smiley roX 1111
btw ich sollte mal pennen gehn obwohl ich voll bin o_O
morgen schule
Junge is mir übel....fuck Colaweizen, könnt grad kotzen
kA wie der abi schaffen will
heut letzter unterrichtstag
aom sux
würd ich auch gernwissen champ 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (22.04.2004, 13:25)
husla hast du überhaupt Schule? bist irgendwie immer hier
ja ich hab schule..heut allerdings nur 2 Std Deutsch *gähn* und Hausaufgaben mach ich eh so gut wie nie, daher bin ich mittags fast immer hier ^^
Original von WW_Storm
@nudel kennst du wayne?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoE_Radclife« (22.04.2004, 13:53)
aom sux
du sagst es