Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ZwerG_FandA

Anfänger

• »ZwerG_FandA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.04.2004, 17:55

Brauche drinegend eure HELP!!!

Ich habe folgende Probleme:

1. Immer wenn ich spiel dann taucht so ne Nachricht auf von so nem Nachrichtendienst auf und dann fliege ich immer raus(kommt aber auch wenn ich nicht Spiele)

2. Ich bekomme keine Punkte mehr für ein win im rated (ZwerGOrca hat gemient das würde am Windows XP-Update liegen. Ich hab dann die Updates weggemacht und ich bekomm immernoch keine Punkte wenn ich rate).

Ich bedanke mich füpr eure Hilfe jetzt schon einmal und hoffe ihr könnt mir helfen.

Thx FandA

2

09.04.2004, 18:12

1.)
Nachrichtendienst kannst beenden. Entweder mit WinXP AntiSpy oder Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Nachrichtendienst --> beenden

2.) Am XP Update liegst sicher nicht, hab auch alle Updates und funtkioniert einwandfrei.
Aber darauf nun ene Antwort zu geben is schwer, wenn man nix weiß.
Hast eine firewall drauf, die die zone teilweise blockiert? Verlierst du bei einem loss auch keine punkte oder doch?

Fragen über Fragen ;)

3

09.04.2004, 19:18

du meinst sicher AoT?

=> http://www.aotsanctuary.com/index.php?act=Attach&id=100

Uploadtool runterladen und dann kannste die zsl files hochladen, befinden sich in C:\..\Eigene Dateien\My Games\Age of Mythology\

4

09.04.2004, 19:34

machs wie Revolt sagte, da brauchste keine zusätzlichen Files saugen das liegt am OS, Nachrichtendienst deaktivieren

ZwerG_FandA

Anfänger

• Nachricht senden

5

09.04.2004, 21:55

RE: Brauche drinegend eure HELP!!!

ja ich werde es probeiren Thx

ZwerG_FandA

Anfänger

• Nachricht senden

6

10.04.2004, 22:48

RE: Brauche drinegend eure HELP!!!

das mit dem Nachrichtendienst hat teilweise geklappt. Ich schallte den Scheis aus aber es steht immernoch Automatisch. Kommt aber nicht mehr. Wenn ich aber neustarte dann kommt der scheis wieder und ich muss es wieder ausschallten.

7

11.04.2004, 00:47

Im RC des neuen SP müsste das auch gefixed werden, aber es sollte auch so gehen, schliesslich haben das alle ausgeschaltet.

8

11.04.2004, 03:12

Dann setzt die Startart einfach mal auf "manuell" oder "deaktiviert".
Ist irgendwie logisch, wenn Du einen Dienst beendest, die Startart aber auf automatisch lässt, er bei einem Neustart des PCs automatisch wieder gestartet wird....