Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das in nen wc3 thread in dem so viel über aom gemeckert werden darf wie wir wollen und da du wc3 kacke findest musst du ihn dir ja nicht durchlesen. ich lese die anderen threads auch nicht mehr
Wer sagt, dass ich Wc3 kacke finde?
Ich habe in dem Thread ganz normale Fragen zu Wc3 gestellt, weil ich keine Ahnung habe, wie das da ablaeuft.
Sry Mr. BB, wollte sie nicht belaestigen.
hab mal paar fragen^^
bin mittlerweile lvl 8 und da kommen so begriffe auf miich zu muahahah... werde immer als noob beschimpft, naja bin ich ja auch 11
als was ist harrassen?
was sind catas?
was isn burrow ( denk das weiss ich nun maybe ) ?
Harassen ist glaub ich,wenn man mit Hero (und vielleicht paar Units) gleich in die Base vom andern geht und probiert da die Eco und den Gebäudebau zu stören.Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Cata wird wohl Ork Katapult sein.
Burrows sind die Ork Häuser.
Harassen= Raiden,zb mim Archmage und Blizzard sofort den Laufweg zum Gold "blockieren"
Sunzi spielst du jetzt auch wc3?
Original von [pG]Nalfein
Harassen= Raiden,zb mim Archmage und Blizzard sofort den Laufweg zum Gold "blockieren"
sag ich doch^^
harassen= belästigen. Mann geht da nicht unbedingt in die eco, man macht das auch um den Gegner vom Creepen/Angreifen abzuhalten oder auch um die Exp/Items von den Creeps abzusahnen, die der Gegenr creepen will (das geht vor allem mit dem Dk gut). Geharassed wird normalerweise mit Hero only. Besonders gut zum Harass geeinget sind: DH,die Warden bitch, FS, DK und Gandalf mit Blizzard (nur gg Hu ind Orc)
ja dieser sucker hero der dieses wasser vom himmel schiesst nervt meine goldies oft grrrrr
Schreibt am besten ma (wer will) seine Nicks hier rein.
Meiner: Fungus
SixtySix
@Fire: Ich bin Ud und hab meine mit Abstand schlechteste Winquote gg Hu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DyNaMiTe« (20.03.2004, 13:28)
abra-xas und saugenderLuchs
gemaecht <= solo und rt
volltrunken[1] <= at abuse
<----- darkmode
juhu bin jetzt schon lvl7^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (20.03.2004, 19:25)
"War 3 Replay Treff"
Haunted hat soviel Skill das er nicht lesen braucht
nega wasn dein lvl in wc3? interressiert mich mal^^
hab erst 3 ratred games (verloren =P=P)
<--- MotE_Yoman, atm Level 5, macht langsam aber sicher Spaß.
ich find das game auch ganz gut, nervt nur wenn solche volspassten als ally bekommt die gleich am anfang aufgeben...... is mir 3 mal passiert und deswegen gehn meine lvl nun so langsam vorran.....
wo zunm teufel kann cih meine stats anschaun^^ ich check das net ausser im b.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[SWF]Da_LuXI« (20.03.2004, 21:26)
Das kannst du recht einfach verhindern indem du Sololadder spielst. Ich versichere dir, wenn dann der andere Spieler direkt aufgibt wirst du dich nicht ärgern.
Ladet bitte noch ein paar replays hoch!
ich hab in meinen 2 spielen jeweils 2 smurfs getroffen die auch noch wollten das ich ihnen die punkte schencke weil sie keine zeit haben -_-
hatte nen cooles game gg brand das aber leider überschrieben wurde. kann man einstellen das der mehrere recs speichert?