Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

06.02.2004, 23:36

Spielnr.: 2096 - LXXXIV.Masters: 2. Spieltag<br>Ivana_Tramp LR_Butch <br >vs.<br > hiigara Wickie@O

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2096" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

06.02.2004, 23:37

Puuuh....das war echt scheißknapp....

aber hiigi hats mit seinen Schiffen grad noch mals irgendwie rumgerissen :respekt:

3

06.02.2004, 23:39

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:48)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

06.02.2004, 23:40

Vor allem, wenn es Champs sind :D

Also, bei meiner Landung hätte meine Burg nicht viel später fertig werden dürfen.....

5

06.02.2004, 23:54

Zitat

Original von hiigara
lag an der früheren imp

Du warst grade 20 sec eher imp, daran lags sicher nicht. Vor allem hättest Du eigentlich gar nicht auf die Goldinsel draufkommen dürfen. Wasser gehörte eigentlich längst uns. Aber Ivana wollte unbedingt schon was auf Land machen, anstatt erst die Insel zu sichern. Danach hatt ich null Res und Bock mehr.

gg von euch, nettes Teamplay

Ivana_Tramp

unregistriert

6

07.02.2004, 01:11

eigentlich wollt ich mich ja nicht an den merkwürdigen spielberichten hier beteiligen,aber ich lese nur ivana hat dies,ivana hat das
du warst 30 min eher imp als dein gegner wicki ,du hättest ihn locker mit 5 trebs und ohne gold weghaun können,ich marschierte ja auch zuerst fett gegen hiagara,nur als der dann hinten auch noch landete,weil du ihn nicht beschäftigt hast,dafür kann ich doch nix,das ziel war nicht wer bekommt die goldinsel,ondern wer ist zuerst tot,das ich nachher gegen champs und ohne eco zu haus,verlier,war klar,aber man muss den sack einfach zu machen und wickie war voll schwach als wir brummten,gibt leute die können ohne gold nix !obwohl ich chon zig siege mit fett plänkler ,pikes und trebs gesehen habe,nur man muss auch was machen

7

07.02.2004, 01:53

Schau Dir die ersten 50 Minuten nochmal an ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

07.02.2004, 09:30

Zitat

Original von Ivana_Tramp
eigentlich wollt ich mich ja nicht an den merkwürdigen spielberichten hier beteiligen,aber ich lese nur ivana hat dies,ivana hat das
du warst 30 min eher imp als dein gegner wicki ,du hättest ihn locker mit 5 trebs und ohne gold weghaun können,ich marschierte ja auch zuerst fett gegen hiagara,nur als der dann hinten auch noch landete,weil du ihn nicht beschäftigt hast,dafür kann ich doch nix,das ziel war nicht wer bekommt die goldinsel,ondern wer ist zuerst tot,das ich nachher gegen champs und ohne eco zu haus,verlier,war klar,aber man muss den sack einfach zu machen und wickie war voll schwach als wir brummten,gibt leute die können ohne gold nix !obwohl ich chon zig siege mit fett plänkler ,pikes und trebs gesehen habe,nur man muss auch was machen

Du tust hier Butch etwas unrecht....er hat mich auf Wasser weggehaun, das es nicht mehr schön war! Ich hab dann redockt und einfach sinnlos nur Feuerschiffe gepumpt, auch um hiigara Zeit zu verschaffen, auf die Goldinsel zu kommen!

Butch hat dann auch noch versucht, bei mir reinzukommen, da ich aber mit Häusern gewallt hab, wars nicht so einfach für ihn, denk ich, denn ich hab bei mir ne Burg hingestellt, paar Ritter raus und bin dann einfach zu ihm gegangen. Ich muß aber gestehen, das ich mich nicht so recht nach vor traute, da ich schon einige Spiele mit Butch hatte und er sicherlich um einiges stärker als ich ist (wie eigentlich jeder im Masters außer Twen :evil: ). Da aber immer nur vereinzelt Speeris kamen, war´s relativ leicht, diese Seite der Küste zu sichern.

Ich bin ja dann nochmals rüber und hab mit Deckung von hiigi´s Burg auch eine hochgezogen, quasi einen Fährbetrieb eingerichtet :D und paar Doofs auf die Goldinsel geholt.

Naja, und ich bin dann bei dir gelandet und hab halt die Skorps rausgehaun.

Schuldzuweisungen sind irgendwie fehl am Platz, denn Ivana ist gut gegen hiigi vorwärts gekommen, und teilweise hats gar nicht gut ausgesehen....symptomatisch für das ganze war, als ich hiigi fragte, od er es halten könne, und seine Antwort war: Hoffentlich, wird ziemlich eng!

Conclusio: Schuldzuweisungen gibts ned im Keller, da sagt man höchstens, das man selbst ganz oag gesuckt hat ;)

Ivana_Tramp

unregistriert

9

07.02.2004, 13:37

wenn er ,mit 30 min imp vorprung ,bei dir frontal gelandet wäre,noch dazu wo er auf wasser zuerst echt gut war ,warst du geschichte
und auf der kleinen goldinsel,war seine burg auch zuerst,aber auch da war hiagara cleverer,weil butch veruchte mit milizsoldaten das zu kontern
will auch nicht weiter draufrumreiten,nur der satz kam von ihm: Aber Ivana wollte unbedingt schon was auf Land machen, anstatt erst die Insel zu sichern. Danach hatt ich null Res und Bock mehr.

10

07.02.2004, 13:51

Zitat

Original von Ivana_Tramp
und auf der kleinen goldinsel,war seine burg auch zuerst,aber auch da war hiagara cleverer,weil butch veruchte mit milizsoldaten das zu kontern

Die Milizen standen da nicht wg Hiigara, sondern wg Wicki, der gleichzeitig mit mir auf die Insel kam und mit dem Turm eher fertig gewesen wäre, als ich mit der Burg.

Wenn ich mir in dem Spiel überhaupt was vorzuwerfen habe, dann, daß ich keine 2. und 3. Burg auf die Insel gesetzt habe. Aber ich war 50 Minuten lang fast immer alleine auf Wasser, hatte ständig 1000 Pts Vorsprung auf hiigi, 2000 auf Ivana und 3000 auf Wickie. Aber ich war halt dringend auf Gold angewiesen um das Wasser zu halten. Auf Land hätte (und habe) ich nix reißen können, weil mir alle Ups dafür fehlten. Dafür hätten wir halt die Goldinsel gebraucht.

Ivana_Tramp

unregistriert

11

07.02.2004, 14:59

du warst 50 min alleine auf wasser ? welches spiel hast du gesehen ? und wofür sind meine beiden goldspots draufgegngen für plänkler und pikes ?
also diese diskussion ist hier echt überflüssig ,sorry das ist mir jetzt wirklich zu doof
übrigens punktestand nach genau 1h war
ivana 10300
butch 9900

hiagara 11500
wicki 6300

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivana_Tramp« (07.02.2004, 15:14)

12

07.02.2004, 15:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:49)