Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was willst du überhaupt, wenn du auch eine aufs maul willst kannste dich gleich mal hinten anstellen
Original von SenF_Bratak
seitdem hustler und deux da sind gibt es ärger!
tatsache
stimmt aber nicht...ballbreaker und truespin haben mal angefangen zu flamen ohne nen Grund, und dass ich mich dann wehre is ja logisch...und irgendwann hast du dann noh gemeint du müsstest mitmischen
durch solche sachen wie ballbreaker da eben wieder von sich gegebn hat, durch so was fing es an !!!
das is tatsache
die looser fraktion ( also ihr ) verpisst sich einfach , dann ist ruhe und alle sind glücklich
dafür ! das wäre echt mal die lösung
solange ich euch nicht flame, kann ich hier bleiben
ich bin auch noch da

.....
aber ich gehe jetzt ins bett ciao !
wie kann man so früh schlafen gehn
hmm naja wenn man muede iss geht man halt frueher ins bett

...ausserdem heisst bett bei mir nochma latein vokabeln reinknalln

...so nun gehe ich zur schule ....
vor der Schule schon hier reinspammen
ich guck vor der Schule auch immer mal kurz vorbei
ich nutz die zeit lieber um in die schule zu gehn und dort dann paar hausaufgaben abzuschreiben
das mach ich in den Freistunden
EDIT: Außerdem is mein PC eh an is ja kein Aufwand beim Ranzen einpacken kurz ins FOrum zu schaun ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (26.11.2003, 13:44)
IHR SEID SPAMMORS !!!
das is ja auch ein spammforum
hmm.... möcht gern Bratak verhaun
boa mein kopf
lol Hat wer überhaupt den ganzen Thread durchgelesen?
naja wenn es jetzt einer vorhat, dann wünsch ich dieser Person viel Spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (26.11.2003, 14:22)
ich hab nicht alles gelesen
nega
jo nega muss gepatched werden