Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von KoH_Citrus
Aber meistens fahr ich eh mim Zug. Des dauert nochmal ein Stück länger!
München HBF -> Nürnberg Frankenstation 1:24 / 1:27
Antares, der vermutet, du brauchst 1 Std. zum HBF München
Zitat
Original von CF_Icey
Wenn du natürlich 30min nen Parkplatz suchst, dann kommts vielleicht hin... Aber du hast dir ja die Manschaft ausgesucht, da dann rumheulen wenn man 1-2h unterwegs ist bei nem Heimspiel......wie arm ist das denn...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.05.2008, 16:06)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
was redet ihr überhaupt noch mit citrus? gebts halt einfach auf...
es muss auch menschen wie ihn geben..![]()
Zitat
Original von CF_Icey
Das war mal, für Sagnol legt kein Verein mehr einen 2stelligen Millionenbetrag hin.
Außerdem wenn dem so wäre, würde ja der Neuzugang an die 25-30mio Kosten und das für einen Fastrentner...
Zitat
Original von CoK_a_cola
außerdem ist er defensiver mittelfeldspieler und ich frage mich, ob eine doppelsechs (wie sie schalke übrigens auch spielt) das bayernspiel nach vorne bringt... gattuso und bommel ist heftig würde ich sagen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (08.05.2008, 18:49)
Zitat
also was halt toll an gattuso ist, dass er überzahl erzeugt. er ist sofort auf den außen um zu doppeln. ist aber auch sonst überall anzufinden wo es darum geht den spielfluss zu stören.
denke schon, dass man hinsichtlich der champions league nächtes jahr einen gattuso gut brauchen kann um auch mal nen kaka oder nen messi stoppen zu können. allerdings ist mir noch nicht so ganz klar wie man mit bommel, gattuso, schweinsteiger und random spieler (borowksi, sosa, kroos, altintop) tore schießen will in der bundesliga. Sollte ribery mal nen schlechten tag haben und toni sich verletzten sehe ich die cl-plätze nächstes jahr sehr in gefahr.
Ja die haben alles immer auf die hohe Kante gelegt und sich nie was gegönnt.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
also was halt toll an gattuso ist, dass er überzahl erzeugt. er ist sofort auf den außen um zu doppeln. ist aber auch sonst überall anzufinden wo es darum geht den spielfluss zu stören.
denke schon, dass man hinsichtlich der champions league nächtes jahr einen gattuso gut brauchen kann um auch mal nen kaka oder nen messi stoppen zu können. allerdings ist mir noch nicht so ganz klar wie man mit bommel, gattuso, schweinsteiger und random spieler (borowksi, sosa, kroos, altintop) tore schießen will in der bundesliga. Sollte ribery mal nen schlechten tag haben und toni sich verletzten sehe ich die cl-plätze nächstes jahr sehr in gefahr.
Gerüchten zufolge ist Bayern eben auch an Deco dran, sollte der kommen kann es offensiv schnell ganz anders aussehen.
Da wächst jetzt plötzlich etwas in Bayern, wo nehmen die die ganze Kohle her, ist das alles Ersparnis aus den letzten Spielzeiten?
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Gerüchten zufolge ist Bayern eben auch an Deco dran, sollte der kommen kann es offensiv schnell ganz anders aussehen.
Da wächst jetzt plötzlich etwas in Bayern, wo nehmen die die ganze Kohle her, ist das alles Ersparnis aus den letzten Spielzeiten?