Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 791

30.09.2010, 08:22

Zitat

Ich schreibe niemand vor

Zitat

Nur dann soll eine Mutter auch nicht klagen

Er merkt es selber nicht.

Zitat

Die meisten sind zumindest Wirtschaftsmathematiker, ich habe eben beides einzeln studiert (und würde es auch wieder so tun).

Das ist ja sehr sinnvoll.

Zitat

Das geht vielleicht bei einer 40h Woche noch, aber doch nicht bei 60h Wochen, welche praktisch alle meiner Freunde haben. Die schauen am Abend noch 30 min TV und fallen dann ins Bett.

Und? Ich habe eine 50-60 Stunden Woche und werde meine Weiterbildung die einem Studium im Umfang entspricht und mit Diplom abschließt auch machen, es geht wenn man will.

Zitat

Ich habe mich nicht umentschieden, ich habe mein wirtschaftswissenschalftliches Diplom gemacht, schon sehr früh das notwendige Handwerkszeug vermisst und deswegen danach Mathematik studiert.

Tja Ede er ist ein halt ein Teamplayer, er will lieber alles selber machen. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (30.09.2010, 08:31)

2 792

30.09.2010, 09:03

@Dude: Natürlich finde ich, dass sie nicht klagen soll. Ich sage aber nicht, sie darf nicht klagen. Aber hier geht es ja nicht um das Recht auf freie Meinungsäuerung, für welches ich bin, sondern um die Anspruchshaltung.

Zitat

Original von Randy Hicky
Und? Ich habe eine 50-60 Stunden Woche und werde meine Weiterbildung die einem Studium im Umfang entspricht und mit Diplom abschließt auch machen, es geht wenn man will.