Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Zitat
Original von Juzam
Wie ich diesen langweiligen italienischen Fußball nicht leiden kann :/
Deutschland spielt das Selbe im Eishockey. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (23.05.2010, 01:29)
Zitat
Original von Imp_eleven
und an die ganzen patrioten: warum darf man nicht gegen bayern sein als deutscher? die ganze saison lang schreibt ihr wie kacke bayern ist und macht euch über sie lustig wenn sie mal nicht gewinnen und am ende der saison unterstützt ihr sie. das find ich schon höchst seltsam
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Imp_eleven
und an die ganzen patrioten: warum darf man nicht gegen bayern sein als deutscher? die ganze saison lang schreibt ihr wie kacke bayern ist und macht euch über sie lustig wenn sie mal nicht gewinnen und am ende der saison unterstützt ihr sie. das find ich schon höchst seltsam
Weil es ein internationales Spiel war. Wer da gegen ein deutsches Team ist, den finde ich armselig.![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Weil es ein internationales Spiel war. Wer da gegen ein deutsches Team ist, den finde ich armselig.![]()
Zitat
Bin seit ich klein war Interfan, weil ich schon immer in Italien in die Ferien gegangen bin und für Tschechien war ich auch, die spielen imo auch bestes Eishockey atm. =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (23.05.2010, 10:01)
Zitat
Original von Premium
Tja wenn schon die eigenen Mannschaften es nicht bis Europa schaffen bzgl. kläglich ausscheiden, dann kann man doch wenigstens die Mannschaft die die deutschen Fahnen bis zum Ende hochgehalten haben, unterstützen und sich nicht versuchen durch Schadenfreude zu profilieren. Das finde ich schon ziemlich arm und weiterhin finde ich es als Deutscher gegen eine deutsche Mannschaft zu sein ,nicht nur arm sondern ziemlich bedenklich. Da muss irgendwas im Kopf nicht stimmen und derjenige sollte wenn er sein Land schon nicht unterstützt, sich einfach aus unserem Land verpissen. Aber evtl. sind diejenigen auch nur einfach etwas dumm oder suchen nur den Streit. Wie auch immer auf diese Menschen die deutsche Kultur schmarotzen aber im Wettbewerben gegen deutsche Mannschaften sind, sind in der Tat arme Würstchen, über die es sich nicht aufzuregen lohnt, da sie so dämlich sind dass die eh bald sterben.
Zitat
Premium mit einem Blick aufs Profil hättest du gesehen, dass ich kein Deutscher bin...^^
Zitat
Original von El_Marinero
Die ganze Lobhudelei in den letzten Wochen war ja kaum erträglich, und das alles nur, weil sie mal eine gute Rückrunde mit ansehnlichem Fußball spielten .
Zitat
Original von E_Mielke
is klar,wenn die eigene band so scheisse ist....mir haben fans von anderen vereinen gesagt...bayern ist mit abstand die beste deutsche manschaft..ohje was fürne lobhudelei
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Bin seit ich klein war Interfan, weil ich schon immer in Italien in die Ferien gegangen bin und für Tschechien war ich auch, die spielen imo auch bestes Eishockey atm. =)
ja ne ist klar, und in Russland warst auch schonmal, deswegen bist da auch Fan von
edit: @Salsa: klar kann man andere Teams unterstützen aber Dunedain stänkert seid Tagen hier rum gegen "uns"; wenn er sich nach dem Schweiz-Deutschland Spiel aufregt kann ich das ja verstehen aber langsam nervts
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (23.05.2010, 11:09)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Imp_eleven
Zitat
Original von _Icedragon_
...wenn schon ein italiener gewinnen soll, .
Zitat
Original von _Icedragon_
das kann man so nicht sagen...wer in italien verhasst ist muss nicht unbedingt unsympatisch sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (23.05.2010, 11:25)
Zitat
Ich stänkere überhaupt nicht rum gegen euch rum
Falls du auf den Eishockeythread ansprichst, hat das a) Null mit Deutschland zu tun
Zitat
Dieses deutsche Arschloch. Das war jetzt echt nicht notwendig, wenn ihr schon gewinnt, dann müsst ihr doch nicht noch so unsportliches Verhalten zeigen am Schluss!/quote]
ich will das auch nicht ueberinterpretieren (das geht in die andere Richtung ja genauso); falls ich dir was unterstellt habe was nicht wahr ist, dann Sorry aber kannst ja auch mal ueberlegen wie ein Post rueberkommt nach 2 wichtigen verlorenen Spielen aus unserer Sicht
Zitat
Original von E_Mielke
das macht die natürlich sympathisch..noch dazu so ein beliebter![]()