Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 161

23.05.2010, 01:20

bin nicht premiums meinung, aber ich glaube er hat damit auch nicht unbedingt dich gemeint, siehe die beiden beiträge obendran von skittle und citrus.

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 162

23.05.2010, 01:22

Ich bin Deutscher und fühle mich weder dem FC Bayern München noch sonst verpflichtet, immer für Deutschland zu sein. Ich war für Inter und bin froh, dass die Bayern verloren haben :):)

2 163

23.05.2010, 01:28

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

Zitat

Original von Juzam
Wie ich diesen langweiligen italienischen Fußball nicht leiden kann :/

Deutschland spielt das Selbe im Eishockey. ^^

also deutschland spielt im eishockey defensiv, weil man einfach nicht besser spielen kann, und das hat nix mit der spielphilosphie zu tun.

bei inter ist das spiel-philosophie, da haben sich halt mit inter und morinho zwei gefunden.

wie van gaal schon sagt, denen geht es nur um den erfolg. ich will das nicht kritisieren, aber der vergleich zum deutschen eishockey hinkt einfach.

marktwert inter 258 mio
marktwert bayern 150 mio

wenn deutschland gegen russland im eishockey spielt, dürfte das so auf 20 zu 200 hinauslaufen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (23.05.2010, 01:29)

2 164

23.05.2010, 01:29

Bin auch nicht Premiums Meinung. (soweit kommt's noch^^)

Hab den Link iwie übersehen.^^

2 165

23.05.2010, 01:57

ich freu mich schon auf die messi-milito kombo bei der wm, das dürfte doch nichtmal einen maradona vermasseln^^....bei argentinien würds mich weder wundern, wenn sie weltmeister werden, noch wenn sie in der gruppenphase ausscheiden... :D

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 166

23.05.2010, 02:02

Ist dann halt die Frage, was der Zuschauer haben will. Ich für meinen Teil will ein schönes Spiel sehen und kein Catenaccio. Wenn man sich dann noch den Zuschauerschnitt in Italien anschaut, scheint es vielen Italienern ähnlich zu gehen(mal von Hooligans abgesehen) ;)

2 167

23.05.2010, 02:07

zu einfach juzam, das mit dem zuschauerschnitt. aber egal.

wie auch immer: inter hat - von den italienischen mannschaften - dieses jahr einen eher realisitischen und nicht ausschliesslich defensivne fussball gespielt. mourinho hat sehr wohl spielkultur reingebracht, aber nicht im barca-stil, sondern effizienter, mit kürzeren ballstafetten und mit mehr zug zum tor. ähnlich wie chelsea halt vor 2-3 jahren auch bereits gespielt hat unte rmourinho. finde, dass die handschrift des trainers sehr gut lesbar ist.

die beiden extremspielweisen hat man perfekt in den halbfinals gegen barcelona gesehen.

2 168

23.05.2010, 02:17

jaja immer diese anti italiener haltung. einfach lächerlich

inter hat ganz gut gespielt. weitaus weniger defensiv als gegen barca. bayern kam auch zu paar chancen. inter war aber stets gefährlicher.

und ich freu mich eigentlich immer wenn deutschland verliert^^

und an die ganzen patrioten: warum darf man nicht gegen bayern sein als deutscher? die ganze saison lang schreibt ihr wie kacke bayern ist und macht euch über sie lustig wenn sie mal nicht gewinnen und am ende der saison unterstützt ihr sie. das find ich schon höchst seltsam

ich unterstütz basel auch nicht international^^

2 169

23.05.2010, 02:23

Zitat

Original von Imp_eleven
und an die ganzen patrioten: warum darf man nicht gegen bayern sein als deutscher? die ganze saison lang schreibt ihr wie kacke bayern ist und macht euch über sie lustig wenn sie mal nicht gewinnen und am ende der saison unterstützt ihr sie. das find ich schon höchst seltsam

Weil es ein internationales Spiel war. Wer da gegen ein deutsches Team ist, den finde ich armselig. :rolleyes:

2 170

23.05.2010, 02:28

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Imp_eleven

Weil es ein internationales Spiel war. Wer da gegen ein deutsches Team ist, den finde ich armselig. :rolleyes:

ich find den eher rückgradslos.

2 171

23.05.2010, 03:26

seh ich auch so.....

34 wochenenden im jahr bayern scheisse finden und dann gegen cultvereine wie inter für die seppen sein.....

geht nur wenn man ne vagina hat, oder eben kein rückgrat!

deshalb fand ich den premen auftritt in berlin auch so witzig.... kompl. überfordert und "ich bin besser als alle und jogi stellt nicht nach leistung auf" frings mit der torvill/dean traumnote 6.0!

international ist kim kullik wahrscheinlich nützlicher als die alte pizzafresse, oder was hat der eigentlich an der backe fürn tomatenfleck! :D

2 172

23.05.2010, 03:32

Schade schade, ich weiß nicht ob ich mehr für Bayern war oder mehr gegen Inter - hätte viel lieber vs Barca verloren aber was solls: unterm Strich war Inter heute besser. Allerdings lieber Inter als Milan als CL Sieger (Berlusconi :rolleyes: ).

2 173

23.05.2010, 09:43

Zitat

Original von AtroX_Worf

Warum? Es gibt Vereine die einem sympathisch sind und solche die es nicht sind. Gestern hielt es sich zugegebenermaßen ziemlich die Waage, beide Vereine sind mir nicht sonderlich sympathisch - Barca wäre ein schönerer Sieger gewesen, aber das sehen wohl die meisten neutralen Zuschauer so. ;)
Die Niederlage von Bayern ist natürlich insofern schön, als dass sie (und auch die Medien) mal ein wenig auf den Teppich zurück geholt wurden. Die ganze Lobhudelei in den letzten Wochen war ja kaum erträglich, und das alles nur, weil sie mal eine gute Rückrunde mit ansehnlichem Fußball spielten (was man bei den Investitionen auch irgendwann mal erwarten sollte).

Ich verstehe ja das Argument mit der Fünfjahreswertung - aber das hat prinzipiell auch nichts mit irgendeiner emotionalen Verbundenheit zu irgendwelchen Bayern zu tun, sondern viel mehr mit langfristigen Eigeninteressen des jeweiligen Lieblingsvereins. Aus dem Grunde wünsche ich Bayern/HSV/Schalke u.ä. niemals ein Erstrundenaus - aber es muss ja umgedreht auch nicht gleich der Titel sein. ;)
So gesehen wäre mit eine Niederlage der Bayern nach Verlängerung/Elfmeterschießen lieber gewesen, aber gut - dann gibt es halt ein Jahr später den vierten CL-Startplatz für die Bundesliga.

2 174

23.05.2010, 09:57

Zitat

Bin seit ich klein war Interfan, weil ich schon immer in Italien in die Ferien gegangen bin und für Tschechien war ich auch, die spielen imo auch bestes Eishockey atm. =)

ja ne ist klar, und in Russland warst auch schonmal, deswegen bist da auch Fan von

edit: @Salsa: klar kann man andere Teams unterstützen aber Dunedain stänkert seid Tagen hier rum gegen "uns"; wenn er sich nach dem Schweiz-Deutschland Spiel aufregt kann ich das ja verstehen aber langsam nervts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (23.05.2010, 10:01)

2 175

23.05.2010, 10:04

Zitat

Original von Premium
Tja wenn schon die eigenen Mannschaften es nicht bis Europa schaffen bzgl. kläglich ausscheiden, dann kann man doch wenigstens die Mannschaft die die deutschen Fahnen bis zum Ende hochgehalten haben, unterstützen und sich nicht versuchen durch Schadenfreude zu profilieren. Das finde ich schon ziemlich arm und weiterhin finde ich es als Deutscher gegen eine deutsche Mannschaft zu sein ,nicht nur arm sondern ziemlich bedenklich. Da muss irgendwas im Kopf nicht stimmen und derjenige sollte wenn er sein Land schon nicht unterstützt, sich einfach aus unserem Land verpissen. Aber evtl. sind diejenigen auch nur einfach etwas dumm oder suchen nur den Streit. Wie auch immer auf diese Menschen die deutsche Kultur schmarotzen aber im Wettbewerben gegen deutsche Mannschaften sind, sind in der Tat arme Würstchen, über die es sich nicht aufzuregen lohnt, da sie so dämlich sind dass die eh bald sterben.

jepp,völlig richtig

Zitat

Premium mit einem Blick aufs Profil hättest du gesehen, dass ich kein Deutscher bin...^^

halt schmarotzer..wie premse schon schreibt :(

Zitat

Original von El_Marinero
Die ganze Lobhudelei in den letzten Wochen war ja kaum erträglich, und das alles nur, weil sie mal eine gute Rückrunde mit ansehnlichem Fußball spielten .

is klar,wenn die eigene band so scheisse ist....mir haben fans von anderen vereinen gesagt...bayern ist mit abstand die beste deutsche manschaft..ohje was fürne lobhudelei :rolleyes:

schade das müller den nicht reinmacht,dann wäre es auch richtig verlaufen :P

2 176

23.05.2010, 10:11

Zitat

Original von E_Mielke
is klar,wenn die eigene band so scheisse ist....mir haben fans von anderen vereinen gesagt...bayern ist mit abstand die beste deutsche manschaft..ohje was fürne lobhudelei :rolleyes:

Na komm, das bestreitet auch niemand. Aber zuletzt hieß es dann nicht mehr "beste Mannschaft Deutschlands" sondern sofort "beste Mannschaft Europas". Und davon ist Bayern - CL Finale hin oder her - dann doch noch ein Stück entfernt.

2 177

23.05.2010, 10:14

FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn!

2 178

23.05.2010, 10:25

Nachdem ich hier einige Kommentare gelesen habe, kann ich mich doch noch über die Bayern Niederlage freuen.

Schöne Grüße
Ein armseliges Würstchen

2 179

23.05.2010, 10:32

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Bin seit ich klein war Interfan, weil ich schon immer in Italien in die Ferien gegangen bin und für Tschechien war ich auch, die spielen imo auch bestes Eishockey atm. =)

ja ne ist klar, und in Russland warst auch schonmal, deswegen bist da auch Fan von

edit: @Salsa: klar kann man andere Teams unterstützen aber Dunedain stänkert seid Tagen hier rum gegen "uns"; wenn er sich nach dem Schweiz-Deutschland Spiel aufregt kann ich das ja verstehen aber langsam nervts

Sag mal langsam reichts. Bist leicht behindert oder so? Ich stänkere überhaupt nicht rum gegen euch rum weder hier noch sonst irgendwo.
Es war hier in diesem Thread ein Comment und ich darf wohl noch sagen, welche Teams ich unterstütze und welche nicht?
Falls du auf den Eishockeythread ansprichst, hat das a) Null mit Deutschland b) Null mit Schweiz zu tun, sondern nur mit dem, was Boozo geschrieben hat. Aber Hauptsache, du hast da alles überlesen.^^
Ich hasse einfach Leute, die wie du jetzt grad, irgendwelchen Müll schreiben, der überhaupt nicht stimmt oder irgendwie belegbar ist. Wenn du mir was zu sagen hast, dann halte dich an Fakten und nicht irgendwelche Interpretationen.

€: Man muss sich euch ja scheinbar anpassen Boozo, anders habt ihr es bisher ja nicht verstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (23.05.2010, 11:09)

2 180

23.05.2010, 10:42

baem ...gehts hier weiter? extrem ausgewählte wortwahl dune glückwunsch dazu :D

2 181

23.05.2010, 10:50

Welche Münchner Fussballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heisst dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab?

Refrain:
FC Bayern - Stern des Südens,
Du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn
FC Bayern,
Deutscher Meister, ja so heisst er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!

Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
Wer hält den grossen Druck der Gegner stets aufs neue aus?

Refrain

Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League
Ja gibt es denn was schöneres als einen Bayern-Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid.
Bayern München!
Deutscher Meister!
Bis in alle Ewigkeit!

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2 182

23.05.2010, 11:01

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Imp_eleven

dolchstoßlegende und so... :D :D :D

war auch für inter, die arroganzbayern waren einfach nicht mehr zu ertragen. ansonsten war ich auch nicht für inter in dem wettbewerb. ich finde andere kriterien wichtiger als die nationalität um einen Verein gut oder schlecht zu finden.

2 183

23.05.2010, 11:10

inter+mourinho ist dagegen echt sympathisch ^^...nur komisch ,das die selbst in italien verhasst sind :bounce:

• Nachricht senden

2 184

23.05.2010, 11:15

das kann man so nicht sagen...wer in italien verhasst ist muss nicht unbedingt unsympatisch sein.

ich geb ja zu, ich hätte auch viel lieber barca siegen sehen, mourinho und die tlws. rassistischen fans in mailand find ich auch schlecht. wobei mourinho schon genial ist in taktischen/fußballtechnischen dingen.

trotzdem muss man sagen...wenn schon ein italiener gewinnen soll, dann inter. nach 45 jahren haben sies auch mal wieder verdient.

2 185

23.05.2010, 11:23

Zitat

Original von _Icedragon_
...wenn schon ein italiener gewinnen soll, .

welcher italiener ?

Zitat

Original von _Icedragon_
das kann man so nicht sagen...wer in italien verhasst ist muss nicht unbedingt unsympatisch sein.

aha :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (23.05.2010, 11:25)

• Nachricht senden

2 186

23.05.2010, 11:26

das stimmt allerdings :D

in der 92.minute wurde materazzi eingewechselt...

2 187

23.05.2010, 11:28

das macht die natürlich sympathisch..noch dazu so ein beliebter :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (23.05.2010, 11:29)

2 188

23.05.2010, 11:28

Zitat

Ich stänkere überhaupt nicht rum gegen euch rum
Falls du auf den Eishockeythread ansprichst, hat das a) Null mit Deutschland zu tun

Zitat

Dieses deutsche Arschloch. Das war jetzt echt nicht notwendig, wenn ihr schon gewinnt, dann müsst ihr doch nicht noch so unsportliches Verhalten zeigen am Schluss!/quote]

ich will das auch nicht ueberinterpretieren (das geht in die andere Richtung ja genauso); falls ich dir was unterstellt habe was nicht wahr ist, dann Sorry aber kannst ja auch mal ueberlegen wie ein Post rueberkommt nach 2 wichtigen verlorenen Spielen aus unserer Sicht

• Nachricht senden

2 189

23.05.2010, 11:31

Zitat

Original von E_Mielke
das macht die natürlich sympathisch..noch dazu so ein beliebter :rolleyes:

heul halt rum, willst doch eh nur provozieren, weil ich nicht auf deiner seite steh^^

2 190

23.05.2010, 11:38

ohne dich,wäre der schmerz kaum zu ertragen ;(