Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

05.05.2011, 08:15

jo okay aber risiko und quote stehen ja nicht in einem verhältnis

182

05.05.2011, 09:25

jo okay aber risiko und quote stehen ja nicht in einem verhältnis

äähh doch? ziemlich direkt in der regel. alles andere wäre ja blöd?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

183

05.05.2011, 12:55

Tipp:

07.05. Liga BBVA

Getafe - Almeria Tip 1, bei Coral kriegt man noch 1,53 - sicher nicht mehr lang.

184

05.05.2011, 13:25

kenn mich in der spanischen liga nicht aus... bist du sicher dass das gut ist? team dubai ist ja tabellen drittletzter gegen letzten. in den letzten 10 spielen haben beide mächtig auf die fresse bekommen.

valencia gegen soceidad hat auch ne 1,5er quote und erscheint mir da wesentlich sicherer.
@ okay ich seh grad die soceidad haben letztens gegen barca gewonnen ^^ wohl doch nicht so sicher :D da steckte bestimmt die wettmafia dahinter!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (05.05.2011, 13:31)

185

05.05.2011, 13:41

Almeria ist bereits weg vom Fenster und spielt nächste Saison wieder segunda division.

Getafe dagegen mitten im Abstiegskampf, man will auf keinen Fall runter. Wenn das keine 1 ist, hab ich keine Ahnung. :)

186

05.05.2011, 13:43

Oft zeigen Mannschaften, wenn sie ohne Druck spielen können, nochmal richtig gute Spiele.

187

07.05.2011, 15:33

Heute 20:00 Frankreich 3. Liga,

SC Bastia - Us Creteil

Tip 1.

Bei Bluesquare gibts noch 1,40 und ist in Europa der höchste, wie ich das sehe.

Bwin nur mehr 1,25

188

07.05.2011, 17:01

ich guck erstmal ob sich dein tip von letztens heute bestätigt ^^ ansonsten scheiß spieltag heute, so dermaßen viele unentschieden mäh

189

07.05.2011, 21:42

Oft zeigen Mannschaften, wenn sie ohne Druck spielen können, nochmal richtig gute Spiele.

so wie heute dortmund? :huh:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

190

07.05.2011, 22:03

tjo.. späte nachspielzeit 2-1 bastia (nach einem 0-1 Rückstand), die partie war mal wieder faul von vorn bis hinten.

@worf
natürlich gibts das. das ist aber alles andere als die regel und beim sportwetten gegen das system zu tippen ist fatal wenn man keine insider informationen hat.

Auch getafe wie erwartet souverän mit einem 2-0 heimsieg über almeria.

alles in allem ein super tag, knappe 600 € gewinn, so muss das sein :)

jetzt noch sevilla - real reinziehen, in meinen augen macht das real sicherlich, ist mir aber zu riskant zum setzen.

greetz

191

07.05.2011, 22:23

komisch, dass leute immer nur reinschreiben, wenn sie gewinnen  8)

192

07.05.2011, 23:01

Ich bitte dich.. Hab doch extra meine tipps schon lang vorher reingeschrieben. Real zerlegt übrigens grad sevilla, 0-3 halbzeit. Und ich habs natürlich trotz meiner intuition nicht getippt..

193

07.05.2011, 23:05

jo ich hab mutig wie ich bin die 2,0er quote genutzt ^^ bei real kann man ähnlich wie bei den bayern von ihrem stolz profitieren... sie wollen einfach immer gewinnen, auch wenn sie keine chance mehr auf platz 1 haben. offensichtlich ganz im gegenteil zum bvb... das hat man ja schon gg gladbach durchblitzen sehen :P

und btw 600€? schreib in zukunft plz mehr tips hier rein ^^

194

08.05.2011, 00:45

ich werd mir jetzt mal auf footytube das duisburg spiel ansehen, ich wittere da unter umständen eine echt gute wettchance

so, hab mal ein paar kombiwetten reingehauen bevor die dortmunder quote weiter sinkt ^^
wenn noch einer ein paar gute tips oder ratschläge auf lager hat... 2 kombiwetten würde ich noch reinhauen :)

ich werd dann mal noch bei manu:arsenal ein paar livewetten versuchen nachdem ich mir die 1. hz angesehen hab

jo des war wohl nix.
Aber wieso haste in alle deine Wetten auf Dortmund gesetzt? Du musst es wohl als sehr sicheren Tipp angesehen haben :|

195

08.05.2011, 08:59

@T1000: Im Nachhinein kann man natürlich immer leicht sagen, dass eine Wette schlecht war; wenn du mal über 100 Wetten hast, kann man ja mal schauen wie es so läuft;wäre auf jeden Fall beeindruckt wenn du dann gut dastehst aber ich habe Zweifel, dass man langfristig profitabel Wetten kann

noch ein kleiner Hinweis zu meiner Wette : ich habe in den vergangenen Spieltagen immer auf für Köln unerwünschte Ergebnisse gesetzt und aus damit aus 20-->50 gemacht; diese habe ich halt nun eingesetzt;
einen etwaigen Gewinn hätte ich wohl kommende Woche auf Schalke gesetzt (wäre wohl Quote 4 oder so ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (08.05.2011, 11:17)

196

08.05.2011, 11:00

alter schwede kesselchen :( auf frankfurt wetten nachdem die letzte woche vs mainz so auf die fresse bekommen haben und köln gegen leverkusen 2 mal getroffen haben? das macht man doch nicht :(

naja ich lehne mich mal nicht zu weit aus dem fenster, bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich mein glück nochmal mit dortmund probieren sollte oder doch lieber nicht. man könnte ja meinen, dass die gelben zumindest am tag der offiziellen übergabe der meisterschale einen sieg davon tragen wollen :/

ich guck mir jetzt erstmal doppelpass an und dann konstruiere ich mal wieder ein paar kombiwetten =)

197

08.05.2011, 11:23

...aber ich habe Zweifel, dass man langfristig profitabel Wetten kann
Ich konzentriere mich seit etwa 2 Jahren auf Spiele, die einem kurzfristig starken Quotenverfall unterliegen und bin seitdem weit im Plus. Man muss halt eine Menge Zeit investieren um solche (offensichtlich nicht ganz astreinen) Spiele zu finden und den Bookie mit der höchsten Quote herauszufiltern.

Es macht sich aber durchaus bezahlt.

198

08.05.2011, 11:33

hmm, ja interessant;

also wenn bei einem Bookie die Quote in den Keller plumst gehst du davon aus, dass da jemand aus "guten Gründen" hohe Beträge setzt und setzt dann aufs gleiche Ergebnis bei einem anderen Bookie?

199

08.05.2011, 12:02

In der Richtung, ja.

Es gibt mehrere Gründe warum das passieren kann.

Eine Veröffentlichung der Kader/Ausfälle von Mannschaften kann Bookies oft von alleine schon dazu bewegen die Quoten zu ändern. Die Hauptursache von diesen kurzfristigen Änderungen sind aber darauf zurückzuführen, dass, wie du schon richtig erkannt hast, hohe Geldbeträge in einem kurzen Zeitfenster auf eine bestimmte Mannschaft gesetzt wurden. Und ich spreche hier nicht von 0,2 oder 0,3, ich habe schon Spiele gesehen, wo eine Mannschaft innerhalb einer Stunde von 2,75 auf 1,35 heruntergesetzt wurde. Viele Bookies nehmen solche Spiele auch sofort aus dem Programm, ABER natürlich gibts dann ein paar "Schläfer", die das verpasst haben und immernoch rund 2,75 in ihrem Programm haben und diese zu finden und rechtzeitig die Wette zu platzieren, darin liegt dann eben die "Kunst".

Solche Spiele sind gar nicht selten zu finden, man macht sich aber eher in den unteren Ligen schlau (wie gestern zB Bastia Frankreich 3.), weil Schiebungen in den 1. Ligen eher selten und sehr schwer zu erkennen sind. In Südamerika, aber auch Osteuropa sind solche Spiele allerdings auch in den ersten Ligen keine Seltenheit. Die unteren Schweizer Ligen (oft auch schon die 2.) sind auch immer wieder einen Blick wert.

Hoffe, das ist einigermaßen zu verstehen.

Ich kann ja mal ein paar verdächtige Matches, wie Bastia gestern hier reinposten sobald ich welche hab, heut siehts nicht allzu gut aus momentan aber mal abwarten.

200

08.05.2011, 12:10

das klingt ehrlich gesagt völlig nachvollziehbar. dazu hätte ich aber mal 3 fragen die mich brennend interessieren.
a) gibts sowas auch in der deutschen liga noch? 3. liga meinetwegen?
hab da ja auch schon berichte gesehen die sowas in der richtung angedeutet haben und eben auch gesagt haben, dass man sowas besonders gut in den unteren ligen machen kann, da in diesen selten kameras mitlaufen und jeden aspekt abdecken, von wiederholungen mal gar nicht zu reden.
b) wieviel zeit investierst du denn da? machst du da alle halbe stunde jeden tag nen screenshot und vergleichst oder wie darf ich mir das vorstellen? offensichtlich hast du ja sogar schon deine steckenpferde, wo sowas gern mal über die bühne geht. dir geht da ja auch sicherlich nicht alles ins netz sag ich mal.
c) bei wievielen bookies bist du denn registriert um gotteswillen ^^

201

08.05.2011, 12:12

Ich bitte dich.. Hab doch extra meine tipps schon lang vorher reingeschrieben. Real zerlegt übrigens grad sevilla, 0-3 halbzeit. Und ich habs natürlich trotz meiner intuition nicht getippt..

ich schau hier nur ab und an mal rein.

wenn mich jemand davon überzeugen will, dass er tatsächlich profitabel wetten kann, dann müsste das schon anders laufen als hier ab und an ein paar tipps zu posten. aber ist imo auch nicht so wichtig. jeder nach seiner facon und so.

202

08.05.2011, 12:32

Wie gesagt, ich kann gerne ein paar Tips hier in Zukunft posten. Eine Garantie kann ich aber auch nicht abgeben :)

@T1000
Ausschließen kann man das nicht, aber wenn das in Deutschland passiert, dann nicht so auffällig, dass man es leicht aus den Quoten herauslesen könnte. Ich kann mich nur an eine einzige Regionalliga Partie (nord glaub ich) voriges Jahr erinnern an der ganz offensichtlich was faul war, ansonsten kaum was auffälliges.

Zeit investiere ich nicht mehr so viel, hauptsächlich nutze ich Samstag und Sonntag Morgen von 8 bis etwa 13 Uhr um "meine" Ligen zu durchforsten, danach verfolge ich nur noch einige "verdächtige" Spiele (oft ist es auch gar keines) und schau mir die Quotenänderungen an, dann setze ich.

Bin bei jedem seriösen europäischen online Buchmacher registriert, ich denk das sind so um die 100? Hab keine genaue Zahl. Viele solcher Wetten mach aber auch hier in Österreich bei Admiral und Fortunabet, die sind nämlich mit ihren veralterten Systemen oft extrem langsam und bieten wahnsinnige Quoten an auf Spiele, die es im Internet schon seit Stunden nicht mehr gibt. Also falls du Wettbüros in deiner Nähe hast solltest du dort auch ab und zu vorbeischauen, hat sich bei mir schon des öfteren bezahlt gemacht (weiß jetzt aber nicht wie das bei deutschen bookies so ist).

203

08.05.2011, 12:50

gotteswillen garantie brauchste nicht geben ^^ das mit getafe war ja ein super tip, der war aber vermutlich eher sportlicher natur als quotentechnischer oder? ^^ ich bin auf alle fälle gespannt was du vielleicht heute noch hier postest.

zur deutschen liga... da bin ich tendentiell erstmal froh drüber. ich denke und hoffe, dass das hier nicht so verbreitet ist und man somit "normal" wetten kann. anderer seits war die quote von bremen:dortmund doch verdächtig niedrig auf bremen seite ^^ ob das jetzt auch allein sportlicher natur war oder da noch hintenrum was passiert ist vermag ich nicht zu sagen, dazu bin ich einfach noch zu unerfahren. hab mich ja erst voriges wochenende mal bei bwin registriert ^^

100 buchmacher ist ne ganz schöne hausnummer... wie gesagt ich werd das jetzt erstmal paar wochen lang verfolgen und dann entscheiden, ob sich das lohnen würde diese wetten mal ein bisschen zu intensivieren. war gerade mal auf der fortunabet seite... das ist ja witzig mit dem quotenblatt ^^ das werd ich mir ebenfalls mal abspeichern und eine registrierung dort überlegen.

204

08.05.2011, 13:05

ich überlege gerade übrigens ein paar euro in die 2. buli zu investieren.

einmal auf sieg bochum gegen osnabrück, dann noch
sieg greuter fürth gegen oberhausen und zuletzt vielleicht noch
sieg karlsruhe gegen bielefeld.

was haltet ihr davon? sind nur noch 25 mins zeit ^^

so habs jetzt reingeklatscht, mal sehen was passiert.
»T1000« hat folgende Datei angehängt:
  • wette.JPG (69,08 kB - 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2024, 19:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (08.05.2011, 13:27)

205

08.05.2011, 15:00

Meine heutigen Tipps:

Servette - Wohlen (2. Schweizer) Tip 1, Quote 1,50 Expekt
Lutsk - Kharkiv (Ukraine 1.) Tip 2 Quote 1,43 Digibet

Sind aber imo keine sicheren. Mal sehen.

206

08.05.2011, 15:14

Ich habe auch einen Tipp für Euch, wettet nicht den Tipp des Tages. Die klingen oft gut aber gehen viel zu selten durch.

Heute z.b. stand als Kombi Tipp Arsenal + Manchester drin.. mal gucken ob die 2 durchgehen, ich habe die leider schon etwas länger getippt - würd am liebsten komplett raus aus der Wette jetzt. :huh:

207

08.05.2011, 15:25

mh, 4€ einsatz 3,85€ gewinn, blöd gelaufen ^^

englische liga werde ich wohl nie wieder tippen, 3 mal voll auf die fresse gefallen damit, das mach ich nicht nochmal ^^

208

08.05.2011, 15:49

was heißt voll auf die fresse gefallen
was habt ihr denn für dimensionen

209

08.05.2011, 16:07

tja vorhin schreib ichs noch .. diese Tages Tipps sind so mies da müsste man dagegen wetten.

Stoke führt zur Halbzeit 2:0 gegen Arsenal.

210

08.05.2011, 16:13

von arsenal hätte ich von anfang an abgeraten, viel zu unkonstant in letzter zeit. aber vl geht ja noch was 2. halbzeit.

Servette führt 1-0, guter beginn

€: 2-0

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Event« (08.05.2011, 16:36)