jo okay aber risiko und quote stehen ja nicht in einem verhältnis
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (05.05.2011, 13:31)
Oft zeigen Mannschaften, wenn sie ohne Druck spielen können, nochmal richtig gute Spiele.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
ich werd mir jetzt mal auf footytube das duisburg spiel ansehen, ich wittere da unter umständen eine echt gute wettchance
so, hab mal ein paar kombiwetten reingehauen bevor die dortmunder quote weiter sinkt ^^
wenn noch einer ein paar gute tips oder ratschläge auf lager hat... 2 kombiwetten würde ich noch reinhauen
ich werd dann mal noch bei manu:arsenal ein paar livewetten versuchen nachdem ich mir die 1. hz angesehen hab
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (08.05.2011, 11:17)
Ich konzentriere mich seit etwa 2 Jahren auf Spiele, die einem kurzfristig starken Quotenverfall unterliegen und bin seitdem weit im Plus. Man muss halt eine Menge Zeit investieren um solche (offensichtlich nicht ganz astreinen) Spiele zu finden und den Bookie mit der höchsten Quote herauszufiltern....aber ich habe Zweifel, dass man langfristig profitabel Wetten kann
Ich bitte dich.. Hab doch extra meine tipps schon lang vorher reingeschrieben. Real zerlegt übrigens grad sevilla, 0-3 halbzeit. Und ich habs natürlich trotz meiner intuition nicht getippt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (08.05.2011, 13:27)