Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

05.05.2011, 08:15

jo okay aber risiko und quote stehen ja nicht in einem verhältnis

182

05.05.2011, 09:25

jo okay aber risiko und quote stehen ja nicht in einem verhältnis

äähh doch? ziemlich direkt in der regel. alles andere wäre ja blöd?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

183

05.05.2011, 12:55

Tipp:

07.05. Liga BBVA

Getafe - Almeria Tip 1, bei Coral kriegt man noch 1,53 - sicher nicht mehr lang.

184

05.05.2011, 13:25

kenn mich in der spanischen liga nicht aus... bist du sicher dass das gut ist? team dubai ist ja tabellen drittletzter gegen letzten. in den letzten 10 spielen haben beide mächtig auf die fresse bekommen.

valencia gegen soceidad hat auch ne 1,5er quote und erscheint mir da wesentlich sicherer.
@ okay ich seh grad die soceidad haben letztens gegen barca gewonnen ^^ wohl doch nicht so sicher :D da steckte bestimmt die wettmafia dahinter!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (05.05.2011, 13:31)

185

05.05.2011, 13:41

Almeria ist bereits weg vom Fenster und spielt nächste Saison wieder segunda division.

Getafe dagegen mitten im Abstiegskampf, man will auf keinen Fall runter. Wenn das keine 1 ist, hab ich keine Ahnung. :)

186

05.05.2011, 13:43

Oft zeigen Mannschaften, wenn sie ohne Druck spielen können, nochmal richtig gute Spiele.

187

07.05.2011, 15:33

Heute 20:00 Frankreich 3. Liga,

SC Bastia - Us Creteil

Tip 1.

Bei Bluesquare gibts noch 1,40 und ist in Europa der höchste, wie ich das sehe.

Bwin nur mehr 1,25

188

07.05.2011, 17:01

ich guck erstmal ob sich dein tip von letztens heute bestätigt ^^ ansonsten scheiß spieltag heute, so dermaßen viele unentschieden mäh

189

07.05.2011, 21:42

Oft zeigen Mannschaften, wenn sie ohne Druck spielen können, nochmal richtig gute Spiele.

so wie heute dortmund? :huh:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."