Ich spiele Liga 3 (Schweiz). Allerdings sind (angeblich) alle Mannschaften am Anfang gleich, genauso wie Zuschaueranzahl etc pp. Da soll erst im Laufe der nächsten Saisons an die Liga angepasst werden, um gleiche Chancen für alle zu ermöglichen und nicht die "Schnellanmelder" zu bevorteilen. D.h. jeder hat auch mit 250.000 angefangen und einem 3000er Stadion.
Die Durchschnittsstärke bedeutet ja nur die Eingespieltheit auf der Position. Viele Spieler sind am Anfang auf die falsche Postion festgelegt. Aber dazu gibts eine gute Liste im Forum, für welceh Position welche Werte wichtig sind. Lässt man den Spieler dann auf der richtigen Position spielen, steigt meist auch sein Durchschnittswert und damit der Marktwert. Ich hab z.b. einen RA gehabt (0,6 am Anfang) der nach vier Spielen als LM (Linksfuss und gutes Flügelspiel) bereits LM mit 1,6 ist und sinen Marktwert verdoppelt hat.
Aber wie bereits oben angesprochen, ich leg keinen Wert auf Erfolge im Moment. Ich nutzte einfach aus, dass es Idioten gibt, die Unsummen für Spieler ausgeben (wobei ich mich manchmal frage wo die die Kohle her haben). Wenn man sich die Transferliste anschaut geht das wohl bis maximal 10,0 Stärke. Und da bieten die jetzt schon das 5-10 fache für Spieler die gerade mal 2,0 haben

Vor allem weil die Ankündigung im Raum steht, dass irgendwann ein Jugendkader kommen soll.
Mir solls egal sein, 1 Millionen auf dem Konto bedeutet 45.000 Zinsen jede Woche, d.h. mein Verein macht selbst ohne Heimspiel Gewinn... Nahziel ist jetzt erst mal 3 Millionen zu haben. Und die Vereine die sich sich jetzt verschulden sind ganz arm dran, bei 10% Zinsen pro Woche auf Schulden...