Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 741

05.02.2008, 13:56

Haha mielke, warum sollte Hitzfeld die beste Innenverteidigung der Liga ersetzen? Das MIttelfeld ist auch ohne Ribery gut, wichtig ist das Klose nicht wieder son schlechten Tag wie letztes mal erwischt!

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 742

05.02.2008, 14:19

Jedoch kennt der allgemeine Bremer IV Kloses Stuermer Verhalten und kann sich darauf einstellen genauso wie der TW. Toni dagegen duerfte fuer Schwierigkeiten sorgen da er koerperlich sehr stark ist und einen Tosic womoeglich einfach ueberrennt. Wenn Jensen DM macht bin ich zuversichtlich das die Abwehr keine 4 Dinger kassiert. Jensen und Diego spielen gegen starke Gegner sehr gut und der ein oder andere Konter ist da schon drin. Da wir eh kaum Stuermertore mit Hunt und Rosi machen wird es eh wieder ein anderer richten und dann kommt es weniger auf die IV von Bayern an ob Sie alle ST abdecken.

1 743

05.02.2008, 17:32

mittelfeld gut ? ...für die mittelmäßige bulli mag das ja noch gerade so gehen..aber international eher nicht ..die leistungen gegen braga,belgrad und bolton waren auch nur ein traum?

mielke hat übrigens heute X,2 getippt ..selbst mit ribery wirds wohl nur X und ohne eher ne 2(was wohl eintreffen wird,angeblich 3 wo pause) ...aber vielleicht steigern sie sich ja am gegner..lasse mich gern positiv überraschen
selbst mit 2 6er zu spielen is einfach ein witz
für die gurken ,die im MF rumlaufen ausser ribery könnte selbst noch loddar besser spielen ;)...hab ich heut auch im fc bayernforum geschrieben..langsam vertehen sie mich aber ^^
das uli mich noch net angerufen hat,wundert mich eigentlich  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (05.02.2008, 17:40)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 744

05.02.2008, 19:27

wenn euch schweini net gut genug ist, könnt ihr ihn ja an uns abdrücken... den rest will ich auch nicht, aber schweini auf links/rechts hätte was

1 745

05.02.2008, 19:34

wenn wir einen wie quaresma oder diego bekommen,kannste ihn haben ;)...wer isn uns ?

1 746

05.02.2008, 20:03

was hast du denn gegen ze roberto? der spielt ja wohl mal mehr als genial diese saison.

Das restliche mittelfeld ist auch nicht übel, van bommel halt für den ersten pass und einfach als robuster rempler spielt seine rolle super, solange er nicht zu kreativ nach vorne sein muss. Sosa fand ich letztens übrigens sehr gut, der wird noch, der hat echt talent und kann was, nur es ist halt ein wenig schwer, wenn man versucht zu kombinieren und einem dann so leute wie lell oder altintop auf den füssen stehen.
Schweinsteiger wird spätestens unter klinsmann wieder top.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 747

05.02.2008, 20:21

Zitat

Original von E_Mielke
wenn wir einen wie quaresma oder diego bekommen,kannste ihn haben ;)...wer isn uns ?

leverkusen

1 748

05.02.2008, 21:06

gute analyse von falcon... würde das zu 100% genauso sehen.

Man hat gesehen, dass Sosa gut mit dem Ball umgehen kann und auch versucht schnell zu spielen.

1 749

05.02.2008, 22:02

wenn die alle so toll gespielt haben wie ihr schreibt...wunderts mich...wieso die spiele trotzdem alle so schlecht sind?
wieso sie so schlecht gegen bolton,braga und belgrad waren?
wieso gegen rostock 2 hz nicht viel ging?(da gab es noch andere miese in der bulli,die ich aber gestrichen habe aus dem gedächtnis ;) )
und ausserdem red ich ja nicht von der zukunft für die supermiese bulli,sondern für ne starke internationale truppe..und da kann ich net jahre warten bis sosa,podolski und schweini der übrigens schon die 2 saison kacke spielt,auf gute spiele warten
und zum fall sosa..sehe ich ,das er gern nach innen zieht..wieso spielt er dann taktisch nicht gleich den spielmacher und zentral?(ja er spielt schnell,nur wohin? )..der is kein flügelspieler ,ebenso wie schweinsteiger keiner is
die sind für andere bulliteams sicherlich gute spieler...aber für bayern,wo meine ansprüche als fan auch höher sind ^^reichen sie für gegner wie real,manu,arsenal usw auf keinen fall...und diese teams müssen die messlatte für bayern sein,auch wenn das kohlemässig schwer is

ich sehe aber nicht die leistung der der ersten 5-6 spiele,obwohl dort angeblich viele noch nicht fit waren...für die kohle die investiert wird muss einfach mehr kommen

ach noch was..vielleicht solltest mal arsenal gucken und danach ein spiel von bayern,was angeblich über die flügel kombinieren will,weil zentral habens eh nur 2 defensive,wovon keiner richtig schiessen kann weder ze noch van bommel..dann verstehst vielleicht was spielkultur is..und das obwohl arsenal oft nur wechselspielern spielt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (05.02.2008, 22:23)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 750

05.02.2008, 22:18

na gott sei dank hast du nix zu melden, sonst würden nurnoch teure ausländer bei den bayern spielen...

ein schweini hat bewiesen, dass er internationale klasse besitzt, wird zurzeit aber einfach zu sehr unter druck gesetzt... das gleiche mit poldi oder schlaudraff

1 751

05.02.2008, 22:25

Poldi und Schluffi waren einfach dumm zu Bayern zu gehen. 2-3 Jahre in einem Buli-Verein der 2. Reihe (Leverkusen, HSV, Schalke, Stuttgart) und danach zu Bayern wäre der bessere Weg gewesen. Selbst schuld...

1 752

05.02.2008, 22:31

wieso wirst du gleich so persönlich? kann man nicht sachlich über fussball reden ? (nix zu melden...tztz )(ich hab ne meinung und das hat nüscht mit was zu melden zu tun kollege)

man muss nicht teure haben,sondern die richtigen

übrigens zitat selbst von beckenbauer jan 2007 !

Franz Beckenbauer ist mit der Qualität des FC Bayern im Mittelfeld nicht zufrieden. Spieler der Marke Deco oder Diego würde der Präsident gerne in München begrüßen.
In Angriff und Abwehr sieht Beckenbauer hingegen keinen Handlungsbedarf. "Da haben wir genug Spieler." Neben dem nach der Vorsaison nach London abgewanderten Ballack und dem zurückgetretenen Deisler verliert der FC Bayern im Sommer auch Hasan Salihamidzic an Juventus Turin. Owen Hargreaves wird derweil weiter von Klubs aus England umworben. Bastian Schweinsteiger und Roque Santa Cruz hatten in der Bundesliga-Hinrunde als Ballack-Ersatz in der zentralen Mittelfeldposition nicht überzeugen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (05.02.2008, 22:33)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 753

05.02.2008, 22:33

sry ich wollte nicht persönlich rüberkommen, wirklich!
mit nix zu melden meine ich, dass du im verein fc bayern münchen keine macht besitzt... was meiner meinung nach bei deinen ansichten gut ist, weil sowas dem deutschem fussball schaden würde...

1 754

05.02.2008, 22:43

ok alles klar ;)

naja ,wenns rein um den deutschen fussball und der jugend ginge ...würde ich höchstens 1-2 ausländer spielen lassen(natürlich in der gesamten bulli) ..da geb ich dir vollkommen recht ...nur dann is man schnell ausländerfeindlich in diesem land ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (05.02.2008, 22:47)

1 755

05.02.2008, 23:19

Also ich finde eine Deco nicht unbedingt besser als Schweinsteiger, kann man halt auch ganz schwer vergleichen.

Dass du ausgerechnet Arsenal mit Fabregas, Hleb und Rosicky als Beispiel nimmst ist halt albern. So viel Glück und Geld hat man einmal im Jahrzehnt, dass man sowas zusammen bekommt und dass die auch noch harmonieren.

Sone Leute wie Fabregas wirds halt im deutschen Fussball nie geben, aber damit muss man sich abfinden. Wir sind halt nur die 4. beste Liga in Europa.

1 756

05.02.2008, 23:36

dann hast du entweder keine ahnung was deco so drauf hat, oder du hast komplett keine ahnung vom fussball!

deco in normalform ist definitiv einer der besten, weil wertvollsten mittelfeldspieler der welt!

der spielt wie pirlo in bestform nur etwas schneller - für den fall das du wenigstens die klasse von pirlo einschätzen kannst!

1 757

05.02.2008, 23:52

joah manchmal.. und manchmal hat die diva keine lust und dann läuft er halt auch mal keinen meter. Ich mag Deco von seiner Spielart einfach nicht. Kann sein, dass das meine Meinung über seine Fähigkeiten beeinflusst.

1 758

05.02.2008, 23:56

die spiele kannst du aber an einer hand abzählen, in den anderen läuft der sehr viel, arbeitet nach hinten und macht geniale anspiele in die spitze!

erinnere dich doch nur an das messi tor in bremen!

1 759

06.02.2008, 09:32

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Also ich finde eine Deco nicht unbedingt besser als Schweinsteiger, kann man halt auch ganz schwer vergleichen.

Dass du ausgerechnet Arsenal mit Fabregas, Hleb und Rosicky als Beispiel nimmst ist halt albern. So viel Glück und Geld hat man einmal im Jahrzehnt, dass man sowas zusammen bekommt und dass die auch noch harmonieren.

Sone Leute wie Fabregas wirds halt im deutschen Fussball nie geben, aber damit muss man sich abfinden. Wir sind halt nur die 4. beste Liga in Europa.

hleb und rosicky waren mal ganz normale bullispieler ,die in ihren vereinen aber nicht sonderlich geglänzt haben oder stars waren..und jetzt darf ich die netmal zum vergleich nehmen? rofl
und selbst fabregas is son superstar nun auch nicht..der haut auch oft bälle ans stadiondach...aber arsenal spielt halt fussball und isn top team ...die hauen halt nie bälle sinnlos nach vorne !..auch gewinnt arsenal seine spiele ohne hleb,rosicky,fabregas,van persie...die waren nämlich bisher oft verletzt .
und ich kann für bayern schlecht als messlatte austria wien oder legia warschau nehmen ;) damit man versteht..welche fussballkultur man als ziel nimmt...noch dazu wenn man 70 mille ausgibt
arsenal hat in den letzten 5 jahren sogar noch ein plus erwirtschaftet aus der transferpolitik...fabregas kam umsonst genauso wie flamini ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.02.2008, 09:45)

1 760

06.02.2008, 10:02

ganz normale Bundesligaspieler mit einem marktwert von 15 millionen... ja das is wirklich alltag, in jedem deutschen verein, gibs da mindestens 3 davon ;)
es gehört eben auch glück dazu, vielleicht wird breno auch nen knaller oder sosa, aber man muss auch bissel geduld haben, vielleicht wird Kroos auch nen neuer Fabregas, wäre doch toll...

Die 70 Millionen waren halt zu 75% für Ribery und Toni und zu 25% für Talente. Finde diese Einkaufspolitik für einen FC Bayern angemessen, da er immer die wage zwischen Erfolg und Talententwicklung halten muss.

1 761

06.02.2008, 10:04

Was der Wenger da in London abzieht ist schon ganz großes Tennis. Ein Moderator auf Premiere meinte vor nicht all zu langer Zeit, dass die gesamte Arsenal-Verteidigung weniger gekostet hat als ein einziger Abwehrspieler von Real Madrid (Pepe). Scheint scheinbar zu stimmen...

Ist echt krass, die haben ja für Eboue, Toure, Fábregas, etc. fast nix ausgegeben.

1 762

06.02.2008, 10:33

ja stimmt...auch haben die ja viele topspieler sogar abgegeben und sind in der qualität noch gestiegen..weg sind zb reyes,baptista,bergkamp,henry,ljungberg,ashley cole,pires,pennant usw.

sicherlich brauch man auch glück bei einkäufen ,aber ein trainer bzw der gesamte stab muss doch sehen ,das man bälle nicht einfach weghaun kann ,oder wie will ich flügel spielen,wenn keiner richtig flanken kann und das von der grundlinie !...wenn ich schon höre vom reporter,endlich is sagnol wieder da mit seinen gefährlichen flanken aus dem halbfeld...lol sowas is fussball aus den 80igern !
auf aussen muss auch einer durchgehen wie messi,robinho...das kann doch nur ribery und kein sosa,schweinsteiger,jansen,lell oder sagnol ^^

und was sind 15 mille für 2 spieler?...die gibbet doch für weltfussballer schneider bestimmt schon allein...ich glaub von der marke rosicky,hleb gab oder gibt es schon genug in der bulli...aber wenn das system net stimmt mit taktik und spielanlage..dann kannste aufstellen wen du willst
das fängt schon beim keeper an...der almunia war vorher auch net so prall...jetzt isser richtig gut(soll angeblich gar englischer nationalkeeper werden) und wird auch ins spiel mit eingebunden und selbst da wirst du nie sehen,das der bälle einfach nach vorne kloppt...da fängt die trainerphilosophy schon an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.02.2008, 10:41)

1 763

06.02.2008, 10:52

jo super und warum holen die dann keinen titel?
klar ist die mannschaft toll und die spielen auch schönen fussball, aber wenn es dieses jahr wieder nix wird mit nem Titel, dann sind das nicht gerade rosige Bilanzen für Arsenal, auch wenn se noch so toll transferieren ;)

ps: trainerphilosophy, wenn ich das schon höre :D

1 764

06.02.2008, 10:59

naja, auch Deutschland hat mittlerweile das Problem, dass die Top-Spieler nicht mehr kommen wollen.

Es gibt nun mehr 3 Top Ligen mit Spanien, Englang und Italien. Da ist das meiste Geld und die besten Spieler. Bis auf wenige Ausnahmen ist das so.
Erst in der 2.Reihe kommen da Deutschland und Frankreich.
Wieso sollte da ein Top Fußballer nach Deutschland gehen, wenn er auch in Spanien/England spielen kann? Somit werden Bundesliga Vereine auch nie mit der Einkaufspolitik der 3 Top Ligen mithalten können.

So wies im Moment aussieht wird das Gefälle wird immer größer. Deutschland wird kämpfen müssen um die Vorrunde der Championsleague zu überstehen, Nationen wie Österreich wird man in der CL wohl fast nicht mehr finden.
Und Halbfinale bestreiten dann eben nur mehr die 3 Top Nationen.

1 765

06.02.2008, 11:07

Zitat

klar ist die mannschaft toll und die spielen auch schönen fussball, aber wenn es dieses jahr wieder nix wird mit nem Titel,

weil die saison noch nicht zu ende is. :P
2003/2004 waren sie meister und das ohne eine niederlage :P
davon träumen manche hier schon 50 jahre :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.02.2008, 11:10)

1 766

06.02.2008, 11:10

Zitat

Original von E_Mielke
das fängt schon beim keeper an...der almunia war vorher auch net so prall...jetzt isser richtig gut(soll angeblich gar englischer nationalkeeper werden) und wird auch ins spiel mit eingebunden und selbst da wirst du nie sehen,das der bälle einfach nach vorne kloppt

Aha. Und du hälst Kahn für nen guten Torwart? Der kann keinen Ball 5 m weit kontrolliert zuspielen... :rolleyes:

1 767

06.02.2008, 11:11

da haste recht ^^..aber auf der grundlinie macht er das wieder gut..niemand is vollkommen ;)
bei flanken fand ich den übrigens auch schon immer scheisse,deshalb bleibt der oft auch hinten ^stehen^^
allerdings würd ich den als trainer tatsächlich 2 monate erstmal passpiel üben lassen ^^

übrigens brauch man garnet die absoluten topstars zu holen (siehe eben arsenal) in den letzten 10 jahren haben dortmund ,bayern und fast leverkusen mit sehr guten teams die CL auch so geholt bzw fast ^^
und bayern hat mit 70 mille mehr ausgegeben als alle anderen (ausser real)..da kann ich einfach auch mehr erwarten und darum gehts einfach nur...und nicht das man sich nach hinten lehnt und sagt,so nun sindse CL tauglich..das sindse nämlich nicht ! ...und das liegt nicht an der kohle

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.02.2008, 11:32)

1 768

06.02.2008, 11:32

hm worauf willst du denn hinaus?
Reichen dir Ribery, Toni und Klose nicht?

Hättest lieber Ronaldinho gehabt und dafür dann noch pizarro und makaay im sturm?
Man kann ne Mannschaft eben nicht von heute auf morgen für 0 euros umstellen. Arsenal konnte da langfristiger und mit ganz anderen Mitteln planen.
Und die Bayermannschaft reicht von der Stärke her allemal für Halbfinale CL.

1 769

06.02.2008, 11:41

Zitat

hm worauf willst du denn hinaus?
Reichen dir Ribery, Toni und Klose nicht?

Hättest lieber Ronaldinho gehabt und dafür dann noch pizarro und makaay im sturm?
Man kann ne Mannschaft eben nicht von heute auf morgen für 0 euros umstellen. Arsenal konnte da langfristiger und mit ganz anderen Mitteln planen.
Und die Bayermannschaft reicht von der Stärke her allemal für Halbfinale CL.

also ronaldinho möcht ich netmal in paderborn sehen ^^höchstens im zirkus
..und nein die drei reichen net wirklich und tatsächlich hätte ich roy behalten und lieber snijder zb geholt oder vor 2 jahren deco
es war doch selbst nach beckenbauer offensichtlich das es im mittelfeld klemmt..wozu also jansen ,breno,luca toni und son blinden wie sosa und ze is zwar ok,aber dennoch viel zu alt
ich würde meine meinung ja ändern,wenn die leistung und das ausgerufene flügelspiel da wäre,ich seh da allerdings nichts mehr von und somit is das mit den spielern zu dünn...die tore müssen klose und toni schiessen,ansonsten bis auf ribery sehe ich keinen der dazu fähig is !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.02.2008, 11:58)

1 770

06.02.2008, 11:54

Zitat

klar ist die mannschaft toll und die spielen auch schönen fussball, aber wenn es dieses jahr wieder nix wird mit nem Titel, dann sind das nicht gerade rosige Bilanzen für Arsenal, auch wenn se noch so toll transferieren ;)

Also komm, guck dir mal die Spieler von Chelsea und ManU an, da ist es klar, dass es ganz ganz schwer ist momentan in England die Meisterschaft zu holen. Arsenal kann sich nicht mal eben Spieler im Wert von 50 Millionen leisten und den dann auf die Bank setzen. Für das Geld was sie zur Verfügung haben (im Vergleich zu Chelsea und ManU) ist es schon wahnsinn was sie leisten. Und nicht vergessen - momentan sind sie erster.