You are not logged in.

• Login

1,501

Monday, January 14th 2008, 11:54am

Jo würd ich auch an Boros stelle machen. Mehr Geld kassieren und nicht mehr spielen müssen. Also mehr Geld für weniger Arbeit. Guter Deal ;). Glaubt irgendwer im Ernst der Spielt da auch nur 1x von Anfang an? Das wird genau so ein Bankdrücker wie Poldi & Schlaffi.

Occupation: BRd

• Send private message

1,502

Monday, January 14th 2008, 11:54am

hab ich dich persönlich angesprochen mit klinsmann ??

ich kann mich nur erinnern,das bei der wm fast alle hier von klinsmann überzeugt waren....einige wenige haben allerdings auch auf die bremse getreten und gesagt,das klinsmann auch mächtig vom heimbonus gelebt hat(was auch meine meinung war)

naja den euro fanden vor der einführung auch alle geil ^^
heute haben viele begriffen,wem er was gebracht hat und wem nicht(aber isn anderes thema ^^)

ob bankdrücker hin oder her,is doch völlig latte...bei barca sitzt auch ein topstar wie henry auf der bank
schlaffi hat fast nix gekostet und klose und toni böllern nunmal mehr als podolski,seine leistungen sind auch net gerade a-team reif

This post has been edited 3 times, last edit by "E_Mielke" (Jan 14th 2008, 12:08pm)

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,503

Monday, January 14th 2008, 1:38pm

Wenigstens geht Tim mit Wuerde und sagt was Sache ist.

Seine Leistungen waren nach der WM durchwachsen obwohl ich Ihn gerne in Bremen behalten haette da ich glaube das er noch 1-2 super Saisons in den Knochen hat. Seitdem Diego in Bremen spielt verliert Borowski an Bedeutung im Mittelfeld. Neben Diego sieht man halt schnell schlecht aus.

Werde seine Fauls an der Seitenlinie vermissen :)
Denke das er es schaffen koennte einen Stammplatz zu ergattern.
Mal gespannt wer von Bayern abgehen wird. Fuer einen Schweinsteiger wird die Luft auch immer enger.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jan 14th 2008, 1:40pm)

1,504

Monday, January 14th 2008, 1:54pm

Die Eintracht wird die Tabelle von hinten aufrollen :D

Alex_de

Master

Occupation: GER

• Send private message

1,505

Monday, January 14th 2008, 2:04pm

geldgieriger Trottel , der sich seine Karriere verbaut

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,506

Monday, January 14th 2008, 2:23pm

Weiss nicht was das soll?

In Bremen hat er sich kaum noch entwickelt und ein Wechsel bringt Ihm persoehnlich vielleicht eine Chance wieder in der Nationalmannschaft anzugreifen.

Geldgierig ist er nicht. Boro hat schon oft sehr gute Angebote bekommen und diese immer abgelehnt da er lieber in Bremen bleiben wollte. Wer wuerde nun eine Gehaltserhoehung ablehnen nur um woanders genau das gleiche zu tun?

Er hat alles richtig gemacht.
Abgang zu den Bayern ist in Bremen sehr unbeliebt aber dafuer macht er klar Tisch bevor die Rueckrunde anfaengt und eiert nicht rum wie manch anderer. Dazu macht er vorher keine anderen Aussagen und legt das Ausland dann schnell mal nach Muenchen. Er hat glaube etwas aus dem Kloser-Muenchen und dem Frings-Juve Verhandlungen gelernt.

1,507

Monday, January 14th 2008, 2:45pm

an seiner Stelle wär ich ins Ausland gegangen, Bayern ist keine so große Steigerung mehr gegenüber Bremen. Spielen beide CL nächste Saison, kämpfen beide um die Meisterschaft. Der Unterschied ist, dass Bayern in der CL ins Viertelfinale kommt und Bremen ins Achtelfinale...

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_TRuNKs_" (Jan 14th 2008, 2:45pm)

• Send private message

1,508

Monday, January 14th 2008, 2:46pm

gehaltserhöhung ? wo steht das ? +kinokarten ?
immer dieser populistische scheisse :D

1,509

Monday, January 14th 2008, 3:19pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
bremen hat halt nicht die möglichkeiten das gleiche gehalt zu stemmen!

ich glaube schon dass sie die möglichkeiten dazu haben, aber wieso sollten sie einen durchschnittlichen Spieler dermasen überbezahlen wie es Bayern tut?
Borowski wird sich neben Poldi, Schlaudraff auf die Bank setzen, aber immerhin nicht zu Breno auf die Tribüne :D

1,510

Monday, January 14th 2008, 3:25pm

Meine Fresse, ihr wisst doch gar nicht wieviel er bei Bayern mehr verdient. Schreibt doch nicht immer so ein Käse wenn ihr gar keine Fakten zur Hand habt.

EDIT: Außerdem: Wenn Bayern die Knete hat, KÖNNEN sie sich halt mehr erlauben und auch ein höheres Gehalt bezahlen. Also wo ist das Problem?

This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (Jan 14th 2008, 3:27pm)

Alex_de

Master

• Send private message

1,511

Monday, January 14th 2008, 3:26pm

Man muss kein Prophet sein um zu wissen , dass er deutlich mehr in München bekommt

Ede G

Unregistered

1,512

Monday, January 14th 2008, 3:30pm

yep!

1,513

Monday, January 14th 2008, 3:34pm

Quoted

Original von patr1K
mehr erlauben und auch ein höheres Gehalt bezahlen. Also wo ist das Problem?

wer sagt was von einem problem^^

1,514

Monday, January 14th 2008, 3:36pm

Tim Borowski ist ein guter Spieler, er ist deutscher Nationalspieler, hat sicherlich noch Luft nach oben und kommt gerade in das beste Fußballeralter. Er sucht eventuell eine neue Herausforderung und ist ablösefrei. Wenn er sich bei Bayern nicht durchsetzt haben sie einen guten Einwechselspieler. Setzt er sich durch ist es umso besser. Also warum zur Hölle sollten die Bayern diesen Deal nicht machen? Sollte er da zwei Jahre rumgurken können sie ihn immer noch für ein paar Millionen verkaufen und machen dadurch nich großartig Verlust...

Wieso seid ihr eigentlich nicht Manager eines Fußballvereins wenn ihr so viel mehr Ahnung habt als Ulli und Co.?

1,515

Monday, January 14th 2008, 3:41pm

Klar sollte Bayern den Deal machen, aber Borowski sollte nicht so dumm sein sich für Geld auf die Bank zu setzen...

1,516

Monday, January 14th 2008, 3:44pm

Das ist ein anderes Thema :D

1,517

Monday, January 14th 2008, 3:49pm

y ^^ aber gehört auch zu bundesliga ^^

1,518

Monday, January 14th 2008, 3:55pm

Quoted

Original von patr1K
Sollte er da zwei Jahre rumgurken können sie ihn immer noch für ein paar Millionen verkaufen

Mag mich irren, aber außer Haargraves kann ich mich an keinen "paar-Mio"-Verkauf in letzter Zeit erinnern.

edit: soll heißen. Die gescheiterten Bayern gehen imho meist für umme wieder wech.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jan 14th 2008, 3:55pm)

1,519

Monday, January 14th 2008, 4:00pm

Makaay und Santa Cruz sind doch auch für jeweils 5 Millionen verkauft worden. Die kriegt man für den Borowski mit Sicherheit auch...

1,520

Monday, January 14th 2008, 4:56pm

Ach echt? So viel haben die noch gebracht. Wow. Bei Makaay versteh ich das ja. Aber Santa Cruz? *kopfschüttel*. Na dann ...

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,521

Monday, January 14th 2008, 5:09pm

Par1k bis du hier warst hat sich keiner gross Aufgeregt.

Aber da du ja alle Marktwerte kennst wunder ich mich schon warum du kein Manager bist.

Ein Versprechen:

Falls die Bayern Ihn nach der ersten Saison verkaufen fuer 5 Mio. dann machen Sie immernoch Verlust!
Wer mir erzaehlen will er setzt sich fuer weniger Geld auf die Bank und geht ein Risiko in der weiteren Karriereplanung ein der kommt entweder aus der Klappse oder sein Manager kommt in die Klappse.

Bayern verdient selten Geld durch Spielerverkaeufe und wenn man sich so anschaut wo Geld ausgegeben wird weiss man das Bayern das nicht lange durchhaelt.

Man sah beim BVB wie schnell 300 Mio. weg waren.
Da die 50+1 Regel frueher oder spaeter kippen wird koennen Sie mal Glueck haben. Im Moment kaempft ein Herr H. stark gegen den Wegfall da dann die Vormachtstellung des FCB in Frage gestellt wird.
Doch auf der anderen Seite glaube ich das er auf den Wegfall spekuliert da dann die Kosten fuer diesen Verein bezahlt werden koennen. Seine laufenden Kosten steigen stark. Das Stadion muss abbezahlt werden. Das Stadion wird sich in 3-4 Jahren nichtmehr refinanzieren da der Hype vorbei ist und das Olympiastadion die Nicht-Fussball Veranstaltungen austraegt. Dazu ist der FCB direkter Eigner des Stadions. Geht das Stadion pleite reisst es den FCB mit da man keine Betreibergesellschaft gegruendet hat und dadurch lieber die Steuervorteile nutzt. Man redet hier ueber ca. 6-9 Mio/Jahr zur Finanzierung + Wartung.

Im Fussball gibt es zu wenige sichere Einnahmen. Durch ein neues Stadion und teure Spieler kann da schnell aus reich arm werden. Man stelle sich vor Sie wuerden die CL naechstes Jahr nicht schaffen. Durch die Bundesliga finanziert man diesen Kader nicht und die erhoehten Fernseheinnahmen sind Erfolgsabhaengig. Einen Borowski der ein Gehalt > 2 Mio. erhaelt und ein Schlaudraff >1 Mio. und ein Breno >2 Mio da mal eben durchzuziehen um auf ein gutes Angebot zu warten wird nicht ewig gutgehen.

Genausowenig wie Bremen einem Diego keine 5 Mio. Gehalt bezahlen wird. Es rechnet sich nicht.
Die erfolgreichsten Vereine erwirtschafte kaum Geld, fuer Titel wird das eigene Stadion verkauft und der Staat pumpt dem Verein dann wieder Geld in die Tasche um die Attraktion zu halten.

Es fehlt an guten Managern in der Bundesliga die mal weiter denken als pissen koennen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jan 14th 2008, 5:13pm)

1,522

Monday, January 14th 2008, 5:16pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
Ach echt? So viel haben die noch gebracht. Wow. Bei Makaay versteh ich das ja. Aber Santa Cruz? *kopfschüttel*. Na dann ...

Bei Blackburn blüht der momentan richtig auf. Liegt auf Platz 4. der Torjägerliste...

• Send private message

1,523

Monday, January 14th 2008, 5:16pm

alles populistische scheisse :D

könnt ihr net wenigstens im fussballthread mal bei der wahrheit bleiben ? ^^

gehaltserhöhung,handgeld,jahresgehalt,tribüne ,kinokarten,ne exspielerfrau wie effe omg ;( ;( ;(
man der kommt in klinsmann team als co... :D

@ante man könnte meinen,du machst dir sorgen um den fc bayern ^^
ich bin der festen überzeugung ,das uns ulli alles im griff hat und der rubel rollt,der rest is (siehe oben)^^

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jan 14th 2008, 5:24pm)

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,524

Monday, January 14th 2008, 5:55pm

Sicherlich bin ich besorgt um den FCB.

Die Bundesliga braucht einen Verein an dem man sich polarisiert sonst koennen wir ja alle Hand in Hand zum Stadion gehen und Baeume umarmen.

Man sorgt fuer Ausverkaufte Stadion in der ganzen Republik.

Der Ulli ist wie ein US Praesident im letzten Jahr. Da will man jede Menge gutes tun damit die Leute einen nicht vergessen und man erfolgreich in Erinnerung bleibt.

Also: Nach mir die Sinnflut. Und wenn dort so weitergearbeitet wird kommt die Sinnflut frueher als man denkt.

Ein Assauer hat genau das gleich versucht. Nach dem Stadionbau sollte eine Supi Mannschaft her. Jedoch konnte es Schalke nicht bezahlen und zum Glueck hat einer dort die Notbremse gezogen. Beim BVB sind alle kurz vor dem Ende vom Zug gesprungen man sieht ja heute wo Anspruch und Wirklichkeit liegen und viele BVB Fans haetten sich das so schnell nicht Traeumen lassen.
Es gibt Statistiken aus England, dass durch das neue Stadion die Ansprueche an Spieler stark steigen und die Gehaelter um bis zu 20% steigen. Das Einpendeln zu alten Werten findet erst 5-6 Jahre nach Stadionfertigstellung statt und man reduziert die laufenden Kosten wieder.

[eKs]TaSy

Professional

• Send private message

1,525

Monday, January 14th 2008, 6:01pm

omfg wenn man keien ahnung hat wie ante einfach mal die fresse halten!

borowski ablösefrei ist ein guter allroudner fürs mittelfeld und die em steht vor der tür! da wird sich der marktwert wenn er gut spielt fast verdoppeln! :D Und Ze Roberto ist auch nicht mehr der jüngste un dwenn sich mal einer verletzt kann borowoski schnell wichtig werden!

Uli Hoeneß hats einfach drauf in sowas!

1,526

Monday, January 14th 2008, 6:09pm

Quoted

Original von [eKs]TaSy
borowski ablösefrei ist ein guter allroudner fürs mittelfeld und die em steht vor der tür! da wird sich der marktwert wenn er gut spielt fast verdoppeln! :D

Wenn Boro in der Rückrunde so weiter macht wie bisher, sieht er die EM nur im Fernsehen...

Occupation: ger

• Send private message

1,527

Monday, January 14th 2008, 6:16pm

na jetzt hat er ja wieder n grund sich anzustrengen :D

• Send private message

1,528

Monday, January 14th 2008, 6:16pm

wir hoffen doch sehr,das er so weiter macht :D

@ante

ulli is net eichberg oder assauer und so einer wie von doofmund auch net...der rockt weiter und nix mit sinnflut .

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,529

Monday, January 14th 2008, 6:53pm

Mh keine Ahnung?

Hab doch Borowski nicht schlecht gemacht, sogar gesagt es sei ein guter Spieler ist und ich haette mir gewuenscht das er bei Bremen bleibt!

Also geh woanders trollen.

Ich denke jedoch auch nicht das er die EM mitspielen wird. Fuer die Bank finde ich Ihn zu Schade und Stamm wird er so schnell nicht in Muenchen.
Sein Marktwert ist schon sehr hoch fuer jemanden der kein fester Bestandteil der Nationalmannschaft ist. Er verdient sicherlich auch mehr als manch anderer Nationalspieler nur ist seine Position heiss begehrt und es gibt viele gute Spieler dort.

Als LM koennte er sicherlich sehr gut spielen aber das hat er innerhalb der letzten 12 Monate nicht gezeigt. Da stand er irgendwo rum, seine Defensivleistungen haben abgenommen und die genialen Momente waren irgendwie Zuhause geblieben. Er hat eine sehr gute Technik und hat einen guten Schuss. Alles in allem 3te Wahl in der Nationalmannschaft.

Unser Franzose konnte Ihn immer gut ins Team einbinden und da war auch sein spiel besser. In jedem WM Spiel hat er mich dann aber eher entaeuscht da er keine richtigen Spielmacherqualitaeten zeigte. Das System war mehr statisch und jeder hatte seine genaue Rollenverteilung.

Seitdem das Spiel auf Diego ausgerichtet ist und dieser fast ueber das ganze MF rennt kommt er mit dem System nichtmehr klar. Sein Stellungsspiel im schnellen variablen Spiel ist stark Verbesserungswuerdig und leider kenne ich Spiele wo ich ausser Fouls nichts gesehen habe. Oder Ueberrascht war das er nach 20 Minuten endlich mal einen erfolgreichen Pass gespielt hat. Ihm fehlt oft der Antritt und die Spieluebersicht in Bremen. Bei den Bayern sollte dies natuerlich besser laufen da Sie klare Positionszuteilungen haben und deren LV RV nicht die Flankengeber sind sondern eher in die Mitte ziehen und er dann auf der Aussenbahn platz haben sollte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jan 14th 2008, 6:55pm)

KG_Iobates

Professional

• Send private message

1,530

Monday, January 14th 2008, 8:05pm