Zitat
die anderen "kritiker" sollen gleich weiterscrollen, das versteht ihr sowieso nicht
Zitat
2.) du hast noch keine konstruktive kritik gehört ? nun ja, da haste aber nur eine sendung gesehen (), denn kai pflaume fragt jedesmal noch nach, warum ein kandidat nicht 5 punkte erhalten hat, und es wird auch jedesmal ne begründung geliefert. gut, das ist ja alles relativ spontan, da kann man keine super-qualifizierte feuilleton-meinung erwarten, aber sie geben sich schon mühe, ne ehrliche meinung abzuliefern.
Zitat
...ich hab 8 jahre geige gespielt, bin auch sonst relativ musikalisch, bei aller bescheidenheit ...
Zitat
die trainieren mit den kandidaten und sind laut kandidaten-aussage auch sehr gut
Zitat
also "we have a dream" kann man sicherlich als einfach gestrickt ansehen, aber einfach ist eben kein qualitätskriterium (beweise bitte das gegenteil). die akkordfolge hat man schon hundert mal gehört, zugegeben, und das lied hat so was schnunkelndes, aber es bleibt eben letzlich eine geschmacksfrage, und - ich schäme mich (nicht), es zuzugeben - ich find's ganz nett (nicht super oder so) ...
Zitat
das lied vom DSDS gewinner alexander : "take me tonight" fand ich auch nicht schlecht, sorry. ich bin der meinung, dass man so ein lied nicht einfach so hinkriegt. dieter bohlen hat meiner meinung nach einfach ne gute inspiration (ab und zu) - ob er sie verdient hat, sei mal dahingestellt.
Zitat
" das ist schlecht, weil's billig ist"
Zitat
Original von CheRusK
Zitat
Original von GEC|Milchshake
--->Mit Deutschland gehts immer weiter bergab, sowohl kulturell als auch moralisch und wirtschaftlich; Khan würde sagen die Tage sind gezählt![]()
inhaltlich gebe ich dir recht, zu dem zitat:
unsinn, oder war der musikgeschmack der deutschen in den 60ern besser?
Zitat
und im allgemeinen gilt auch des do komplexer und komplizierter, desto qualitativer ...
Zitat
Skalenverarbeitung auszukommen ist wirklich anspruchsvoll, neue Dreiklänge zu finden und ausserhalb läufiger Harmonien zu komponieren macht einen guten Musiker aus.
Zitat
was hörst du eigentlich für musik, tamger?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (10.08.2003, 23:19)