Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (17.03.2008, 11:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (17.03.2008, 11:37)
Zitat
Original von nC_$kittle_
am coolsten sind die leute die in den ganzen internetforen anbieten, dass sie pns beantworten wie man bei jedem spiel, egal wies ausgeht, 20% Gewinn macht^^
so einer scheint kesselchen auch zu sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (17.03.2008, 19:21)
Zitat
Original von [pG]fire_de
Du weißt das ne Mannschaft zu 20% ein Spiel gewinnen wird. Dir wird ne Quote von 1 zu 4,3 für einen Sieg der Mannschaft angeboten. Wettest du auf nen Sieg der Mannschaft?
Zitat
Original von CULT_Bastrup
jungs, ihr solltet mal euren stochastikscheiss beim wetten lassen, das hilft euch vielleicht beim pokern, aber doch nicht beim tippen. entweder hat man ahnung oder nicht....ok, oder auch nur 20%.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (17.03.2008, 21:12)
Zitat
Original von AtroX_Worf
@Kesselchen: Jetzt schreib doch mal mehr, interessiert mich auch brennend.Was ist dein Verhältnis zu Wetten und wieso weißt du darüber viel? Was sind die gewinnbringenden Strategien?
Zitat
Original von AtroX_Worf
man müsste mit viel Statistik und einigem Kapitaleinsatz (also viele kleine Wetten spielen) versuchen im Erwartungswert positiv zu liegen.
Ich denke das ist sehr wohl gut möglich.
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von AtroX_Worf
man müsste mit viel Statistik und einigem Kapitaleinsatz (also viele kleine Wetten spielen) versuchen im Erwartungswert positiv zu liegen.
halte ich für unmöglich weil die Margen für die Anbieter dafür doch zu hoch sind;
vielleicht in Kombination "guten" Quoten (also solche wo man die Marge der Anbieter annähernd umgehen kann und man fast zu einem fairen Spiel kommt)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von AtroX_Worf
halte ich für unmöglich weil die Margen für die Anbieter dafür doch zu hoch sind;
vielleicht in Kombination "guten" Quoten (also solche wo man die Marge der Anbieter annähernd umgehen kann und man fast zu einem fairen Spiel kommt)
Der Ansatz ist ja hier einer von der buy-Seite, nicht der sell-Seite.
Ich versuche ja nicht mein Risiko wegzuhedgen, um dann sicher Arbitragegewinne einzufahren, sondern langfristige, stabile Muster zu erkennen, um dann mit langfristiger Ausnutzung dieser Muster Gewinn zu machen.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (17.03.2008, 23:20)
Zitat
Original von kesselchen
ich denke ich hab dich schon richtig verstanden aber du musst ja trotzdem die Marge vom Wettanbieter schlagen oder sehe ich da was falsch?
Zitat
Original von kesselchen
ah ok, also du sagst, dass der Markt die Quoten bestimmt und diese sich von den "realistischen" Quoten unterscheiden; dem Anbieter sind die Marktquoten letztendlich egal weil sie nur schauen, dass sie sicher im Gewinnbereich liegen
oder noch anders ausgedrückt: die Nachfrager bestimmen die Quoten; die Anbieter passen nur etwas die Quoten an, um möglichst risikolos zu sein
letztlich wettest du dann also gegen die anderen ("dummen") Nachfrager (und die Margen der Anbieter), korrekt?