Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

24.01.2006, 22:31

Wow Shine ist gut. Die Musik find ich zwar bissel ... naja, nicht so mein Ding, aber ich hab zuerst nicht gemerkt, dass es du bist der schon singt :D

edit: zu drinky muss man nicht viel sagen, seine qualitäten sind mir noch vom letzten contest in erinnerung...das tönt wirklich gut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (24.01.2006, 22:31)

92

24.01.2006, 22:33

die musik ist auch nicht mein ding :D trude hat mich angebettelt den dreck zu machen -.-

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

93

24.01.2006, 22:43

hallo jungs, könnt ihr vielleicht auf der Abstimmungsseite auch die ganzen Lieder verlinken? Finds n weng unübersichtlich hier.

94

24.01.2006, 23:00

jaaa premse meine #2 bis dato :S rox ^^

95

24.01.2006, 23:43

So der Song auf den ihr alle gewartet habt.
Led Zeppelin - Thank You, nachdem Iron Maiden voll in die Hose ging.

Hab direkt die erste Aufnahme genommen, ist nicht perfekt, aber besser kann ichs eh nicht ?(

http://rapidshare.de/files/11760657/napo…ppelin.mp3.html

96

25.01.2006, 00:34

So hab mir jetzt mal die Konkurrenz angehört:

Drinky wieder nur geil
Premium muss ich ja nichts zu sagen :)
Ragna auch sehr geil, viel Spaß mit den Halsschmerzen!
Trude hab ich nach 10 Sek ausgemacht, keinen bock auf Gelaber.
Hummi, danke dass jemand noch schlechter ist als ich
Gib_One ist gay
Und Schein, wtf ist das denn für ne Musik??

97

25.01.2006, 06:45

gar keine -.- dachte der verarschende Teil kommt rüber ?( es kommt eventuell noch irgendwas ernsthaftes.

99

25.01.2006, 13:00

hier noch die outtakes von gestern, sind 3 songs in dem archiv, sind aber nur so, bis ich dann "born to be wild" sang ;)

http://rapidshare.de/files/11789653/outtakes.rar.html

so damit habe ich jetzt meinen beitrag zum masterssongcontest erbracht und kann wieder ruhig schlafen, bin froh dass ich mich gestern mal 1h zeit genommen und hingesetzt habe, weiss doch dass meine groupies was von mir erwarten :D

100

25.01.2006, 13:52

Die anderen mal angehört:

zu Drinky hab ich ja schon was geschrieben, out of konkurenz würd ich sagen ;)

Shine: sehr spassig am anfang, mit der zeit etwas nerviger aber gute idee und nett umgesetzt

Soratax: ist immer etwas unglücklich wenn man gar keine musik hört, da auch evil eyes sehr von der instrumentalisierung lebt, die atmosphäre hast du mit deiner stimme nicht rüberbringen können, das nächste mal musik lauter machen, am besten ne karaoke version ausm netz fischen

abra: gute songwahl, eines meiner lieblingstücke, aber dann das selbe wie bei sorata, musik zu leise und am ende des liedes hat man den eindruck du bist froh das es vorbei ist ^^

gib_one: hast du bei dem lied ejakuliert ? ich glaube so ähnlich hört sich das an wenn ich komme, ist aber irgendwie nett und ich glaube wenn ich schwul wäre, würde mir das lied gefallen, ist aber schön krank gesungen

Hummi: das klingt bissl wie, "och ich bin der kleine hummi und bin ganz böse" , sry aber ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, ist echt süß, ich weiss was die frauen an dir finden :D

angel Dust: bis her von allen songs am meisten gelacht, deine bassröhre passt natürlich 1A, is echt klasse, da ich das lied noch nicht kannte, was auch witzig war macht das alles in allem einen sehr guten amüsanten eindruck auf mich.

napser: bei dir wünschte ich mir immer mehr dass du mal bissl mehr aus dir rauskommst, das lied ist schön und auch nett gesungen, aber der druck und die power fehlt ein wenig darunter leidet dann auch die aufnahme, aber gesanglich sicher ne spur besser als die meisten vor dir.

ragna: trifft natürlich erstens ziemlich meinen musikgeschmack und schön heroisch gesungen, man merkt ebenso wie bei drinky dass du die musik lebst und spürst und dadurch dass man das merkt wie du darin aufgehst, bekommt man teilweise eine gänsehaut, da ist die qualität deines gesangs erstmal nicht wichtig. Welche aber auch nichtmal so daneben war, alles in allem triffts ziemlich gut meinen geschmack.

seraph: mutig sowas zu posten, aber ist das eine musik? ich glaube dein balana balana trifft das schon ziemlich gut. hab ab anfang gelacht wurde aber dann rel.l schnell langweilig und nervig. aber trotzdem schön das du es gepostet hast, sowas krankes brauch der masterssongcontest

naja bei trude kann und will ich nix sagen, da das für mich nichts mit singen zu tun hat, aber wems gefällt ;)

101

25.01.2006, 14:47

jetzt weiss ich woran mich drinkys stimme erinnert, an den sänger von den counting crows...

102

25.01.2006, 15:11

du hast lazy vergessen :P :P

103

25.01.2006, 15:23

ROOOOOOOOFL RALPH DAS ROCKT 11111111 bist du evil :respekt:

muahaha ich roll hier am boden rum :respekt:

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

104

25.01.2006, 15:30

ach man dreckiges micro ... ich echt kling ich wirklich so böse :P

naja ich probier jetzt noch bloodhound gang .. das sit auch gut zum lachen ^^

€dit: hab mir auch mal die neuen agenhört

@ralffffphh: sau geiles Lied .... "Am 1. Dezember öffne ich alle Türchen am Weihnachtskalender" .. rofl :D

@napo: danke für die Blumen, aber bischen mehr Risiko bitte :>
So ein depressiv Song krieg ich auch hingesungen, ohne dass man merkt, dass ich net singen kann^^

@chris: dabei strahlt das Lied doch Lebensfreude aus :(
was sind denn das für Effekte? :)
Aber geht ... ^^ ... ich fand deine Stimme eh nie so mies^^

€dit2:

Eben schön Mando Diao - All my the senses gesungen
Meine ganzen emotionen kamen garnet rüber in der aufnahme :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (25.01.2006, 15:56)

105

25.01.2006, 15:43

@seraph: Auf jeden Fall schon mal das geilste Lied :)

System of a Down rockt einfach :bounce:

Edit: Lol, sogar mit der zweiten Stimme! teh rox  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_JayKay« (25.01.2006, 15:47)

106

25.01.2006, 16:10

muss da premi definitiv zustimmen, drinky ausser konkurrenz bisher.

108

25.01.2006, 19:32

meine songs, bei allen die erste aufnahme genommen, bei angels sind daher 1-2 macken drinn, war aber zu faul das nochmal zu machen :D

Jens0r Williams - Angels

Green Jens0r - Basket Case

Echt Jens0r - Junimond

und als schmankerl zum schluss

Der arschgefickte Gummi Jens0r - Pimmelfrau

hf Jungs und Mädels - ich hoffe ich konnte euch unterhalten :)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

109

25.01.2006, 19:48

premi is auch richtig gut :respekt:

110

25.01.2006, 19:58

Angels is saugeil, musste irgendwie an die SenFLAN denken.

Versuche noch nen Song aufzunehmen, und möchte das Original im Hintergrund laufen lassen, das ist dann aber viel lauter als meine Stimme, und leise singe ich nicht gerade. Was kann man da machen? Prog ist Audacity.

111

25.01.2006, 20:00

naja einfach lauter singen und mikro boost anstellen im soundmenu

@jens solide leistung, aber bitte wo findet man solche mucke wie die pimmelfrau ?

112

25.01.2006, 20:01

hö, du öffnest mit audacity einfach das was du im hintergrund willst, nimmst deine stimme auf ner neuen tonspur auf und kannst dann die lautstärkenverhältnisse beliebig ändern.

113

25.01.2006, 20:05

hm kA wie, ich nehm erst nochmal auf, kann den text noch gar net ;)

114

25.01.2006, 20:14

hab ein bild für dich angehängt napo :)

und premi:

hab ich vor ewigen zeiten mal nach dem suchen von audiofiles die im titel/interpret das wort arsch hatten :D gefunden (interpret: die arschgefickten gummifotzen)

:D :D :D
»SenF_Jens2000« hat folgende Datei angehängt:
  • napo.jpg (19,09 kB - 316 mal heruntergeladen - zuletzt: 04.01.2024, 23:32)

115

25.01.2006, 20:32

hrhr jens

"Neeeeeee jetzt tut nicht mehr Weeeeeeee" :D

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

116

25.01.2006, 21:06

angels von jens ist auch gut :respekt:

117

25.01.2006, 21:36

premse kennste die nicht? im wagen vor mir, du bist zu eng oder spermadin sind doch legendär im alter von 15 jahren

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

118

25.01.2006, 21:38

Zitat

Original von Tsu_Trude
premse kennste die nicht? im wagen vor mir, du bist zu eng oder spermadin sind doch legendär im alter von 15 jahren

haut bei mir auch mitm Alter hin
War 15 als ich das zum ersten Mal hörte ... 5 mins späte konnt ichs auswendig^^

119

25.01.2006, 22:42

So okay Chris, extra für dich nochmal versucht ein bisschen mehr aus mir raus zu gehen:
Iron Maiden - Hallowed be thy name

Ende der zweiten Strophe klingelt leider das Telefon. Hört man zwar kaum, hat mich aber aus dem Konzept gebracht, ich bitte daher die letzten drei Zeilen außer acht zu lassen.

http://rapidshare.de/files/11829547/Napo…y_Name.mp3.html

120

25.01.2006, 22:56

oho "best of the beast"...da kommt ja richtig live stimmung auf in deinem song :D

zwar keinen einzigen ton getroffen und manchmal bin ich am boden gekugelt vor lachen, aber um welten besser dein erster song :P wobei die schnell gesungenen passagen halbwegs richtig und gut artikuliert geschafft - respekt, da wär ich ausgestiegen :S

€: wobei man sagen muss, dass das lied absolut ned einfach zu singen ist o0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.01.2006, 22:57)