Die anderen mal angehört:
zu Drinky hab ich ja schon was geschrieben, out of konkurenz würd ich sagen
Shine: sehr spassig am anfang, mit der zeit etwas nerviger aber gute idee und nett umgesetzt
Soratax: ist immer etwas unglücklich wenn man gar keine musik hört, da auch evil eyes sehr von der instrumentalisierung lebt, die atmosphäre hast du mit deiner stimme nicht rüberbringen können, das nächste mal musik lauter machen, am besten ne karaoke version ausm netz fischen
abra: gute songwahl, eines meiner lieblingstücke, aber dann das selbe wie bei sorata, musik zu leise und am ende des liedes hat man den eindruck du bist froh das es vorbei ist ^^
gib_one: hast du bei dem lied ejakuliert ? ich glaube so ähnlich hört sich das an wenn ich komme, ist aber irgendwie nett und ich glaube wenn ich schwul wäre, würde mir das lied gefallen, ist aber schön krank gesungen
Hummi: das klingt bissl wie, "och ich bin der kleine hummi und bin ganz böse" , sry aber ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, ist echt süß, ich weiss was die frauen an dir finden
angel Dust: bis her von allen songs am meisten gelacht, deine bassröhre passt natürlich 1A, is echt klasse, da ich das lied noch nicht kannte, was auch witzig war macht das alles in allem einen sehr guten amüsanten eindruck auf mich.
napser: bei dir wünschte ich mir immer mehr dass du mal bissl mehr aus dir rauskommst, das lied ist schön und auch nett gesungen, aber der druck und die power fehlt ein wenig darunter leidet dann auch die aufnahme, aber gesanglich sicher ne spur besser als die meisten vor dir.
ragna: trifft natürlich erstens ziemlich meinen musikgeschmack und schön heroisch gesungen, man merkt ebenso wie bei drinky dass du die musik lebst und spürst und dadurch dass man das merkt wie du darin aufgehst, bekommt man teilweise eine gänsehaut, da ist die qualität deines gesangs erstmal nicht wichtig. Welche aber auch nichtmal so daneben war, alles in allem triffts ziemlich gut meinen geschmack.
seraph: mutig sowas zu posten, aber ist das eine musik? ich glaube dein balana balana trifft das schon ziemlich gut. hab ab anfang gelacht wurde aber dann rel.l schnell langweilig und nervig. aber trotzdem schön das du es gepostet hast, sowas krankes brauch der masterssongcontest
naja bei trude kann und will ich nix sagen, da das für mich nichts mit singen zu tun hat, aber wems gefällt