Redest du so auch mit den Kindern, die du trainierst?@Ede
eigentlich ist eine Diskussion mit Dir ja Perlen vor die Säue werfen aber wie Pigov schon geschrieben hat hast Du nichts widerlegt.
Meine Ambitionen sind ganz einfach. Ich will Kindern Spaß am Fussball vemitteln und sie zu guten Spielern machen. Wenn dann in 10 Jahren einer kommt uns mir sagt, dass das Training bei mir cool war und er ne geile Zeit hatte ist das alles was ich will.
Weitere Scheine werde ich nicht machen weil das wie alles einfach nur Auswendiglernerei ist und mehr ned. Ich kenn genug die zB B oder C Schein Besitzer sind aber 10 jährige anschreien und denen garnichts beibringen. Außerdem möchte ich keine Erwachsenen trainieren da Fussballer einfach Idioten sind.
Bierhoff hat ein Diplom an einer Fernuni in BWL muahahahahahahahaa. Damit kann er sich den Arsch abwischen. Das beweist nur, dass er auswendig lernen kann und kurzfristig den Stoff wieder auskotzen kann.
Löw ist ne Wurst und fertig.
Der wird auch in Brasilien nichts reissen.
Wie b0ng0 schon schreibt ist das eine super Mannschaft und dazu brauchst du einen Toptrainer.
Es gibt Trainer die können Spieler nur durch ihre Art besser machen. Durch die richtige Ansprache und durch ihr Auftreten. Hätte es auch nicht geglaubt wenn ich es nicht schon gesehen hätte. Es gibt Trainer die reden zu einem Spieler oder einem Team und die gehen danach ab wie noch was. Bei Löw ist das nicht der Fall.
Ich mochte ihn noch nie aber nach dem Italienspiel hatte er bei mir komplett verschissen.
Gegen eine destruktive Mannschaft den eigenen dominanten Spielstil zu opfern ist taktisch und kopfmässig (für die Spieler) einfach nur erbärmlich und sowas in einem EM Halbfinale?? wtf das der DfB ihn da nicht gefeuert hat versteh ich überhaupt nicht.
Man beraubt sich seiner eigenen Stärken und zeigt den eigenen Spielern, dass man Angstvor dem Gegner hat. OMG !!
Unfassbar ehrlich.
EDIT:
Ach Ede du laberst einen Dreck raus. Ist mir schon bewusst, dass Minderbegabte wie du sich von einem Löw und auch Grinsi blenden lassen.
Nächstes Jahr werden wir Weltmeister und die Hater feiern Löw![]()
Zitat
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat unter Bundestrainer Joachim Löw mittlerweile zu einer ganz speziellen Kontinuität gefunden - als internationale Schießbude selbst für Gegner aus der zweiten Reihe.
Zitat
Aber so oft, wie man nun die defensiven Mängel made in Germany bei den in München und Dortmund viel verlässlicheren Profis besichtigen durfte, so oft hat man den Bundestrainer nun auch schon darüber hinwegreden gehört. Es beschleicht einen zehn Monate vor der Weltmeisterschaft das Gefühl, in der Fußballwelt des Bundestrainers kann schon nicht mehr sein, was nicht sein darf.