Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

871

03.06.2013, 23:47

@Ede

eigentlich ist eine Diskussion mit Dir ja Perlen vor die Säue werfen aber wie Pigov schon geschrieben hat hast Du nichts widerlegt.

Meine Ambitionen sind ganz einfach. Ich will Kindern Spaß am Fussball vemitteln und sie zu guten Spielern machen. Wenn dann in 10 Jahren einer kommt uns mir sagt, dass das Training bei mir cool war und er ne geile Zeit hatte ist das alles was ich will.

Weitere Scheine werde ich nicht machen weil das wie alles einfach nur Auswendiglernerei ist und mehr ned. Ich kenn genug die zB B oder C Schein Besitzer sind aber 10 jährige anschreien und denen garnichts beibringen. Außerdem möchte ich keine Erwachsenen trainieren da Fussballer einfach Idioten sind.

Bierhoff hat ein Diplom an einer Fernuni in BWL muahahahahahahahaa. Damit kann er sich den Arsch abwischen. Das beweist nur, dass er auswendig lernen kann und kurzfristig den Stoff wieder auskotzen kann.

Löw ist ne Wurst und fertig.
Der wird auch in Brasilien nichts reissen.
Wie b0ng0 schon schreibt ist das eine super Mannschaft und dazu brauchst du einen Toptrainer.

Es gibt Trainer die können Spieler nur durch ihre Art besser machen. Durch die richtige Ansprache und durch ihr Auftreten. Hätte es auch nicht geglaubt wenn ich es nicht schon gesehen hätte. Es gibt Trainer die reden zu einem Spieler oder einem Team und die gehen danach ab wie noch was. Bei Löw ist das nicht der Fall.

Ich mochte ihn noch nie aber nach dem Italienspiel hatte er bei mir komplett verschissen.

Gegen eine destruktive Mannschaft den eigenen dominanten Spielstil zu opfern ist taktisch und kopfmässig (für die Spieler) einfach nur erbärmlich und sowas in einem EM Halbfinale?? wtf das der DfB ihn da nicht gefeuert hat versteh ich überhaupt nicht.
Man beraubt sich seiner eigenen Stärken und zeigt den eigenen Spielern, dass man Angstvor dem Gegner hat. OMG !!

Unfassbar ehrlich.

EDIT:

Ach Ede du laberst einen Dreck raus. Ist mir schon bewusst, dass Minderbegabte wie du sich von einem Löw und auch Grinsi blenden lassen.
Redest du so auch mit den Kindern, die du trainierst?

872

04.06.2013, 00:03

@Ede

Ja logisch.
Da stehen 10/11 Jährige voll drauf. Vor allem die Eltern sind begeistert wenn ich ihre Kinder mal so richtig anpöbel.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

873

04.06.2013, 09:41

Also über die Qualität der aktuellen Mannschaft muss man ja nicht viel diskutieren: Das ist vom Spielermaterial eine der besten Mannschaften der Welt und sie ist auch wesentlich besser als alles, was in Deutschland die letzten 20 Jahre rumgelaufen ist. Löw schöpft aus dem Vollen und hatte jetzt schon sehr lange seine Chance. Man wird ihn am Ende an seinen Taten messen (müssen). Vizemeisterschaften und dritte Plätze haben wir auch mit 2002er Rumpelfußball erreicht, also das zählt gar nix. Ich gehe davon aus, dass er keinen Titel gewinnen wird und hoffentlich versteht der DFB das nach 2014 auch.
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

874

14.08.2013, 22:23

Bender zum 3:3, endlich!

Aber was man sich da für Tore in der 1. Halbzeit gefangen hat... Khedira und Hummels schienen beide nicht richtig auf der Höhe zu sein.

875

14.08.2013, 22:51

muahaha der Lahm der Schwätzer.

Ist ja nicht so als ob ihr noch nie zusammen gespielt habt.

Das Spiel beweist nur, dass Löw ne Pflaume ist.

Mit so einer Deppenverteidigung wird man nicht Weltmeister!!

Aber Paraguay ist ja auch ne Killermannschaft. In 12 Qualispielen 9 Buden gemacht aber gegen Deutschland reichts für drei.

Geil der Niersbach.
Sorry aber wenn die noch nicht im Spielbetrieb sind nehm ich die halt nicht mit oder? So hat man wieder irgendwelche dämlichen Ausreden.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

876

14.08.2013, 23:00

Wenn wir ihm nicht bald ne beziehung zu einer minderjährigen ans bein fingieren, kannst du lang drauf warten das er geht...

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

877

14.08.2013, 23:22

Und da geht das Gehate wieder los :)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

878

15.08.2013, 02:15

Nächstes Jahr werden wir Weltmeister und die Hater feiern Löw :D
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

879

15.08.2013, 08:31

Nächstes Jahr werden wir Weltmeister und die Hater feiern Löw :D

Keine Chance! Mit so einer wackeligen Abwehr.

Wir spielen wie die Holländer und Brasilienusw. Vorne geht der Punk ab aber hinten instabil wie nochmal was. Spanien steht in JEDEM Spiel sauber und meistens zu Null.

Mit diesem Offensivgekasper von Löw werden wir nie Weltmeister.

Genau das werfe ich ihm ja vor. Einer Mannschaft mit dieser offensiven Power so eine Defense hinzustellen ist echt lachhaft. Danach haben sie dann immer ausreden wie noch nicht im Spielbetrieb oder zu wenig gemeinsames Training. Ja ne is klar. Die spielen seit gestern Fussball und auch zum ersten Mal zusammen. Bei Spanien funktioniert das jetzt schon ne Weile und seitdem sie das mit der Defensive im Griff haben sind sie erfolgreich. GEstern auch wieder zu Null gespielt.

Hier geht es einfach um ein Systemproblem bei Löw. Wenn dieses System so anfällig ist bzw sogar für die Nationalspieler schwer zu kapieren und immernoch nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist dann frag ich mich was der die letzten Jahre gemacht hat? Ist ja nicht so als ob das lauter Debütanten waren.

Aber alles Meckern nutzt ja nichts den werden wir eh nicht los. Jetzt wanzt der sich mit dem Flick als Sportdirektor noch fester in den Pelz des DfB.
Napoleon

880

16.08.2013, 11:13

war am anfang auch recht angetan von löw, mittlerweile sehe ich aber keine entwicklung mehr. in den letzten 2 jahren wurde nix verbessert. vorne gut, hinten wirds aber immer schlechter. dieser beitrag beschreibts eigentlich recht gut

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal…e-12533645.html

Zitat

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat unter Bundestrainer Joachim Löw mittlerweile zu einer ganz speziellen Kontinuität gefunden - als internationale Schießbude selbst für Gegner aus der zweiten Reihe.

Zitat

Aber so oft, wie man nun die defensiven Mängel made in Germany bei den in München und Dortmund viel verlässlicheren Profis besichtigen durfte, so oft hat man den Bundestrainer nun auch schon darüber hinwegreden gehört. Es beschleicht einen zehn Monate vor der Weltmeisterschaft das Gefühl, in der Fußballwelt des Bundestrainers kann schon nicht mehr sein, was nicht sein darf.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

881

06.09.2013, 20:41

WM-Quali gegen Österreich, jetzt gilt es.
Hummels nur auf der Bank, in der IV spielen Mertesacker und Boateng.

882

06.09.2013, 21:19

Deutschland hat es, Klose hat es. 1:0 :)

883

06.09.2013, 21:39

Gibt es nen offiziellen Stream? ARD oder ZDF oder ähnliches?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

884

06.09.2013, 21:50

zdf mediathek
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

885

06.09.2013, 21:56

Kroos - 2:0! Schönes Ding!

886

06.09.2013, 22:25

Danke Fairas

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

887

06.09.2013, 22:34

Kurz vor Schluss noch das 3:0 durch Müller, nachdem vorher die Abwehr kurzzeitig wieder rumgeeiert hat. Aber insgesamt war es okay gegen schwache Ösis.

888

06.09.2013, 22:35

TOOOOOOOOOOOOOOOR zum 3:0 durch Müller. Und sehr schöner Pass von Kroos auf Höwedes.

Boateng hat mir heute gut gefallen, wie eigentlich schon das gesamte letzte halbe Jahr. Aber schon in der zweiten Halbzeit gegen Paraguay war er gut und hatte die Abwehr stabilisiert.

Gutes Spiel heute.

€dit: @El_Cheapito: Ich fand Österreich heute nicht wirklich schwach. Hatten am Anfang versucht zu pressen, aber die Deutschen haben sich gut befreit und sicher aus der Abwehr rausgepasst. Dann nach dem 1:0 wird es auch schwer. Und bedingungslos draufgehen müssen sie auch nicht. Die Punkte für Platz 2 müssen sie gegen andere Gegner sammeln.

So, Abfiff. 3:0

Beim übernächsten Quali-Spiel vs Irland bin ich in Köln dabei. :D

889

06.09.2013, 22:54

Hm, ich habe eher das Pressing schwach empfunden als die deutsche Befreiung stark. Vielleicht war die Wahrnehmung auch gefärbt durch die wie immer sehr starke verbale Leistung der Österreicher VOR dem Spiel. Insgesamt hat mir das deutsche Kurzpassspiel heute aber gut gefallen, das stimmt schon (Reus!). Wahrscheinlich war es ein Zusammenspiel von nicht so schlechten Deutschen und nicht so guten Österreichern.

Boateng war heute wirklich top, immer entscheidend gestört und gutes Spiel im Raum. Die eine Szene in der ersten Halbzeit mit dem Kopfball zurück zu Neuer war etwas seltsam, aber dafür konnte der andere Verteidiger mehr.

Na dann viel Spaß in Köln!

890

06.09.2013, 22:57

Naja, das Angriffspressing aben die Österreicher ja nur die ersten 10 min lang gespielt, dann haben sie es nur noch vereinzelt Phasenweise versucht. Sind aber auch nicht oft genug nach vorn gekommen, um dann ins Angriffspressing schalten zu können.

In der einen Szenen, wenn wir die gleiche meinen, war es Schmelzer. Boateng ist weg geblieben.
Boateng hatte Neuer einmal zu dem Ball ins Seitenaus gezwungen, meinst du dir? Sowas passiert halt, nur in einem Heimspiel darf der Gegner nicht einen so schnellen Einwurf bekommen... ;-)

Schweden gewinnt gegen Irland 1:2. Deutschland damit mit 19 Punkten vor den Schweden mit 14 Punkten. Es stehen noch 3 Spiele aus. Theoretisch könnten wir mit einem Sieg gegen die Färör und einer Niederlage der Schweden uns schon qualifizieren, wahrscheinlicher aber erst in Köln vs Irland. ;-) Und Danke.

891

06.09.2013, 23:06

Ne, ich meinte die erste Szene mit Schmelzer. Boateng ist weggeblieben, hat aber halt auch nicht klar kommuniziert was er macht (am Anfang sah es so aus, als würde er hingehen). Daher war Schmelzer ein bisschen spät und hat dann so einen Gurkenkopfball zu Neuer gespielt, der dann gefoult wurde. Kommunikation von allen war da schlecht.

892

06.09.2013, 23:10

Neuer musste sich gerade auch richtig konzentrieren, um "gute Mannschaft" im Bezug auf Österreich zu sagen. "Ein Sieg gegen eine ... gute Mannschaft." :D

893

06.09.2013, 23:25

Ich finde bei Boateng gut, dass er manchmal richtig gute Vertikalpässe flach und hart über 30 m raushaut.

894

07.09.2013, 15:44

Reus ging mir gestern mit seinen versuchten sololäufen wieder gewaltig auf die eier...

und omg... ein überdurchschnittliches spiel gegen durchschnittliche und unter ihren möglichkeiten spielende österreicher, zu null... und schon verlängert der dfb mit löw und co bis 2016 ... noooooooooooooo ;( ;( ;(

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

895

07.09.2013, 17:32

besser jetzt als diese nervige diskussion kurz vor dem / im turnier

zurücktreten / feuern geht auch 2014 :D
=)

896

08.09.2013, 11:57

Löw wird erst gefeuert, wenn Klopp zusagt. Kann noch dauern. ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

897

09.09.2013, 10:06

wow wir haben gegen schwache ösies zu null gespielt, wirklich herausragende arbeit von löw. die abwehr gefestigt und jetzt können die granaten dieser welt kommen...

898

10.09.2013, 20:30

Die erste Granatentruppe kommt ja schon mal gleich. :D

899

10.09.2013, 22:21

Weltklasse wie der Müller den Elfmeter rausholt! :D

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

900

11.09.2013, 15:21

test
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.