Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

03.09.2008, 01:37

keine ahnung ich hab in der bestehenden nix zu sagen,...weder spielerisch noch organisatorisch :P

62

03.09.2008, 08:36

MASTERSGAMES4 PW Masters

Aber gebt euch erstmal eure Namen damit man euch erkennt.
Bei einer neuen Gruppe wäre ich auch dabei weil es in der Liga schon sehr schwer werden wird für Neue ^^

63

03.09.2008, 12:33

kömmer natürlich auch starten...

64

03.09.2008, 13:11

ich bin mal dabei ^^ ist zwar meine dritte, aber für den fall das es noch mal neu gemischt wird sagt bescheid

65

03.09.2008, 13:14

Wenn Petric absäuft bin ich KO ;(

Kellox_AnTe_

unregistriert

66

03.09.2008, 14:45

Könnte man nicht einfach die jetztige Liga zurücksetzen falls die Mehrheit dafür wäre?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

68

03.09.2008, 15:24

wie gesagt dabei, nur wäre ich auch für ne neue... ist iwie fairer

69

03.09.2008, 15:33

also dann machmer ne neue. bzw von mir aus kömmer die vorhandene gerne zurücksetzen :P...2 masterscomunio sind ja auch irgendwie doof...oder?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

70

03.09.2008, 15:36

ja dann halt die andere zuruecksetzen dann meld ich mich mal an :)

71

12.09.2008, 16:24

wenn eine neue aufgemacht wird sagt bescheid, eure noob truppe da macht ja keinen sinn^^. 25mille marktunterschied *g* ist nicht grad ne ausgeglichende gruppe.

72

12.09.2008, 16:46

mimimimimimi....

Die gibts auch schon 3 Jahre und andere haben das auch auf die Reihe bekommen. Kannst ja nicht erwarten, dass jedesmal 10++ Leute Rücksicht auf so einen Noob wie dich nehmen.
Wenn nicht permanent die Pfeifen abspringen würden dann wäre es auch ausgeglichener.
DU bist mit Sicherheit auch einer der bei einer neuen Liga nach 1-2 Jahren wenn es nicht so läuft aufhört.

Wir haben genug Späteinsteiger und die hängen sich super rein (RESPEKT) und genau so mach ich das in anderen Ligen auch.

73

12.09.2008, 16:51

Sagt hier bescheid, wenn ihr eine neue aufmacht oder die jetzige zurücksetzt, dann steig ich auch mit ein, bin eh jeden Tag auf Comunio ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

74

12.09.2008, 17:23

Dabei!

75

12.09.2008, 17:50

Ich mach dann Morgen oder am Sonntag eine neue Liga auf. Vorher macht es keinen Sinn da ein paar sonst vielleicht noch Morgen punkten und andere eben nicht.

Könnt ihr damit leben?

76

12.09.2008, 18:02

COOL :)

mit zufallsteam 20 mio oder 40 mio ohne team?

77

12.09.2008, 18:08

Können wir ja hier kurz abstimmen.
Mir eigentlich egal ^^
Nur während der Saison dauerts eine Weile bis alle ihr Team voll haben.

Auf alle Fälle kann sich bei 40 Mio keiner beschwehren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.09.2008, 18:10)

78

12.09.2008, 18:54

eisi das du keinen neustart willst ist klar^^ du bist ja der mit dem +25mille marktwert und freust dich wie ein kleinkind die saison gewonnen zu haben *g*.
ich mach die anderen schon seit 4 jahren und wie gesagt jedes saison neustart.
das hat dann auch was von MANAGER und nicht, ich bin bayern münchen und gewinne jedes jahr die meisterschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (12.09.2008, 18:56)

79

12.09.2008, 18:55

PS: 20mille + team wär am besten weil es glaube schwierig wird auf die schnelle ein team zusammen zu kaufen und dann jeder min. 6-7 unbesetzte stellen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (12.09.2008, 19:03)

80

12.09.2008, 18:57

"Wir haben genug Späteinsteiger und die hängen sich super rein (RESPEKT) und genau so mach ich das in anderen Ligen auch."

tja nur wo ist der spassfaktor wenn man von anfang an erst nach 5 saisons die möglichkeit hat zu gewinnen. die spieler werden ewig gehalten und dann am ende der saison für unsummen verkauft. mit dem mehrgewinn wird dann der komplette transfermarkt aufgekauft. BORING!

81

12.09.2008, 19:08

Zitat

Original von WW|VisioN
ich mach die anderen schon seit 4 jahren und wie gesagt jedes saison neustart.

Wieso würfelt ihr nicht?

Zitat

Original von WW|VisioN
das hat dann auch was von MANAGER und nicht, ich bin bayern münchen und gewinne jedes jahr die meisterschaft.

LOL Ja genau. Du bestrafst dann diejenigen die sich ein tolles Team gebastelt haben und mit ein bisschen Pech haben die dann nur Schrott im Team.
Hast aber sicher recht. Das ist fast wie realles Management.

Zitat

Original von WW|VisioN
tja nur wo ist der spassfaktor wenn man von anfang an erst nach 5 saisons die möglichkeit hat zu gewinnen.

hm.. komisch Malone hats glaub im ersten oder zweiten Jahr gewonnen.
kA was du für ein Problem hast aber ich hab auch so in anderen Ligen angefangen.
Jede Saison einen Reset ist einfach blödsinnig. So verprellt man nur die Spieler die dann irgendwelchen Rotz bekommen und vorher schwer für ein gutes team gekämpft haben.
Außerdem gibt es keinen wirklichen Wettkampf weil diejenigen die nach der Hälfte keine Chance mehr haben so oder so keinen Ehrgeiz brauchen, da es ja eh neue Spieler gibt.

Als ob die Bundesliga dann so eine Spannung hätte wenn man jedes Jahr neu würfelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.09.2008, 19:09)

82

12.09.2008, 19:29

Zitat

LOL Ja genau. Du bestrafst dann diejenigen die sich ein tolles Team gebastelt haben und mit ein bisschen Pech haben die dann nur Schrott im Team. Hast aber sicher recht. Das ist fast wie realles Management.

das sagt auch immer der der oben steht nicht wahr?^^

Zitat

hats glaub

hättste, wollte, würde, könnte.....

Am Ende jeder Saison gibt es immer zwei Gewinner und meist 4-5 Leute die nicht mehr aufschließen können, je länger man das durchzieht, desto langweiliger wirds für die.

DaltS_Nero

unregistriert

83

12.09.2008, 19:47

Neue Liga aufmachen und dann Schauen wer den Längsten hat :P .

Können ja die Alte Parallel Laufen lassen ? :evil:

84

12.09.2008, 19:48

@ Vision: In unserer Liga hat glaub ich noch nie einer 2x hintereinander die Meisterschaft gewonnen wenn ich mich recht erinnere. Und jede Saison neustarten ist absoluter Schwachsinn. Man will sich ja auch was aufbauen und nicht alle Talente etc. nach einer Saison wieder verlieren.

85

12.09.2008, 20:02

talente, die kann man kaufen wenn sie in der stammmannschaft spielen.^^

86

12.09.2008, 20:31

Zitat

Original von patr1K
@ Vision: In unserer Liga hat glaub ich noch nie einer 2x hintereinander die Meisterschaft gewonnen wenn ich mich recht erinnere. Und jede Saison neustarten ist absoluter Schwachsinn. Man will sich ja auch was aufbauen und nicht alle Talente etc. nach einer Saison wieder verlieren.

Sehe ich vollkommen anders. Ein Spiel ohne gleiche Voraussetzungen macht keinen Spaß, das ist wie Renn"sport", frei von fairen Wettbewerb, großes Tennis. Völlige Zeitverschwendung.

Wir spielen immer mit Neustart der Saison und 20Mio. Für Pokal und Meisterschaft gibt es quasi nur Peanuts, wenn man sich dann für 10Mio. einen Diego in die Mannschaft holen will, dann muss man an anderen Ecken sparen. Trotzdem schaffen es fast alle in meiner Com mit guten Transfers, Mannschaften mit einem MW von 40-50Mio. zusammen zu bauen.
Gibt echt nichts affigeres, als Leute mit einem 90Mio. Kader, den sie sich jahrelang zusammengesammelt haben und in ihrer Signatur im Forum rumtragen, bemitleidenswertes Pack. :D

87

12.09.2008, 20:35

Les noch mal die Posts von Eisbär. Es spricht nichts gegen einen Neustart wenn viele Leute neu in eine Liga einsteigen. Aber wegen 1-2 Leuten eine Liga zu reseten ist für die Hose. Vorallem wenn diese Personen dann ggf. eh wieder nach einer Saison abhauen, weiß ja keiner vorher...

88

12.09.2008, 22:05

Zitat

Original von WW|VisioN
talente, die kann man kaufen wenn sie in der stammmannschaft spielen.^^

Dum?
An diesem Beispiel sieht man einfach, dass du echt keine Ahnung hast bzw das Spiel nur im Kindergartenmodus betreibst.
Wenn du nur immer eine Saison spielst kannst du nicht auf Talentsuche gehen. Wie auch?!?!
Ich hab einige Spieler günstig geholt weil ich dachte, dass sie in 1-2 Jahren stark sein werden und so einiges an Geld gemacht. Das fällt doch bei eurem Würfelcomunio komplett weg.
Ab gesehen davon bin ich sehr zufrieden mit den Leuten die mitmachen. Das ist der harte Kern und denen werde ich jetzt sicher nicht die Arbeit kaputt machen nur weil wieder 1-2 Neue kommen.
Die Jungs die am Anfang geheult haben sind auch schon weg.

btw bin ich letzte Saison zum ersten Mal Meister geworden. Komisch oder? Wir hatten wie patr1k schon schreibt bisher IMMER einen anderen Meister. Die Mannschaften wären auch ausgeglichener wenn ich dauernd irgendwelche Heuler wieder abspringen würden.

@Pool

Formel 1 > Nascar ;)

Zu was sollte ich denn eine Liga aufmachen wenn ich JEDES Jahr resete!?!
Bis ich dann wieder alle Spieler im Umlauf habe die ich vielleicht will geht ja die halbe Saison drauf.
Wir hatten übrigens auch so einen Quatsch nach dem ersten Jahr und trotzdem haben die hinteren wieder auf die Mütze bekommen.
Ich spiel übrigens auch in 2 Ligen mit in der ich eingestiegen bin als sie schon 3 Jahre lief.
14,5 Mio MW , 50% der Spieler waren von Nichtbundesligisten und der Rest 160k oder so ein Mist. KOnto war bei 12 Mio LOL
Momentan ist mein MW bei 18k, Konto bei knapp 29 Mio und ich hab Rensing und Butt im Tor. Ich spiel dort übrigens jetzt in der dritten Saison und ich bin immernoch ca 50 Mio vom besten MW entfernt und das auch nur weil die mit Gehältersystem (eigenes) spielen.
Sicher muss ich mein Team immer weiter verbessern und arbeiten weil es schwer ist an die guten Spieler ranzukommen aber genau das macht für mich den Reiz aus. Aus wenig viel machen.
THATS LIFE, THATS MANAGEMENT.

Wahrscheinlich habt ihr bei Games auch immer das Lösungsbuch usw rausgesucht wenns nicht mehr weiterging und man bisschen nachdenken musste oder?

89

12.09.2008, 22:16

spielen auch mit reset nach jeder saison....

weiß nicht was dass mit würfelspiel zu tun haben soll?
jeder hat in der neuen saison wieder 40.000.000 und kann sich ein team bilden
gleiche vorraussetzungen für jeden am anfang der saison.
wo ist da das würfelspiel?

90

12.09.2008, 22:33

Würfelspiel ist es hauptsächlich wenn du ein neues team + 20 Mios bekommst weil du die langfristigen Planungen komplett aussen vor lässt.

Jedes Jahr 40 Mio ist aber auch nicht groß anders. Wieso?

Du musst die Spieler nehmen die auf den TM kommen oder? Bei 18 leeren Mannschaften (oder spielt ihr mit 5?) dauert es entweder EWIG bis eure Teams voll sind oder ihr füllt sie mit Schrott auf. Oder wartest du dann auf die Spieler die du gerne hättest?
Ihr müsst also die Spieler kaufen die der COmputer euch gibt und das ist dann eben Glück oder siehst du das anders?
Sorry aber erstens ist das unrealistisch und zweitens einfach langweilig weil man nicht langfristig planen kann.
Habt ihr eure Bundesligamanager am PC auch immer so gespielt?

EDIT:

DU musst auch nicht auf Dauer günstig kaufen und gut weiterverkaufen um Geld zu bekommen da nach einer Saison auch wieder alles vorbei ist und deine Fehler sicher nicht weiter auswirken. Ich hab zB in allen Ligen den Kacar damals für 160-300k gesichert und jetzt ist er über 2 Mio wert.
Was hab ich aber davon so Spieler zu kaufen und zu verkaufen?
Genau NICHTS !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.09.2008, 22:49)