Zitat
Original von DIC_Thaomir
führ doch mal näher aus warum stoiber ein guter kanzler wäre, damit alle was zu lachen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (27.10.2004, 21:42)
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von DIC_Thaomir
führ doch mal näher aus warum stoiber ein guter kanzler wäre, damit alle was zu lachen haben.
Führ du doch lieber mal an, warum unser jetziger Kanzler mit der "ruhigen Hand" ein guter Kanzler sein soll? Man kann ja meinetwegen sagen, daß es gut war, sich aus dem Irak-Konflikt rauszuhalten. Mann könnte auch sagen, wer nichts macht, macht auch keine Fehler. Aber 4,3 Millionen Statistikarbeitslose bzw. 6 Millionen echte - das muß man erstmal schaffen! Bei seinem Amtsantritt vor 6 Jahren waren es 2,9 Millionen, also die Hälfte.
Zitat
Original von DIC_Thaomir
schröder ist kein guter kanzler. das habe ich nie behauptet.
aber stoiber ist noch schlimmer. wenn du glaubst wir hätten mit stoiber weniger arbeitlose dann führ doch bitte mal auf wie du zu diesem schluss kommst. und zwar detailliert, ohne parolen. ich bin über wirtschaftspolitik informiert, kann dir also folgen.
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von DIC_Thaomir
schröder ist kein guter kanzler. das habe ich nie behauptet.
aber stoiber ist noch schlimmer. wenn du glaubst wir hätten mit stoiber weniger arbeitlose dann führ doch bitte mal auf wie du zu diesem schluss kommst. und zwar detailliert, ohne parolen. ich bin über wirtschaftspolitik informiert, kann dir also folgen.
Ich bitte dich, was interessiert denn Stoiber? Der Mann hat in Bayern immerhin nachweisbare Erfolge. Unter der jetzigen Regierung haben wir über die Jahre gerechnet jeden Tag 1370 neue Arbeitslose. Wie kannst du da ernsthaft behaupten, ein anderer hätte das nicht besser gemacht? Ich glaub's fast nicht.
Zitat
Original von DIC_Thaomir
na dann erzähl mir mal detailliert über wirtschaftspolitische erfolge stoibers in bayern, die nicht strukturell bedingt sind.
keine zahlen, politische leistungen also. ich bin gespannt.
Zitat
Original von DS_Tamger
Er kam 1998 an die Macht. 2.904.339 Arbeitslose. Quelle Statistisches Bundesamt http://www.diss.fu-berlin.de/2001/202/Tabelle_IV.PDF
Zitat
Original von DS_Tamger
Er kam 1998 an die Macht. 2.904.339 Arbeitslose. Quelle Statistisches Bundesamt http://www.diss.fu-berlin.de/2001/202/Tabelle_IV.PDF
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (27.10.2004, 22:20)
Zitat
Original von kOa_Master
Zur Wahl in den USA:
Wahl? Was für eine Wahl? Ich kann wählen zwischen Tod oder Behinderung, eine Scheindemokratie wie sie sonst nirgends auf der Welt in diesem grossen Stile vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (27.10.2004, 22:28)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
die ganze USA is imho für den Arsch
schau dir doch mal die Leute an, die nich in den Grossstädetn wohnen, verbohrte, religiös fanatsiche kinservative Spiesser, Freaks und lauter Verrückte
die haben zum Teil ansichten, omg![]()
Ich sag nur Waffenindustrie![]()
Die amis sind imho totale Spinner, verschliessen die Augen vor der wirklichkeit...
Es gibt krasse soziale Unterschiede (slums), Rassendiskriminierung is zum Teil immer noch vorhanden (vor allem im süden und mittleren westen), die menschen sind sehr religiös (irgendwie auch verblendet)
auf der einen seite las vegas auf der anderen seite skandal wenn bisserl haut im fernsehen zu sehen is
leute die immer fetter werden
oh mann ich könnt mir hier nen wolf schreiben an Missständen in den USA
deren probleme sind wie nam schon sagte, viel tiefgreifender als nur der präsident oder die regierung
das is durchtriebenes Volk mit vielen Schattenseiten...
was es da zum teil für gesetze gibt omg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (28.10.2004, 15:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (28.10.2004, 18:26)
Zitat
alles was ich gesagt habe in dem zitierten post sind fakten, mein vater is ami, ich weiss wovon ich rede
Zitat
die ganze USA is imho für den Arsch
Zitat
schau dir doch mal die Leute an, die nich in den Grossstädetn wohnen, verbohrte, religiös fanatsiche kinservative Spiesser, Freaks und lauter Verrückte
Zitat
die haben zum Teil ansichten, omg![]()
Zitat
Ich sag nur Waffenindustrie![]()
Zitat
Die amis sind imho totale Spinner, verschliessen die Augen vor der wirklichkeit...
Zitat
Es gibt krasse soziale Unterschiede (slums), Rassendiskriminierung is zum Teil immer noch vorhanden (vor allem im süden und mittleren westen), die menschen sind sehr religiös (irgendwie auch verblendet)
Zitat
auf der einen seite las vegas auf der anderen seite skandal wenn bisserl haut im fernsehen zu sehen is
Zitat
leute die immer fetter werden
Zitat
das is durchtriebenes Volk mit vielen Schattenseiten...
Zitat
was es da zum teil für gesetze gibt omg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (28.10.2004, 19:04)