You are not logged in.

• Login

Occupation: AUT

• Send private message

61

Friday, August 27th 2004, 6:17pm

Oh Mann...

habt ihr keine anderen Themen, als euch gegenseitig Tips zum Arschabwischen zu geben?

:baaa:

62

Friday, August 27th 2004, 6:19pm

Quoted

ROFLMAO ich wär grad beinah vom Stuhl gekippt bei der Vorstellung, klein Ragna pisst in Bidet

stell dir mal vor, eine 70 jaehrige oma scheisst ins bidet. so passiert bei meinem bruder und seiner frau bei der einweihungsfeier ihres hauses.
das ist zwar schon ueber 25 jahre her, aber immer wenn ich bidet lese oder höre, muß ich daran denken :D

This post has been edited 1 times, last edit by "fast_nusch" (Aug 27th 2004, 6:20pm)

63

Friday, August 27th 2004, 6:19pm

wow! erst nach vollen 2 seiten kommt die erste spaßbremse ;)

Occupation: AUT

• Send private message

64

Friday, August 27th 2004, 6:22pm

Sei ma ned happ, Oida, aber irgendwo gibts schon noch Grenzen....

65

Friday, August 27th 2004, 6:28pm

Quoted

Original von fast_nusch
stell dir mal vor, eine 70 jaehrige oma scheisst ins bidet. so passiert bei meinem bruder und seiner frau bei der einweihungsfeier ihres hauses.
das ist zwar schon ueber 25 jahre her, aber immer wenn ich bidet lese oder höre, muß ich daran denken :D

rofl sehr geil :D

... und ...

unsexy :(

66

Friday, August 27th 2004, 6:32pm

trocken 3-4 lagig; früher feucht

ich hasse es wenn der po feucht ist ^^

bei meinen klo ist es so schwul, dass wenn ich meine wurst nachher anschauen will die schon kaputt ist weil es bei mir so weit runter geht und diw wurst am boden zercrashed ;(

WW_Storm

Professional

Occupation: GER

• Send private message

67

Friday, August 27th 2004, 6:32pm

Quoted

Original von CF_R4GN4R0K_at
wow! erst nach vollen 2 seiten kommt die erste spaßbremse ;)

und wer häts gedacht, nen ösi :evil:

68

Friday, August 27th 2004, 6:39pm

Quoted

Original von Gastge[BäR]
trocken 3-4 lagig; früher feucht

ich hasse es wenn der po feucht ist ^^

bei meinen klo ist es so schwul, dass wenn ich meine wurst nachher anschauen will die schon kaputt ist weil es bei mir so weit runter geht und diw wurst am boden zercrashed ;(

lol was habt ihr denn fürn Klo, und wie hart is deine Scheiße, wenn sie kaputt geht??

Irgendwas machst du falsch :D

• Send private message

69

Friday, August 27th 2004, 7:46pm

Quoted

oh mann...das sind echte fehlkonstruktionen wie kann man so doof sein, und das abflussloch genau unterm arsch machen? haben die alle dünschiss die das klo entworfen haben oder was? fast alle öffentlichen klos sind so...
mfg, ein klobesitzer, bei dem der abfluss vorne ist

hm lecker dann hast du bestimmt sicher oft dicke fette bremsstreifen :respekt: :respekt:

außerdem stinkts auch weniger, wenn die wurst im wasser liegt, hat also sinn...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Aug 27th 2004, 7:46pm)

70

Friday, August 27th 2004, 10:26pm

Quoted

Original von fast_nusch
das ist zwar schon ueber 25 jahre her, aber immer wenn ich bidet lese oder höre, muß ich daran denken

rofl sehr geil

... und ...

unsexy

jo, aber lustig, das ist immer noch gespraechsstoff auf jeder familenfeier ^^
nur hatten alle glueck, das die oma als erstes musste, wahrscheinlich haetten 80% von denen da auch reingeballert. zu der damaligen zeit wusste noch keine sau wozu ein bidet ueberhaupt gut ist (na ja, wissen wohl jetzt auch einige noch nicht :D).

und um beim thema zu bleiben, warum rasiert ihr euch nicht einfach den arsch, das macht das putzen wesentlich einfacher ^^

71

Friday, August 27th 2004, 11:43pm

irgendwie wird das thema voll langweilig, hier passiert nix und interessieren tuts eh niemanden oder?

72

Friday, August 27th 2004, 11:45pm

ich finds gut :D

Und Arsch rasieren?? Hätte da viel zu viel Angst mir die Haut aufzuschürfen und würd mir ziemlich schwul vorkommen ^^

73

Saturday, August 28th 2004, 12:05pm

Quoted

Original von OLV_TRuNKs_

Und Arsch rasieren?? Hätte da viel zu viel Angst mir die Haut aufzuschürfen und würd mir ziemlich schwul vorkommen ^^

lmao

74

Saturday, August 28th 2004, 12:05pm

Quoted

Original von OLV_TRuNKs_

lmao

75

Saturday, August 28th 2004, 12:12pm

Quoted

Original von CF_R4GN4R0K_at
naja klopapier anfeutchten is riskant. schwups ertappst du dich dabei, wie dein finger im po steckt :O

Ragnarok, erzähl der Gruppe doch bitte wie du empfunden hast, als du dich das erste Mal dabei ertaptest dass du dir deinen Finger in den Po steckst.

76

Saturday, August 28th 2004, 1:18pm

vermutlich so richtig TRUE :D

77

Saturday, August 28th 2004, 2:46pm

meine muddi hat nu auch so charmin feuhctklopapier gekauft :D

mal test0rn :)

• Send private message

78

Sunday, August 29th 2004, 1:28pm

also ich wische erst trocken (3-lagig) , dann einmal feucht und dann nochmal trocken! aber nicht wegen der hygiene, sondern weil ich öfters mal länger auf der Toilette sitze, und ich nicht will das noch was dran bleibt! (also ich will dass es nach jedem Toilettengang richtig sauber ist^^)
joa, interesantes thema btw! ;)
und po rasieren? - nur wenns die Freundin will^^
MfG 8)

79

Sunday, August 29th 2004, 6:57pm

Schmirgelpapier rox

80

Sunday, August 29th 2004, 7:50pm

oder einfach die flache Hand :)

81

Sunday, August 29th 2004, 8:22pm

www.kotnascher.de

Die Seite, die kein Klopapier vor den Mund nimmt und jede Wahrheit ans Tageslicht fördert.
:D