Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

721

08.03.2011, 22:06

Haha, das gönn ich Van Persie...so unsympathisch der Typ :)

722

08.03.2011, 22:08

nun wirds einseitig....ach ne wars ja eh schon; also 35 Minuten in einer Hälfte ^^

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

723

08.03.2011, 22:19

2:1 suxx , na ja mal gucken wird super schwer zu 10 für Arsenal

724

Schöne Kombination à la Barça

725

Jetzt ist es da. Im nachhinein Schade - man hätte gern gewußt, wie es 11 vs. 11 ausgegangen wäre.

Elfmeterschießen wäre lustig, aber ich glaube nicht dran. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.03.2011, 22:20)

726

08.03.2011, 22:21

Ah, einen Elfer gibts jetzt schonmal. ^^

Tocha

Meister

• Nachricht senden

727

08.03.2011, 22:22

go Arsenal go!

728

08.03.2011, 22:41

offensiv sieht dass bei barca aus wie bei bayern nur 50 m weiter vorne :P

729

08.03.2011, 22:49

Irgendwie war das Spiel nicht so das Wahre :rolleyes:

730

08.03.2011, 22:53

Bis zur gelb-roten Karte fand ichs gut.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

732

08.03.2011, 23:28

Bendtner ;( ;( ;( ;(
der dänische Gomez!

Wenn er den macht, ist er der König

733

08.03.2011, 23:36

Zitat

Original von Hummi
Bendtner ;( ;( ;( ;(
der dänische Gomez!

Wenn er den macht, ist er der König

jo, das hätte ihn zur legende gemacht
und wilshere hätte es wirklich verdient gehabt, unfassbar, wie gut der gefightet hat

auch wenn barca auch heute abend gezeigt hat, dass sie unfassbar stark sind, ist so ein spiel einfach nur bitter
der schiri war schon in der ersten HZ überfordert - die gelbrote war dann einfach nur ne unverschämtheit

großen respekt übrigens vor almunia!
richtig gutes spiel!

btw, die englische WP ist mal wieder rasant:
http://en.wikipedia.org/wiki/Massimo_Bus…nal_controversy

/e: noch ein schönes bild vom spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (08.03.2011, 23:37)

734

09.03.2011, 00:23

Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt, einfach nur dumm von van Persie, der Platzverweis war berechtigt. Und ich hab war auch für Arsenal.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

735

09.03.2011, 04:43

schöne tore, vorallem das erste von messi war wieder unglaublich.
bin so froh, dass barca wieder weiter ist.

verlierer können wieder nur über den schiri rumheulen :stupid:

736

09.03.2011, 07:15

ich fand die gelb-rote in dem Moment auch hart. Allerdings kann van Persie froh sein, dass er noch 15 mInuten mehr spielen durfte. Die Attacke gegen Dani Alves war volle Absicht.

Aber Abidal hätte dafür auch gehen müssen. Ich finds echt nen Unding, wie oft die Hand von einigen Spielern im Gesicht des Gegners landet, unerträglich

737

09.03.2011, 08:54

Zitat

Original von Dr. Poxxx
Aber Abidal hätte dafür auch gehen müssen. Ich finds echt nen Unding, wie oft die Hand von einigen Spielern im Gesicht des Gegners landet, unerträglich

738

09.03.2011, 19:02

Zitat

Original von GEC|Napo
Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt

Ist doch klar: Die frage ist, ob man wegen einer lapalie (verglichen mit angriffen auf den körper des gegenspielers, die mit karten sanktioniert werden) ein team derart schwächt, sodass man den ausgang des spiels wenigstens mitentscheidet.

Zitat

Van Persie claimed not to have heard the whistle over the roar of the 95,000 strong crowd, and replays showed that the shot was taken within 1 second of the whistle

was hat das mit dummheit und mit "als verlierer über den schiedsrichter weinen" zu tun?
die regel ist einfach nur beschissen; beim WM spiel als klose vorzeitig gehen musste wegen zwei mit gelb geahndeten allerweltfouls waren auch die schreie derjenigen, die selbst nie fußball gespielt hatten groß: "Da muss er doch mehr Profi sein!!", der Schiedsrichter muss da aber auch einfach Fingerspitzengefühl beweisen und verbal auf den Spieler einwirken - gesetzt den Fall nicht beide Fouls waren für sich genommen gelbwürdig. Es kann nicht sein, dass man als Schiedsrichter einen Spieler nach 20 Min vom Platz stellt, weil man meint man müsste krampfhaft durch prinzipienkarten seine autorität aufrechterhalten - wenn man es nötig hat, hätte man für den job einfach andere qualitäten mitbringen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (09.03.2011, 19:05)

• Nachricht senden

739

09.03.2011, 19:49

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von GEC|Napo
Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt

Ist doch klar: Die frage ist, ob man wegen einer lapalie (verglichen mit angriffen auf den körper des gegenspielers, die mit karten sanktioniert werden) ein team derart schwächt, sodass man den ausgang des spiels wenigstens mitentscheidet.

Zitat

Van Persie claimed not to have heard the whistle over the roar of the 95,000 strong crowd, and replays showed that the shot was taken within 1 second of the whistle

was hat das mit dummheit und mit "als verlierer über den schiedsrichter weinen" zu tun?
die regel ist einfach nur beschissen; beim WM spiel als klose vorzeitig gehen musste wegen zwei mit gelb geahndeten allerweltfouls waren auch die schreie derjenigen, die selbst nie fußball gespielt hatten groß: "Da muss er doch mehr Profi sein!!", der Schiedsrichter muss da aber auch einfach Fingerspitzengefühl beweisen und verbal auf den Spieler einwirken - gesetzt den Fall nicht beide Fouls waren für sich genommen gelbwürdig. Es kann nicht sein, dass man als Schiedsrichter einen Spieler nach 20 Min vom Platz stellt, weil man meint man müsste krampfhaft durch prinzipienkarten seine autorität aufrechterhalten - wenn man es nötig hat, hätte man für den job einfach andere qualitäten mitbringen müssen.

hätte laut einer zeitung auch in der ersten halbzeit ein elfmeter für barca geben können. sie waren einfach dominant und die bessere mannschaft, deshalb verdient. allein für das erste tor von messi müssen sie weiterkommen. es gibt immer strittige entscheidungen im fußball, sich groß darüber aufzuregen hat keinen sinn(außer es wurde geld gezahlt).

lustig wie sich der vanPersie auch aufregt. das unschuldslamm hätte mal seine finger aus dem gesicht anderer leute lassen sollen. kommt mir ziemlich dumm vor, der junge.

ihr seid doch alle nur arsenal fanboys, die seit jahren denken, wie toll die sind, nur weil die einen doppelpass spielen können. das letzte mal waren sie doch 2006 im finale und dann war nix mehr.

edit:
könnt ja hier nochmal bei 3:15 anhalten und mir sagen ob das nicht dämlich war:
http://www.youtube.com/watch?v=YMFoPdIaOLI&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (09.03.2011, 19:54)

740

10.03.2011, 01:11

Zitat

Original von Invader
Ja ich schau grad bei sonem portugiesischem stream.

Sky ist dermassen überteuert, fair wäre 5€ im Monat für die Bundesliga + deutsche Champions League und 10€ im Monat für Bundesliga+ internationale Topspiele.

Früher liefen fast alle Champions League Spiele auf RTL.. also sogar werbefinanziert wäre da auch einiges möglich.

edit: grad nochmal nachgeschaut, die wollen 33€ im Monat und dafür sind noch sämtliche anderen scheiß Sender mit dabei. Falls hier jemand ein reines Bundesliga+Champions League Paket kennt sagt Bescheid.

Gibt wieder das Sky Supersport Angebot

741

10.03.2011, 10:20

die gelb rote als auch der Elfer war lachhaft

742

10.03.2011, 10:30

Die gelb-rote halte ich auch für überzogen.
Die Regel gibts ja wegen Zeitschinden, aber das war ja hier nicht der Fall. Da kann man als Schiri schon bissl mehr Fingerspitzengefühl zeigen. (auch wenn Van Persie eigentlich schon früher vom Platz gestellt hätte werden müssen).

Im Nachhinein wollte es der Schiri aber wohl kompensieren, als Koscielny 2mal (!) nach klarem harten Gelbfoul nicht Gelb-Rot sah.

Bezweifle aber trotzdem, dass es am Sieg von Barcelona etwas geändert hätte, so dominant wie sie waren bzw so harmlos Arsenal war. Glaub nicht, dass sie das 1:1 bis zum ende gehalten hätten, auch zu 11. nicht.

@riddick: was war am Elfer lachhaft? Fuß geht gegen den Mann und trifft ihn.

743

10.03.2011, 18:24

naja, wenn wir mal ehrlich sind, hätte der Pedro, so flink und wendig wie er ist, auch drüber springen können, aber wenn der den Fuss so rausmacht, stolpert er natürlich lieber dankend drüber. Das ist ein Elfer, wenn auch unter der Kategorie "dumm gelaufen" für den Engländer.

Insgesamt hatte ich schon Bauchschmerzen als jemand, der Barca die Daumen drückte.

Die Abwehr von Arsenal war mörderisch gut. Sowas kennt Barca nicht aus der spanischen Liga. Da war die 4er-Kette und die Kette davor kam wie eine Sichel um die ballführenden Spieler und hat sich dann zugezogen, so dass der ballführnde Spieler gedoppelt, getrippelt, gequadrupelt :D wurde.

Das Tor von Xavi war noch geiler als das von Messi, wenn man bedenkt, wie geil die Arsenalabwehr eigentlich stand. Nämlich 4 Leute um sehr nahe um Iniesta - vorne, rechts, links, hinten und dann nochmal vorne rechts, vorne links etc. - und trotzdem kommen sie durch mit der Kombination. Das Tor von Messi war dagegen nach dem Fehler von Fabregas, wieder der extrem geile Pass von Iniesta, ohne den eigentlich nichts passieren würde.

Trotzdem war Glück dabei, auch wenn es nicht hinterher von der Statistik für Barca eindeutig aussah. Das spannendere Team verdient weiter.

745

14.03.2011, 18:03

Zitat

Original von nC_$kittle_
Lehmann-Comeback bei Arsenal :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i…nal-london.html

wie geil :D

• Nachricht senden

746

14.03.2011, 20:16

hoffentlich spielt er, ich liebe ihn

747

14.03.2011, 23:05

ich nicht :(

748

14.03.2011, 23:52

Zitat

Original von toblu
ich nicht :(

Arroganter ********** ***** ******** ******* . Das der typ nen treffer hat war schon immer klar , aber als er echt noch ansprüche an ne wm reise nach afrika stellte und das auch noch voll ernst meinte ( ich bin der beste torhüter ), dachte ich, ich muss ausrasten.

749

16.03.2011, 11:28

Aus aktuellem Anlass und jetzt noch eine Spur grösser und krasser (ja, gibts tatsächlich). DAS ist eine Wand ;)

San Lorenz - Boca Juniors

Zitat

Original von kOa_Master
ein bisschen was anderes...

http://www.youtube.com/watch?v=740vhU0s6r8

fussball wie er in südameriak (hier erste liga in paraguay) gelebt wird. das ist stadionsatmosphäre, wenn es so klingt im ganzen stadion...
http://www.youtube.com/watch?v=740vhU0s6…tailpage#t=340s

750

16.03.2011, 12:13

Was ist denn der aktuelle Anlass? Warst du da?