You are not logged in.

• Login

601

Monday, September 17th 2007, 2:39pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Das glaubst doch selber nicht oder??
Ex-Profis sagen doch immer wieder, dass es viele der DInge die heute angeprangert werden damals auch gab nur gabs eben keine 40 Kameras im Stadion.

Na und, heute sind die 40 Kams halt da. Warum nicht nutzen? Durchsuchen muss die keiner. Das machen Journalisten und Leute wie du ja freiwillig ;)

602

Monday, September 17th 2007, 2:50pm

Also für mich tritt er da ganz klar drauf, ich weiss nicht, was du gesehen hast Eisbaer... aber wie früher im Thread drehst du dir natürlich mal wieder alles so wie du es haben willst. Naldo hätte mal ne ordentlich Strafe verdient, nach dem Klosetreten und dieser Aktion jetzt muss er auch mal beigebracht kriegen, dass es so nicht geht...

Und ja , ich bin Dortmundfan und finde auch, dass Kuba rot verdient hat, bevor du mit so nem Scheiss anfängst...

603

Monday, September 17th 2007, 2:58pm

Lol ist das herrlich. :D

604

Monday, September 17th 2007, 3:10pm

@Gothmog

Klar streift er ihn. Er tritt nicht auf das sieht man ganz deutlich. Auftreten wie auf dem Feld hätte anders ausgesehen aber das kannst du ja sehen wie du willst. Schiri und Assi haben es genau so gesehen.
Außerdem ist das keine Logik was du das schreibst. Weil er Klose umgehauen hat gehört er für diese Aktion gestraft.
Zeigt doch wieder was für Logiker hier unterwegs sind.
Der Schiri UND der Assi haben die Szene als normale Bewegung gewertet und deshalb nicht bestraft dh der DFB kann nicht mal wenn we wollte etwas machen. --> Tatsachenentscheidung.
Der Schiri stand in dem Spiel sicher schon genug in der Kritik und hätte ja sagen können, dass er es nicht gesehen hat. hm..
Hat er aber nicht. wahrscheinlich ist der Schiri ein Werderfan was ich nach dem Spiel allerdings nicht glaube also sollte man mal bisschen geschmeidig bleiben.
Hätte der Schiri Tinga nach dem dritten Foul Gelb gezeigt und von Beginn an durchgegriffen wärs anders gelaufen. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es keine Absicht war und schon gar kein böses Treten.

das du bei Kuba Rot für richtig siehst ist ja mal keine Kunst das war ja mal mehr als abnormal und im Gegensatz zu Naldo voll durchgezogen.

@Borgg

Ob alle mit meinen Strafen einverstanden wären aber du meinst wahrscheinlich die Strafen machen dann andere ;)

605

Monday, September 17th 2007, 3:16pm

Der Schiri und der Assi sind doch mal sowas von egal. Oder meinst du die können das besser bewerten als du oder ich wenn wir die Fernsehbilder sehen?!
Und ich rede nicht davon, dass das Kloseding mit in die Sperre soll. Ich sagte nur, dass es für Naldo persönlich mal wichtig wäre, dass er seine Grenzen aufgezeigt kriegt. Ich halte Naldo für nen verdammt guten Fussballer und finde es ziemlich schade, dass er im Moment für mich eher negativ auffällt und anscheinend Frustfouls begeht, weil er nicht so gut drauf ist...
Und wenn du von Kuba anfängst, weise ich nur nochmal auf die Sache von Almeida vorher hin. Der Ball war afaik in der Luft auffm Weg ins Aus und der senst da Kuba auch total um...

Occupation: GER

• Send private message

606

Monday, September 17th 2007, 3:20pm

mich wunderts dass hier kaum über Almeida geredet wird, das Foul war definitiv absolut unnötig , unsportlich und rotwürdig.

607

Monday, September 17th 2007, 3:57pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Ob alle mit meinen Strafen einverstanden wären aber du meinst wahrscheinlich die Strafen machen dann andere ;)

Na sicher mein ich das Sichten der Videos. Das ist ja die langwierige Aufgabe. Das Urteil fällen könnte man sogar per Masters-Voting machen :D

608

Monday, September 17th 2007, 6:36pm

Ribery an der Torwand

Für alle die es nicht gesehen haben :D

609

Saturday, September 22nd 2007, 3:44pm

*hust

Threadmalhochhol

@Arnie

Muahahaha was für ein Spiel OMG !!

Wer Premiere hat umschalten ^^

CL Teilnehmer murksen defensiv @ its best

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Sep 22nd 2007, 3:47pm)

610

Saturday, September 22nd 2007, 3:58pm

Achja, Diego hat übrigens gerade vor dem Spiel bis 2011 verlängert (+1 zusätzliches Jahr also). Ist doch schön, damit wird die Ablösesumme steigen, sollte ein Topclub wirklich Interesse haben. Und wenn nicht... er darf auch gerne seinen Vertrag erfüllen. :)

611

Saturday, September 22nd 2007, 4:02pm

Jup vor allem gibt das Raum für eine Spekulation ^^

Wenn er nach diesem Jahr wechseln will, wieso nur um 1 Jahr verlängern?? hm...
Das macht nur Sinn wenn er 2009 wechseln will bzw es vorhat weil er so nicht nur noch 1 Jahr Vertrag hat dh billiger wird.
Hätte er vor 2008 so oder so zu wechseln wäre das doch sch.. egal ob er bis 11 oder 10 Vertrag hat.
Wie gesagt eine Spekulation aber würde mir schon gefallen ;)

612

Saturday, September 22nd 2007, 5:23pm

Schöner Spieltag. Werder gewonnen, Rostock gewonnen. Schade nur, dass Cottbus gegen die Autobauer verlieren musste, aber nungut - man kann nicht alles haben.

613

Saturday, September 22nd 2007, 5:26pm

Ja unglaublich !!

So ein Spiel mit 13 Verletzten wenn man Almeida der früh rausmusste mitrechnet ist schon unglaublich. Morgen noch zwei UNentschieden und es ist sehr gut gelaufen ^^

614

Saturday, September 22nd 2007, 6:27pm

Tjo kaum ist Weide wieder im Kasten.... :rolleyes: :rolleyes:

615

Saturday, September 22nd 2007, 6:40pm

Quoted

Original von Le_Smou
Tjo kaum ist Weide wieder im Kasten.... :rolleyes: :rolleyes:

genau das wollt' ich auch posten, deshalb schlicht #2

ich geb' ja zu dass ich den Weide überhaupt nicht mag, aber nicht nur deswegen würd' ich Ziegler weiterspielen lassen - Versprechen hin oder her, dann wenigstens ab dem nächsten Spieltag :rolleyes:

FodA_aPo

Intermediate

• Send private message

616

Saturday, September 22nd 2007, 7:15pm

Ich kann die Torwartauswechslung auch nicht verstehen. Ziegler hätte es verdient drin zu bleiben....

Occupation: Statistiker

• Send private message

617

Saturday, September 22nd 2007, 7:28pm

ich halte weidenfeller für besser, er ist vielleicht im moment nicht in topform, aber in den vergangenen jahren war er fast immer der beste borusse...

SenF_No_Milk

Professional

• Send private message

618

Saturday, September 22nd 2007, 7:52pm

Werder Biego hat heute echt schönen Fussball gespielt, grats. ;)

619

Saturday, September 22nd 2007, 10:47pm

find ich interessant, dass Petrik Sander wohl bald gefeuert wird.

2005 verhindert er den abstieg in die regionalliga, schafft den aufstieg in die bundelisga, hält sich dort souverän und jetzt soll er nach ein paar spielen gefeuert werden ? also ich verstehe diese mechanismen einfach nicht. was erwartet man denn in cottbus ?

• Send private message

620

Saturday, September 22nd 2007, 10:57pm

sander und sein präsident liegen im klintsch.
der herr hat nur aufs schwächeln von sander gewartet.

621

Saturday, September 22nd 2007, 10:58pm

Finde ich auch eine Tragödie. Hoffentlich steigen sie jetzt ab.

622

Saturday, September 22nd 2007, 11:52pm

ich tippe mal auf matthäus als nachfolger  8)

SRS_Speci

Professional

• Send private message

623

Sunday, September 23rd 2007, 9:51am

jetzt gibt es für mich zumindest keinen Grund mehr, Cottbus zum Klassenerhalt die Daumen zu drücken. Ich fand Sanders Bilanz beeindruckend, ich hoffe die Fans sind konsequent und zeigen dem Präsidium nun die kalte Schulter indem sie dem Stadion erstmal fern bleiben

624

Sunday, September 23rd 2007, 12:56pm

Quoted

Original von El_Marinero
Achja, Diego hat übrigens gerade vor dem Spiel bis 2011 verlängert (+1 zusätzliches Jahr also). Ist doch schön, damit wird die Ablösesumme steigen, sollte ein Topclub wirklich Interesse haben. Und wenn nicht... er darf auch gerne seinen Vertrag erfüllen. :)

Zumal Diego ja auch noch mal eine schöne Gehaltserhöhung bekommen hat, da profitieren alle Seiten von...

@Spooner: lol :D
@Icedragon: agree, Weidenfeller ist schon besser, aber auf die kurze Zeit hätte ich Ziegler als Belohnung für seine Leistungen weiterspielen lassen.

625

Sunday, September 23rd 2007, 1:02pm

Quoted

Original von Spooner
ich tippe mal auf matthäus als nachfolger  8)

lol, das gleiche habe ich bei der Meldung im Fernsehen auch vermutet. :D

626

Sunday, September 23rd 2007, 1:35pm

bei dem Tor von Pantelic gestern hat Weide schon wieder...nun sagen wir supobtimal ausgeschaut

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Sep 23rd 2007, 1:35pm)

Occupation: BRd

• Send private message

627

Sunday, September 23rd 2007, 5:02pm

bayern gewinnt heut mit mind 2 unterschied ;)

• Send private message

628

Sunday, September 23rd 2007, 5:05pm

da isses schon passiert ^^

klooooooooooooooose 0-2 ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Sep 23rd 2007, 5:20pm)

629

Sunday, September 23rd 2007, 5:14pm

Quoted

Original von E_Mielke
da isses schon passiert ^^

nö erst 1 tor unterschied

• Send private message

630

Sunday, September 23rd 2007, 5:21pm

augen auf ;)