@Gothmog
Klar streift er ihn. Er tritt nicht auf das sieht man ganz deutlich. Auftreten wie auf dem Feld hätte anders ausgesehen aber das kannst du ja sehen wie du willst. Schiri und Assi haben es genau so gesehen.
Außerdem ist das keine Logik was du das schreibst. Weil er Klose umgehauen hat gehört er für diese Aktion gestraft.
Zeigt doch wieder was für Logiker hier unterwegs sind.
Der Schiri UND der Assi haben die Szene als normale Bewegung gewertet und deshalb nicht bestraft dh der DFB kann nicht mal wenn we wollte etwas machen. --> Tatsachenentscheidung.
Der Schiri stand in dem Spiel sicher schon genug in der Kritik und hätte ja sagen können, dass er es nicht gesehen hat. hm..
Hat er aber nicht. wahrscheinlich ist der Schiri ein Werderfan was ich nach dem Spiel allerdings nicht glaube also sollte man mal bisschen geschmeidig bleiben.
Hätte der Schiri Tinga nach dem dritten Foul Gelb gezeigt und von Beginn an durchgegriffen wärs anders gelaufen. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es keine Absicht war und schon gar kein böses Treten.
das du bei Kuba Rot für richtig siehst ist ja mal keine Kunst das war ja mal mehr als abnormal und im Gegensatz zu Naldo voll durchgezogen.
@Borgg
Ob alle mit meinen Strafen einverstanden wären aber du meinst wahrscheinlich die Strafen machen dann andere