Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

571

09.12.2010, 18:33

häh?^^
verstehe zwar nicht genau was du meinst aber meine aussage war dass bayern-fans wissen könnten (aragorn ist doch einer?) dass die arena bei cl spielen weniger plätze hat, ka wie du da nen bezug zu anderen vereinen/stadien herstellst^^

572

09.12.2010, 18:46

deine argumente sind blablablablablablablablabla blablablablablablablabla scheiss bayern blablablablablablablablablabla scheiss bayern blablablablablablabla bestuhlt blablablabla

573

09.12.2010, 19:30

Zitat

Original von [pG]fire_de
deine argumente sind blablablablablablablablabla blablablablablablablabla scheiss bayern blablablablablablablablablabla scheiss bayern blablablablablablabla bestuhlt blablablabla

hm falsch blablablablablablablablablabla erfolgsfan kennen nicht mal die bestuhlung! blablablablablablablablablabla :P

574

09.12.2010, 19:48

Ich wollt dir ignorant nur sagen , dass bei internationalen spielen nicht nur in der allianzarena die stehplätze bestuhlt werden . Also schon ziemlich armselig von dir dann dieses argument nur vs bayern"erfolgsfans" zu verwenden , da dass NULL mit bayern only zu tun , im gegensatz zu dem was du mir unterstellst ( es hätte nur was mit bayern und nix mit andren vereinen zu tun ) .

Wahrscheinlich bist du aber hier der nap der keine ahnung hat und meint das wäre nur in AA so ;) Anders kann man sich nicht erklären wie du meinen einfach zu verstehenden post einfach nicht verstanden hast .

Wenn übrigens alle bayern fans "erfolgfans" per se sind , so wie du den begriff inflationär gebrauchst scheint das ja der fall zu sein , dann müssten auch fans anderer vereine alle in so eine schublade gesteckt werden . Bist du demzufolge ein "misserfolgfan" ? oder ein "scheissewirtschaftenfan" ? mannmann ...

575

09.12.2010, 20:33

wovon redest du eigentlich^^
wenn ein Bayern-Fan nicht weiß dass sein Stadion weniger Sitzplätze hat bei nem CL-Spiel wieso muss man das dann auf alle Vereine beziehen und nicht auf den FCB?
Vielleicht täusche ich mich ja aber Aragorn ist mir als Bayern-Fan in Erinnerung^^

Hab btw gestern ma wieder 3 FCB-Fans getroffen die noch nichtmal wussten gegen wen Bayern spielt am Abend (y)

Und ja alle Leute die nicht den nächsten/heutigen Gegner kennen oder wie das Stadion von innen aussieht sind für mich Erfolgsfans^^

PS: Endlich mal wieder die Erfolsfan-Diskussion, die gabs schon fast 10 Seiten nicht mehr :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (09.12.2010, 20:34)

576

09.12.2010, 20:37

das thema erfolgsfans hat sich bei den bayern doch eh bald.

577

09.12.2010, 20:39

Dann freu dich doch das mal einer wieder auf dein dummes getrolle eingestiegen ist. Du brüllst das ja immerhin rum , nicht ich ;)

Wenn ara nicht weiß das stehplätze bestuhlt werden : was hat das mit bayern zu tun ? dann weiß ers generell nicht ? Er hats vllt auch vergessen ? ABER WTF BAYERN ? wo is DEIN zusammenhang ? Kapierst dus einfach nicht oder willst dus nur nich ?
Du hast lediglich total zusammenhangs los nen bezug zu deinem geliebten thema bayern-erfolgsfan gestrickt . punkt .

Außerdem : bei jedem andren verein würdest wahrscheinlich du zu typen sagen, die nicht wissen gegen wen "ihr" verein heut abend spielt : "ihr seid garkeine fans"
bei bayern aber sinds "dumme erfolgsfans" . Wieder mal mit 2 maß gemessen , nur um des hasses willen .

fire hat recht . blablabla bayernhass blabla .

578

09.12.2010, 20:42

Zitat

Original von van Leuween
Außerdem : bei jedem andren verein würdest wahrscheinlich du zu typen sagen, die nicht wissen gegen wen "ihr" verein heut abend spielt : "ihr seid garkeine fans"
bei bayern aber sinds "dumme erfolgsfans" . Wieder mal mit 2 maß gemessen , nur um des hasses willen .

fire hat recht . blablabla bayernhass blabla .

bei anderen vereinen würden die leute nicht behaupten sie wären fans.

Aber jeder Depp behauptet von sich selber er wäre Bayernfan.

579

09.12.2010, 20:48

und jeder is sowieso nur der meinung das seine interpretation von fan die einzig wahre ist .
der hool , der hartz4 typ der sonst nix zu tun hat , der typ der in der jeweiligen stadt groß wird , der distanzierte symphatisant , und großkotzige superfan für den alle andren garkeine richtigen fans sind .

Typen wie ihr 2 seid ja eh so unglaublich arrogant voreingenommen dass ihr noch nichtmal gecheckt habt das ich mich selbst nichmal als bayern"fan" bezeichne ;)

580

09.12.2010, 20:58

;(verschwende deine Zeit nicht van Leuween

581

09.12.2010, 20:59

wo bezeichnen ich dich als bayern"fan"?
mir wurst was du für ein fan/sympathisant bist.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

582

09.12.2010, 21:01

hm ne :D

ich akzeptiere hools solange sie sich gegenseitig die fresse polieren
die ultras akzeptiere ich, solange sie sich nicht als die geilsten sehen
die ultraorientierten akzeptiere ich
die normalos auch

was ich hasse, sind event-ottos, die nur bei grossen spielen dabei sind
und noch mehr hasse ich die erfolgsottos, die wie jetzt in dortmund schön zu sehen, auf den zug aufspringen, solange alles geil ist, und genauso schnell wieder wech sind.

also seh ich mich nicht als wahren fan :D

trotzdem sollte man nicht alle bayern-fans über einen kamm scheren

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

583

09.12.2010, 21:23

vergiss nicht die, die vom mainz-zug direkt nach dortmund umgestiegen sind!

für mich gilt in guten wie in schlechten zeiten: lebenslang grün-weiß  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (09.12.2010, 21:24)

584

09.12.2010, 21:28

ach deswegen is die schwarzgelbe wand so voll ;) :D

585

Ja klar alles hier nur Erfolgsfans.... deswegen ist seit Jahrzehnten die Bude hier immer rappelvoll... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (09.12.2010, 21:28)

586

Zitat

Original von Juzam
vergiss nicht die, die vom mainz-zug direkt nach dortmund umgestiegen sind!

für mich gilt in guten wie in schlechten zeiten: lebenslang grün-weiß  8)

du meinst nicht etwa greuther fürth? 8o :baaa:

Rot-schwarz!

587

2 dumme , 1 gedanke ;)

edit : lol lui , das gleiche wollt ich auch schon sagen , dacht aber es wäre zu flach :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (09.12.2010, 21:29)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

588

09.12.2010, 21:31

Zitat

Original von Randy Hicky
Ja klar alles hier nur Erfolgsfans.... deswegen ist seit Jahrzehnten die Bude hier immer rappelvoll... :rolleyes:

du verstehst mich falsch.

dortmund hat eine der besten fanszenen in deutschland und massig "echte" fans. aber zurzeit bekennen sich leute in meiner umgebung als dortmund fans und waren das auch schon immer und blaaaaa, nur hats keiner vorher gemerkt ;)

589

09.12.2010, 21:34

dann lach doch drüber und freu dich das du ne andre auffassung von fan sein hast als die .
Wenn man allerdings schon nachhaltigkeit und fan-sein-seit-jahren heuschelt scheint schon was falsch zu sein . Wieso lügen ? Man steht halt drauf wie die momentan spielen . Is ja ok . Aber wenn man so schisse hat und sich rechtfertigen muss nur weil man in dem zusammenhang das wort "fan" in den mund nimmt , dann muss ich sagen das die szene generell nichts mehr ist worauf man stolz sein muss ;)

590

09.12.2010, 21:37

@ Lev Rheinländer halt sind immer schnell zu begeistern. :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

591

10.12.2010, 08:54

ich muss alex recht geben, im letzten jahr hätten sie mir die dauerkarten bei schalke aus der hand gerissen, egal welcher preis. dieses jahr ist geschenkt noch zu teuer...

frage mich immer, wie doof kann man sein, entweder man ist fan oder man ist es nicht, aber wenn sie "gut" bzw. "erfolgreich" spielen sind auf einmal mehr fans da, woher auch immer die dann kommen! heuchelei hoch 10. und diese "mode"-fans gibts überall.

592

10.12.2010, 11:08

Also hier sind die wirklich etwas beknackt, da ist es immer fast unmöglich eine ordentliche Dauerkarte zu bekommen.

593

10.12.2010, 11:26

Zitat

Original von CoK_a_cola
ich muss alex recht geben, im letzten jahr hätten sie mir die dauerkarten bei schalke aus der hand gerissen, egal welcher preis. dieses jahr ist geschenkt noch zu teuer...

wtf?! her damit o_O

an ne dauerkarte zu kommen is doch unmöglich auf schalke, allein die warteliste dafür is seit jahren gesperrt weil sie zu voll is...

594

10.12.2010, 12:11

Zitat

Original von Randy Hicky
Also hier sind die wirklich etwas beknackt, da ist es immer fast unmöglich eine ordentliche Dauerkarte zu bekommen.

naja , es wäre aber auch echt scheisse wenn son stadion nur noch zur herberge von dauerkartenbesitzern wird . Daher sollten nen paar plätze schon regulär zum verkauf stehen .

Ich weiß schon , das eine hat mit dem andren nur bedingt zu tun ;)

595

10.12.2010, 15:42

So teuer sind die Dauerkarten auf Süd nicht, selbst an die kommt man nicht ran.

596

10.12.2010, 16:06

Zitat

Original von Randy Hicky
So teuer sind die Dauerkarten auf Süd nicht, selbst an die kommt man nicht ran.

Oder du zumindest nicht. ;)

598

10.12.2010, 16:20

war wohl einfach ne schlechte Provokation :)

599

10.12.2010, 16:24

Was würde der wohl wieder für Phantasien haben, wenn ich schreibe das ich ohne zu zahlen ins Stadion kann. :D

600

10.12.2010, 17:08

sodale...

nun hält der kommerzielle einzug der trikotwerbung auch bei barcelona ein.
dieses saison bekommen sie noch 15 millionen,ab nächster saison werden jährlich 30 millionnen fällig