Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Mein Dad musste seinzeit noch derm Richter vorgeführt werden um zu verweigern, dass waren noch Zeiten![]()
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...also ich könnte da mehrere schöne Zivistellen vermitteln, eine vielleicht sogar mit Dienstwohnung aber bestimmt nicht an einen mit so einer Sig....
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
ich hab nen teil der aga mitgemacht und danach zivi. tjoar, also ich fand zivi 1000 mal härter.
Zitat
Original von Napole0rn
Feanor, das is großer Bullshit. Eine Wehrpflichtarmee ist immer besser als eine Berufsarmee. Schau dir doch die Amerikaner an, was die bei sich für Probleme haben, der durchschnittliche Mannschaftsdienstgrad bei denen hat einen IQ von 70, denen fehlt es total an Führungskräften, weil die meisten intelligenten lieber aufs College gehen. In der Bundeswehr ist es so dass ein drittel der krk aus den wehrpflichtigen rekrutiert werden, bei den Offizieren sind es knapp 90 %. Wenn die wegfallen wirds wohl auch zu einer Verdummung der Bw kommen. Es ist zwar nicht so dass intelligente Menschen besser kämpfen können, aber sie lernen einfach schneller, so bekommt man in der aga weitaus mehr beigebracht als nem amerikanischem Berufssoldat Mannschaftsdienstgrade in seiner 3 jährigen Ausbildung, und das Bild bestätigt sich auch in NATO Übungen, wo die deutschen Wehrdienstleistenden grundsätzlich bessere Ergebnisse erzielen als die Amerikanischen Berufssoldaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (01.02.2004, 16:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (01.02.2004, 19:26)
Zitat
Original von Napole0rn
Schau dir doch die Amerikaner an, was die bei sich für Probleme haben, der durchschnittliche Mannschaftsdienstgrad bei denen hat einen IQ von 70, denen fehlt es total an Führungskräften, weil die meisten intelligenten lieber aufs College gehen.
Zitat
Original von Napole0rn
unique, wenn man keine ahnung hat fresse halten. Natürlich schiessen die Amerikaner mehr, aber für deren Pensum fehlt der bw das geld. Habe aber trotzdem ca 2000 schuss in der aga abgegeben. Und das die Bw schon fast vollständig auf das G36 umgestellt hat solltest du auch wissen, bevor du so ein bullshit schreibst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (01.02.2004, 22:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (01.02.2004, 23:13)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
Die AGA ist für einen persönlich sehr sinnvoll, und man lernt auch wirklich schiessen.![]()