Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

24.08.2007, 13:55

Ich war gestern auf der G|C und muss sagen das es sich gelohnt hat. :) :) :)

Wer bis jetzt noch nicht war sollte unbedingt bei Jens in Halle 2 am Sierra Stand mit World in Conflict vorbeischauen, da könnt ihr euch eine World in Conflict Tasche, T-Shirt und Schlüsselband erspielen ich habe es auch gemacht. :D :D :D

Also los auf die G|C ;) ;) ;) ;)

32

24.08.2007, 14:29

am stand von coding4fun.de in hall5 gibts kostenlose usb-armbändchen(512mb)
der stand ist auch ansonsten zu empfehlen und die machen auch gegenüber vorträge über spieleprogrammierung
außerdem gibts noch einen stand(weiß nicht mehr wo) wo es lizensierte software für video-konferenzen gibt - ihr müsst nur mit dem netten alten man plaudern und interesse zeigen dann rückt ers raus)

auch interessant war ein anderer stand der etwas versteckt war,(an anhalspunkt:dort waren ein paar rennautos fürs zocke naufgebaut) dort gabs einen kleinen raum in dem man sich vibrations-westen anziehen und damit das neue quake spielen konnte, warn tolles erlebnis

an spielen warn keine wirklichen reißer vorhanden
team fortress 2 mit kontroller konnte man spielen - totaler mist
wie steuert man bitte mit kontroller einen shooter ???

dann hab ich noch bei " Secret Weapons of World War 2 " paar V2 raketen abgeschossen, rätsel in "Tunguska 2" gelöst und ein paar runden mit "Gran Turismo" gedreht

33

24.08.2007, 18:53

@Fire sind halle 4 G 11 und Jens0r ist halle 2 am WiC stand.

wann spielst du?

Zitat

an spielen warn keine wirklichen reißer vorhanden

Starcraft 2?

wow addon?

Wic?

Guild wars addon?

WARHAMMER online???

also es gibt genügend knaller!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (24.08.2007, 18:55)

34

24.08.2007, 19:15

war auch gestern da -> sehr geil

montgomery und ich warn über MMC zu so ner kleinen privatvorführung vom neuen panzers eingeladen
das geile war, das in dem gleichen raum n paar leute von EA hellgate london gezockt haben
denen konnten wir dann noch zehn minuten zugucken und allerlei fragen zum spiel stellen :)

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

24.08.2007, 20:45

die machen auf der games convention privatvorführungen für clans ????
wtf.. für journalisten usw. kann ichs noch verstehen, aber für clans hätt ich nich gedacht.. oder kanntet ihr die persönlich oder sowas ?

achja und @ vegi, keine wirklichen knaller ? ich kann mich bisher an kein so stark besetztes jahr erinnern..

sc2 < wtf das allein is mehr wert als alle games auf den letzten 3 gc´s :P

TAD < aoe addon, bin ich immernoch interessiert dran..

Hellgate London < vllt. endlich mal ein spiel was annähernd an d2 rankommt, ich hoffe es jedenfalls - interressiert mich brennend.

dazu noch

Warhammer online und
Dark Age of Conan

36

24.08.2007, 22:11

war heut da , war schon geil jedoch ... versteh ich jetzt wieso gesagt wurde " wer nich donnerstag geht verpasst was " ...

hab schlafprobleme gehabt und insgesamt nur ne anderthalbe stunde geschlafen ... dementsprechend hatte ich natürlich riesen lust mich für alle großen sachen anzustellen ;)

btw : wo war starcraft 2 ???

37

25.08.2007, 03:11

villeicht bin ich auch mittlerweile zu alt um mich wahnsinnig für ein spiel zu interessieren :rolleyes:

vielleicht haben mich auch die präsentationen dieser spiele enttäuscht

38

25.08.2007, 03:56

kollege hatn 2n2 von sc2 gesehen mit nem lingenrush ==)
hat zufällig irgendeiner von euch videos oder bilder von sc2 gemacht? :)
MfG

39

25.08.2007, 10:26

Zitat

Original von Attila
die machen auf der games convention privatvorführungen für clans ????
wtf.. für journalisten usw. kann ichs noch verstehen, aber für clans hätt ich nich gedacht.. oder kanntet ihr die persönlich oder sowas ?

die ham sich bei uns gemeldet, weil wir cnc3 spielen, und uns eingeladen, das neue panzers anzugucken
hab aber auch nicht ganz verstanden, warum; schließlich hat der kerl selbst gesagt, dass es sehr SP-lastig wird ?(

aber egal, hellgate rockt alles!
(auf nem anderen pc lief sogar crysis, aber hat grade keiner gezockt :()

40

25.08.2007, 16:24

in welcher halle war denn hellgate ?
hab ich nirgends gesehen

41

25.08.2007, 22:12

heute, samstag wars rammelvoll....

richtig begeister bin ich nicht von der GC, bin wohl schon zu alt... mein kleiner (10 jahre) hat geschwärmt davon.....

naja war zu viel los heute, als dass man bei spielen wie WoW oder SC2 überhaupt in die nähe zum Zuschauen kam

42

08.09.2007, 22:43

das ding konnte man auf der gc testen:
http://derstandard.at/?url=/?id=3021312

das war ein geniales gefühl, für unter 100€ würd ich sie mir kaufen

43

08.09.2007, 23:09

ja für unter 100€ hol ich mir auch farcry :rolleyes: