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Original von _Amigo_
storm: ragna sagts genau richtig
die individuelle einsetzbarkeit von civs ist doch kein aspekt von "imba"
beispiel: türks vs huns auf arab
im normalfall tötet der hunne den türken spätestens in castle
kommt der türke aber imp und hat ein 2 goldspots über, ist der hunne tot, denn jannies,k türme usw (türkenkombo) kann er nicht kontern (...nicht wirklich/effektiv...- für alle erbsenzähler)
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Die Eskimos haben nen Eco-Bonus auf Schneekarten, die UU is der Husky-Schlitten. Sonst sind sie ne Durchschnittsciv!
Über die Zulus gibts folgendes:
teambonus: Plänkler +1 Reichweite in castle, +2 in imp
Beerensammler 33%schneller
Alle Einheiten aus der Schiessanlage haben +10% HP in feudal, 15% in castle, 20% in imp
Upgrade zum Armbrustschützen, Arbaleskenschützen und Eliteplänkler frei
Alle Gebäude kosten 20% Holz weniger.
UT: Kannibalismus. Für jede getötete Einheit erhältst du 10% ihrer Kosten gutgeschrieben.
UU: Stammeskrieger. HP 60 RK 1/3 AS 8 RW 4
Elite Stammeskrieger: HP 75 RK 2/5 AS11 RW 5
Der Clou: Der macht Nahkamfschaden, so wie der Axtwerfer. Ausserdem ist er wieselflink, etwa wie ein Freischärler.
Die Kosten sind akzeptabel: 80Holz, 55 Gold.
In der Schmiede haben sie alles, in der Uni hingegen fehlt hast alles.
Infanterie ist standard, Bogis exzellent, kav etwas schwach, da bloodlines und Hussar fehlen.
Und sie haben die wohl schwächsten Mönche im Spiel.
Dafü haben sie alle eco upgrades.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (12.10.2004, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Milhibeth« (16.10.2004, 21:48)