naja dortmund dieses jahr ist doch ein gegenbeispielschade ,mit diesem trainer wird deutschland nie ein großes turnier gewinnen .
warum?
weil er ein selbstdarsteller ist und gleichzeitig ein general wie van gaal,er predigt was von jungen spielern ,aber die dürfen keine eigene Meinung haben ,was in der öffentlichkeit keiner sieht.
ich finde er übertreibt das .da gibt es immer mehr neue talente und die alten werden einfach abgefertigt.
das ist ein fehler .meiner meinung nach müssen in einer manschaft auch erfahrene spieler als leitwölfe dabei sein.
in jeder erfolgreichen manschaft war das so.
nur mit talentierten spielern ,die einem hörig sind wird man niemals einen titel holen
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Zitat
Zitat
Ich würde auch nie behaupten, dass Löw inkompetent ist. Er weiss, was er macht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er nicht nach Leistung nominiert, sondern danach, ob ein Spieler die Schnauze hält oder nicht. Ich bin einfach der Meinung, dass die N11 eben noch einen Ticken besser sein könnte, wenn Löw anders nominieren würde. Weil eins darf man auch nicht vergessen: Wir haben sehr sehr viele gute, junge Spieler, dazu einige gestandene Profis auf internationalem vllt sogar Weltklasse-Niveau, aber seit Ewigkeiten keinen Titel mehr geholt. Das liegt sicherlich zum einen daran, dass Spanien zurzeit einfach übermächtig ist, zum anderen aber auch daran, dass in entscheidenen Spielen einfach nichts zusammen läuft.
Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen!als zuschauer find ich es schon anmaßend wenn man seine meinung höher einschätzt, als jemand der persönlich mit der mannschaft zu tun hat und dessen job es ist. man hat ueberhaupt keine ahnung von der dynamik und den persönlichkeiten, die mediale prägung tut ihr übriges. ich mag ballack auch sehr gerne, aber es ist offensichtlich dass er über den zenit hinaus ist. dazu kommt, dass es selbst bei leistungsgleichheit wichtig ist dass sich das mittelfeld einspielen kann auch mit der abwehr und angriff. daher ist es bei der kurzen zeit die die nationalelf immer zusammen ist, wichtiger auf leute mit perspektive zu setzen, ohne absolute leistungsträger wie klose zu vernachlässigen die der mannschaft den entscheidenden schub geben können.
ich mag auch bei leibe nicht alles was jogi macht, ein khedira gehört nicht in die nationalelf, genau wie ein stolpergomez oder jeder der jungen rotzer die mal ne gute saison gespielt haben, aber ich respektiere dass er mehr fachwissen und insiderwissen als ich habe und akzeptiere dass dann doch irgendwo. ich würde nie mehr behaupten dass der jogi keinen plan hat oder inkompetent. wer sowas als aussenstehender macht, hat einfach ein egoproblem und soll zu den dummen atzen ins stadion gehen und weiter rumgröhlen.
Dann erklär mir mal, warum Klose und Poldi so lange mitgeschleppt wurden und Ballack und Frings nicht? Das hat doch nichts mit Khedira oder Schweinsteiger zu tun. Warum werden Spieler wie Rolfes (von dem ich sehr viel halte, der aber einfach nicht in Form ist) und jetzt sogar Rudy!!! nachnominiert, wenn Ballack parat steht?
Die werden nicht für die Nationalmannschaft nominiert und werden dadurch verunsichert und treffen nichts mehr, alles klar.
Zitat
Allein, dass immer noch an Klose, der für München in den letzten 2 Jahren 4! Ligatore gemacht hat, festgehalten wird, kotzt mich an. Ihm wird das Vertrauen bis zum Erbrechen gegeben, während gleichzeitig Stürmer wie Kies und Kuranyi solange verunsichert werden, bis sie keinen Ball mehr treffen.
Zitat
Dann erklär mir mal, warum Klose und Poldi so lange mitgeschleppt wurden und Ballack und Frings nicht? Das hat doch nichts mit Khedira oder Schweinsteiger zu tun. Warum werden Spieler wie Rolfes (von dem ich sehr viel halte, der aber einfach nicht in Form ist) und jetzt sogar Rudy!!! nachnominiert, wenn Ballack parat steht?
Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
ziemlich weit hergeholt, wie die kinder von madonna
hätte lieber hummels da spielen lassen und höwedes in die IV, komisch, aber er wird schon wissen was er macht ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.06.2011, 19:43)