Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

301

03.05.2007, 10:46

können sie sich aber nicht leisten! :D
der spielt in einer ganz anderen preisliga als das, was bayern stemmen könnte! zudem ist er der erfolgreichste aktive (und vielleicht überhaupt!!) vereinsfußballer, was soll der bei bayern?  8)

302

03.05.2007, 11:04

Natürlich können sie den sich leisten, die haben doch genug auf dem Konto.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

303

03.05.2007, 11:06

ihr seid immer so gemein zu den Bayern :(

304

03.05.2007, 11:13

ach gottchen... die armen armen bayern. Die kommenden 3 Jahre können wir uns wieder das "wir sind das non-plus-ultra" geschwafel von denen anhören, wenn sie sich wieder voll gekauft haben. Gönn uns doch mal das eine Jahr Häme. :P

Ich weiß immernoch nicht was ihr am Milan Spiel so toll fandet. Die tore waren nicht sonderlich raus gespielt. Ich glaub in min 85 oder so kam eine Statistik rein mit 9:9 Torschüssen. 3 bei Milan waren davon sicher die Freißstöße die Pirlo in die Wolken gehauen hat. Die ersten 2 Tore waren mal komplett aussetzer der Manu Abwehr, die man wohl kaum auf Spielerische Klasse von Milan zurück führen kann. Vor allem das 2:0 von Seedorf war max luck. Dass da 2 Abwehrspieler so vorbei rutschen geht ansich garnicht. Erinnerte ja fast an das peinliche 0:2 im hinspiel, wo sie sich umgerannt haben. Das 3:0 ein Ergebnis der Auflösung der 4er Kette. Bleiben ganze 3 Torschüsse. Der eine von Kaka war super. Die andern beiden wohl eher statistischer Natur. Ich kann mich jedenfalls an keine großen Chancen weiter erinnern.

Dass Manu auch kacke gespielt hat ist klar. Daran gibts nix zu deuteln. Milan war über die Gesamtserie gesehen halt besser. Aber nicht weil sie so toll waren sondern Manu unterirdisch war gestern.

305

03.05.2007, 11:16

ne ne Borgg in 3 jahren sind alle pleite und uli schläft mit kalle unter der brücke :D nur franz hats wieder irgendwie geschafft ^^

306

03.05.2007, 11:23

öhm ja...auch ne sichtweise, auch wenn du sie irgendwie alleine hast, so ist sie zu respektieren! :D
gerade in der ersten halbzeit hat manU nicht stattgefunden. ist das nun ein verdienst vom ac oder war manU einfach nur so schwach? ac hat ne ganz starke erste halbzeit gespielt und manU hintenrein gedrängt, in der zweiten halbzeit den vorsprung verwaltet, das machen klassemannschaften doch so oder nicht? wenn eine mannschaft wie manu nicht eine richtige chance in einer halbzeit hat, dann muss die andere mannschaft zwangsläufig richtig gut gespielt haben, immerhin reden wir über den tabellenprimus der stärksten liga dieses planeten. und das tor von seedorf nur glück? ok, nun bin ich raus... :D

307

03.05.2007, 11:29

Zitat

Original von kOa_Borgg
Die tore waren nicht sonderlich raus gespielt.

einige kommentare sind hier echt unterirdisch,,aber borg schafft es immer einen drauf zu legen...rofl....du bist echt der hammer :respekt:

ronaldo spielt gerade diese saison wesentlich mehr fürs team,als noch vor 2 jahren...naja wenn man so guckt wie borg,dann wirds wohl passen..was einige hier ablassen ^^

übrigens wird ein ronaldinho wesentlich höher eingeschätzt ..aber der hampelt bei weitem mehr rum und leistet sich wesentlich mehr fehlpässe als ronaldo...

finde es übrigens überhaupt net tuntig..wenn ein junger spieler das finale verpasst und dann etwas wasser lässt...das haben schon ganz andere stars geschafft..zb federer....und ne menge anderer

@borg bist du eigentlich in uchtspringe geboren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (03.05.2007, 11:34)

308

03.05.2007, 11:33

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Ich schwanke zwischen lachen und weinen bei einigen Kommentaren.

ja klar, bei fussball ist halt jeder experte. dachte ich bei deinen beiträgen manchmal auch. wobei es eigentlich fast nur heulen war...

309

03.05.2007, 11:36

Zitat

Original von CULT_Bastrup
und das tor von seedorf nur glück? ok, nun bin ich raus... :D

das der ball da so komisch drüber hoppelt war wohl kaum gewollt... der war ja fast selbst überrascht, dass er immernoch am ball war...

310

03.05.2007, 11:40

Zitat

Original von E_Mielke
@borg bist du eigentlich in uchtspringe geboren?

Nö wieso? Is das ein Witz den man kennen sollte?
Ich frag mich immernoch warum ihr immer persönlich werden müsst in solchen Threads... :rolleyes: Habt ihr ein Egoproblem?

Du sag mal lieber erstmal, wie und wann du deine Wette einlösen willst bei mir :P.

311

03.05.2007, 11:52

war ne ganz normale frage  8)

und wer schmeisst hier mit ausdrücken wie ,,kinderficker,, um sich ?
is die saison schon zu ende ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (03.05.2007, 11:53)

312

03.05.2007, 12:58

So so Mielke wenn Brogg Kahn einen Kifi nennt, dann wird er zu Dir persönlich. :D :D

313

03.05.2007, 13:03

Zitat

Original von E_Mielke
war ne ganz normale frage  8)

Ich hab mal eben schnell Uchtspringe in Wikipedia eingegeben. Deine Scheinheiligkeit kannste stecken lassen...

Zitat

Original von E_Mielke
und wer schmeisst hier mit ausdrücken wie ,,kinderficker,, um sich ?

Ich hab mich halt _einmal_ geirrt. Glaubst ich erzähl sowas, wenn ich nicht meine es irgendwo gelesen zu haben?

Zitat

Original von E_Mielke
is die saison schon zu ende ?

Na deinen Optimismus möcht ich haben. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (03.05.2007, 13:04)

314

03.05.2007, 13:18

du wohnst aber in sachsen -anhalt oder? und brauchst ne wiki? ^^rofl

und was nun..haste dich geirrt oder es irgendwo gelesen? in der wiki wahrscheinlich ^^

315

03.05.2007, 13:26

ich hab mich dahin gehend geirrt dass ich es irgendwo gelesen hätte... ich hatte das jedenfalls so in erinnerung. offensichtlich hab ich das mit jemand anderem verwechselt.

du kennst also jedes kaff in deinem bundesland? soso... bist aber ein ganz aufgeweckter.

316

03.05.2007, 13:30

ich wette,deine mutter kennt uchtspringe....... is sie auch aufgeweckt ?

hast du maybe gestern auch das spiel verwechselt ?

317

03.05.2007, 13:35

Zitat

Original von E_Mielke
ich wette,deine mutter kennt uchtspringe....... is sie auch aufgeweckt ?

Es reicht langsam... ->meldung an mods

Zitat

Original von E_Mielke
hast du maybe gestern auch das spiel verwechselt ?

Nö, gab ja nur eins gestern abend. Oder irre ich mich da?

318

23.05.2007, 20:23

GO LIVERPOOL! :bounce:

319

23.05.2007, 21:08

Fandel pfeift ^^

321

23.05.2007, 21:36

suxx. :(

322

23.05.2007, 21:36

son drecks tor :/
aber passt ja zu milan..

323

23.05.2007, 21:39

mal schauen wie Liverpool das kehrt.
aber die haben jetzt ja mächtig puste verloren... ^^

324

23.05.2007, 21:40

Das Tor war pure Absicht... die ganze Halbzeit lang zeigt Milan nix, und dann sowas.;(;(;(

Beruf: GER

• Nachricht senden

326

23.05.2007, 22:05

so ein langweiliges spiel

327

23.05.2007, 22:12

Zitat

Original von myabba|herby
Das Tor war pure Absicht... die ganze Halbzeit lang zeigt Milan nix, und dann sowas.;(;(;(

Das war vielleicht wirklich Absicht!

Milan macht das eigentlich richtig. Die versuchen zu mauern und lassen Liverpool spielen, was Liverpool einfach nicht so gut kann, führen 1 : 0 und schonen ihre Kräfte. Ich habe es mir schon gedacht, dass das nicht so ansehnlich wird diesmal, aber es scheint mir erfolgversprechender als letztes Mal, wo sie am Ende platt waren. Liverpool zeigt mal wieder spielerisch nix. Wenn nicht ein Zufallsfehler passiert, gewinnt Milan. Lustig find ich gerade auch wie sie Penent bearbeiten und foulen jetzt, der ihnen in der ersten Hälfte grosse Probleme gemacht aht im defensiven Mittelfeld beim Aufbau.

328

23.05.2007, 22:20

naja seh das bissel anders...
bei milan geht einfach ma garnix.. kaka,seedorf, pirlo alle abwesend.
aber ein glückstreffer reicht wohl leider, da liverpool irgendwie nen killerstürmer fehlt :/

329

23.05.2007, 22:26

crouch macht schon noch sein tor

aber das finale ist soooo langweilig und mind. 2/3 schuld davon schiebe ich dem elend beschissenen spiel von milan zu. ich hasse italienischen fussball

330

23.05.2007, 22:26

lol die greifen den kaka da nicht an, sowas schlechtes :bounce: