Zitat
Nach der Partie im "Stade Municipale" des Spielorts Villeneuve les Maguelone spielten sich unsportliche Szenen ab. Die Frankfurterinnen sahen sich Tätlichkeiten der Französinnen ausgesetzt und rannten fluchtartig in die Kabine. In der 70. Minute hatte sogar ein Abbruch gedroht, als die Französinnen aus Protest gegen einen nicht gegebenen Elfmeter das Feld verließen und das Spiel erst nach 15-minütiger Unterbrechung fortsetzten.
Zitat
In der 70. Minute hatte sogar ein Abbruch gedroht, als die Französinnen aus Protest gegen einen nicht gegebenen Elfmeter das Feld verließen und das Spiel erst nach 15-minütiger Unterbrechung fortsetzten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (28.11.2005, 14:06)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Nein, wenn ich meinen Elfmeter nicht bekomme dann spiel ich nicht mehr weiter, nö, da feil ich mir lieber die nägel, das ist ja soooooooooo gemein, wo ist mein coktail, maniküre!![]()
Das sollts in der BuLi mal geben. Z.B. bei solchen Spielen wie letzte Woche Bielefeld gegen Bayern. Die Bielefelder berufen sich auf nen nicht gegeben Elfmeter, erholen sich 15 min in der Kabine und können dann die letzten 15 Minuten nochmal voller Energie die Führung über die Zeit retten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (28.11.2005, 20:28)
Zitat
Original von Spechti
Es schaut sich ja auch niemand freiwillig Kreisklassen-Fussball der Männer an.![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
same beim tennis....vor paar jahren hats venus williams (eh selber halber mann 'würg') gegen nen schweizer versucht (nicht federer^^) und sang und klanglos verloren...
das einzig schöne am frauenfußball is das team SWE![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Also beim Tennis gab es mal einen Wimbledonsieger, der behauptet hat, jeder einigermaßen fitte Mann würde die Nummer 1 des Damentennis locker schlagen. Und hat dann selber im Alter von 45 gegen die beste Frau deutlich verloren.
So oder so ähnlich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dakster1970« (29.11.2005, 21:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dakster1970« (29.11.2005, 22:46)