Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ren_Claver

Fortgeschrittener

• »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

22.03.2005, 23:16

2

22.03.2005, 23:21

gg, bissl merkwürdige losung, die karte war auch ned so toll :(
zu spät gehandelt und dann aufgrund akuten goldmangels verloren :(

3

22.03.2005, 23:43

Ja war wirklich bißchen dumm, obwohl ich für mich eigentlich recht zufrieden bin. Konnte Pippen zumindest in Schach halten, was für mich schon ne Leistung ist :D
Vielleicht wärs mit ner etwas besseren Map für unsere Mitte anders gelaufen. Evtl auch, wenn ich nicht so BLÖDE gewesen wär, ständig durch dieses kleine Loch in der Mauer zu wollen. BÄÄÄHHHHH. Man, man, anstatt aussen herum zu gehen, oder wenigstens zu raiden. Neee da laß ich mich auf ne mangen vs Scorps Schlacht ein ich Rind.

@Pippen ....fals Du das liest, sag mal bitte Deine ehrliche Meinung. Als ich Deine Forward gekillt hatte, hatte ich ca 30 Helis, 10 Freisch, 15 Scorps und 4 Trebs. Wenn ich damit direkt von hinten in Deine Base gegangen wär, hättest n Problem bekommen oder? Würd mich mal interessieren...fürs nächste Mal :D

Pippen_Si

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

23.03.2005, 13:07

@hendor wenn du reingegangen wärst hätt ich sicher probleme bekommen.aber zum glück hast das nicht gemacht^^
hatte leider meistens poplimit das war auch ned so gut wennst die falschen einheiten hast^^
nur so konnt dich dann in schacht halten mit onagern und langsam wieder kommen.ein bissl länger und ich wär bei dir rein^^
aber GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pippen_Si« (23.03.2005, 13:09)