nope FC war während der zeit mit TID
Ice war nach TID als neuer "fun clan" gedacht, hatte aber darauf keine lust und suchte einen richtig schönen clan, der zur mir passt. und den hab ich dann nach einigen tagen/wochen in YaC gefunden... da spielte ich dann unter LoMan und wurde dann wegen schule/freundin inaktiv (8 monate glaub ich). als ich krank wurde und zu hause bleiben musste, fing ich wieder an zu spielen.. hab mich wieder bei YaC beworben, da mir aber LoMan nicht mehr gefiel, hab ich mir den neuen nick Zero gemacht.
der einzige grund, weshalb ich hier das öffentlich so ausführlich berichte ist nur, dass ich keine lust auf so blöde gerüchte habe, die in die welt gesetzt werden... und das nicht nur über mich... sowas nervt extrem, weil viele leute unschuldig in so einer verteitigerposition landen, nur weil irgendwo jemand irgendwelche gerüchte verbreitet. man hat also praktisch keine wahl, als allen anderen sofort sein ganzes leben zu erzählen, ohne das man nicht von zich flam0rn gleich für irgendeinen schwachsinn beschuldigt wird. und darauf hab ich keine lust
@ pig
lass mal wieder nen paar games machen.... hab aber viel verlernt, ich sucke meistens nur noch rum