Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

18.02.2004, 18:20

rst zero
yac zero
und zecher zero

sind alles 3 unterschiedliche leute für die letzten die es noch net gerafft haben ^^

32

18.02.2004, 18:39

? hab ich das gesagt ?
ich hab was ganz andres gefragt

33

18.02.2004, 19:03

?Hat er dich direkt angesprochen?

34

18.02.2004, 20:21

Kommissar Coyote hat halt wieder zu viel Freizeit....

35

18.02.2004, 22:30

jo hab ich sicher
Afgrund deiner Reaktion gehe ich aber davon aus das meine Vermutung stimmt.

36

18.02.2004, 22:59

dann weihe mich doch bitte in deine große welt der vermutungen ein ;)

37

18.02.2004, 23:08

achja, hab deine frage auf seite 1 übersehen

ja ich WAR vor einem jahr TID_Vincent (sonst würde ich auch nicht die ganzen alten TIDs suchen :D ), nach (oder zu dem zeitpunkt) der auflösung von TID bin ich zu YaC...

dann spielte ich dort 3 monate und legte dann ein halbes jahr und mehr pause aus privaten gründen ein....

--

was hast du denn gerade für gedanken coyo?

"mhm wer könnte dieser zero sein? es gibt mehrere mit diesem nick... mhm verdächtig... mal in seine akte schauen... mist, er hat ein alibi... ich krieg ihn noch!!"

ich will dir jetzt ja nicht die laune verderben, aber deine vermutungen sind völlig unbegründet und der angeklagte ist völlig unschuldig....

muahaha

38

18.02.2004, 23:31

rofl hast du einen an der klatsche oder so ?
Bei jmd der soviel Mist gebaut hat wie du isses kein Wunder das man skeptisch ist.

39

18.02.2004, 23:41

schreib mir mal ne PM und erzähl mir mal diese neuen erkenntnisse, würde mich echt mal interessieren...

:D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

40

19.02.2004, 01:47

Sag mal hast DU einen ein der Klatsche? Steht bei Coyo in diesem Forum ein LL unter dem Nickname? Nein? Komisch oder? Tja, wer den Coyo nicht wirklich (persönlich) kennt der denkt immer nur "scheiss Coyo" und regt sich drüber auf, dass er Probleme kriegt, wenn er in der Liga eine Regelwidrigkeit begeht. Warum eigentlich? Tja, da gibts so böse Leute wie Cyoyo und Meri, die den Agern das Spielen verderben wollen. Es gibt Regeln Leute! Dummes Schelmengesinde.

41

19.02.2004, 03:42

Zitat

Es gibt Regeln Leute! Dummes Schelmengesinde.

eine davon besagt, keine Beleidigungen im Forum....

42

19.02.2004, 06:56

@Premium wie immer gilt pack dir erst mal an die eigne Nase

43

19.02.2004, 15:30

Hmmm moment mal vince ... nach tid zu Yac , so leicht gehts ja nicht .
Du hast ja erstmal FC gegründed , wenn ich mich richtig erinnre , dann woltest du nen neuen clan machen ( Ice , dein nick war glaube ich fender ) und dann biste erst zu yac als Loman .

jetzt biste Yac Zero .
jetzt müssten wir ja alles aufgedeckt haben , aber die frage is : wayne und warum ?
Dürften wir erfahren was Coyo gemeint hat ?
btw : meld dich ma im icq vince !

179191822

44

19.02.2004, 15:32

selbiges gilt für dich ;) :P

belassen wir es dabei, habs mit coyote per icq geklärt :D

@ savage
auch wenn du ihn kennst, kannst du dir meine position als beschuldigter (der nichts gemacht hat) vielleicht vorstellen und eventuel nachvollziehen, dass ich dagegen einwände habe. die art und weise, wie ich es gemacht habe, ist vielleicht nicht freundlich, aber das hängt wohl eher mit vergangenen meinungsverschiedenheiten zusammen.

da dies jetzt aber geklärt sein sollte, gibts keinen grund weiter auf dieses thema einzugehen...

45

19.02.2004, 15:40

nope FC war während der zeit mit TID ;)
Ice war nach TID als neuer "fun clan" gedacht, hatte aber darauf keine lust und suchte einen richtig schönen clan, der zur mir passt. und den hab ich dann nach einigen tagen/wochen in YaC gefunden... da spielte ich dann unter LoMan und wurde dann wegen schule/freundin inaktiv (8 monate glaub ich). als ich krank wurde und zu hause bleiben musste, fing ich wieder an zu spielen.. hab mich wieder bei YaC beworben, da mir aber LoMan nicht mehr gefiel, hab ich mir den neuen nick Zero gemacht.

der einzige grund, weshalb ich hier das öffentlich so ausführlich berichte ist nur, dass ich keine lust auf so blöde gerüchte habe, die in die welt gesetzt werden... und das nicht nur über mich... sowas nervt extrem, weil viele leute unschuldig in so einer verteitigerposition landen, nur weil irgendwo jemand irgendwelche gerüchte verbreitet. man hat also praktisch keine wahl, als allen anderen sofort sein ganzes leben zu erzählen, ohne das man nicht von zich flam0rn gleich für irgendeinen schwachsinn beschuldigt wird. und darauf hab ich keine lust X(

@ pig

lass mal wieder nen paar games machen.... hab aber viel verlernt, ich sucke meistens nur noch rum ?(