Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Ich glaube unsere Gesetze würden das richtige Maß treffen, irgendetwas zwischen 15 Jahren und lebenslänglich würde ich für gerechtfertigt halten.
Ab wie vielen geschädigten verliert man das Recht auf sein Menschenrecht eigentlich?
1, 10, 100... oder muss man Bin Laden heißen?.
Für eine Todesstrafe wäre also die Aufhebung der Menschenrechte für eine gewisse Person - für einen gewissen Menschen nötig und sowas sollte niemals der Fall sein, ganz egal was er getan haben sollte.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
neuzeit beginnt um 1500.Btw. Hexenverfolgung beginnt ganz klar im Mittelalter, wenn auch im späten. Aber ich widerspreche nicht, dass es (weit) in die frühe Neuzeit reingeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (13.05.2011, 21:27)
http://www.tagesschau.de/ausland/saeureopfer100.html
Zitat
"Mit der Vollstreckung des Urteils will ich verhindern, dass diese
Untaten sich wiederholen. Der Richter Aziz Mohammadi von der 71.
Strafkammer sagte mir, dass es nur noch ein einziges Mal ein
Säureattentat nach der Urteilsverkündigung gab. Mohammadi sagte mir
auch, wenn wir geahnt hätten, dass es so positiv wirkt, hätten wir mit
dem Urteil nicht so lange gezögert."
Zitat
natürlich hat sowas alles grenzen (hier wird ihm ja auch kein becher ins gesicht gekippt sondern ihm "lediglich" etwas säure ins auge geträufelt unter ärztlicher aufsicht und auch betäubt) aber wenn die rechtsprechung da gut drauf achtet seh ich da nichts verwerfliches drin.
Also abschreckende Wirkung scheint es ja offensichtlich doch zu haben...
Zitat
...Was ich tue, soll ein abschreckendes Beispiel sein für jeden Mann, der sich von einer Frau, die er angeblich liebt, zurückgestoßen fühlt und mit einem Anschlag Rache nehmen will. Mein Richter hat mir versichert, dass allein durch das Urteil die Zahl solcher Attentate zurückgegangen ist. ...
klar, weil irgendein richter irgendwas behauptet, stimmt das.http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,762508,00.html
Also abschreckende Wirkung scheint es ja offensichtlich doch zu haben...
Zitat
...Was ich tue, soll ein abschreckendes Beispiel sein für jeden Mann, der sich von einer Frau, die er angeblich liebt, zurückgestoßen fühlt und mit einem Anschlag Rache nehmen will. Mein Richter hat mir versichert, dass allein durch das Urteil die Zahl solcher Attentate zurückgegangen ist. ...
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.