Kabel Deutschland ist der größte Mist. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich habe sicher schon 30 € wegen der bescheuerten 01805 Hotline ausgeben müssen und bin zigmal weitergeleitet worden. Das Unglaubliche ist ja, dass die Kunden 14 Cent zahlen und künftige Vertragspartner mit einer kostenlosen Bestellhotline bedient werden. Absoluter Wahnsinn.
Dann spinnte mein Internet.
Nach 2-3 Wochen kam endlich ein Techniker und "richtete die Kabel" an der Kabelbuchse(nichts ausgetauscht). Vorher am Telefon (nachdem ich endlich eine Zusage für einen Techniker erhalten hatte) sagte man mir nichts von irgendwelche Kosten.
Heute sehe ich meine Rechnung ein und muss 100 € für einen 5 min Technikertermin bezahlen.
Ist das rechtlich machbar? Wie soll ich vorgehen? Ich habe schon eben angerufen, aber nach weiteren 5min Wartezeit (=70 Cent) vertagte die Mitarbeiterin eine Bearbeitung.
Leider muss ich auch noch sowas lesen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=1&t=6239
Ich bin Student und hab leider nicht mal so 100€ locker übrig^^.
Und nein es bringt nichts wenn man mir sagt, dass ich gleich zur Telekom oder so hätte wechseln sollen weil dort der Service besser ist. Was hilft es zumindest i.d.F. über verschüttete Milch zu klagen?