Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.05.2006, 15:45

magical_cs vs kOa_Master

max. Danger

Hab in den letzten 2 Tagen wieder ein wenig AoM gespielt und 5-6 Games gemacht.
Es läuft einfach gerade überhaupt in in AoE3 und dort suck ich nur rum^^

Heute dann ein paar bessere angetroffen, u. a. eben dieser magical_cs wgegen den shini im anderen Thread auch gespielt hat

Matchup war Ra vs Pos auf Ghostlake (mit 2 Goldspots ;()

hf, ging bei beiden bis in myth ;)
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

03.05.2006, 15:44

Habs gesehen......

Also erstmal fand ich die Ra- Strategie gar nicht mal so übel. Er hätte sie vielleicht gegen Master nicht soooo anwenden dürfen. Master spielt den Po sehr aggressiv.....nun ja, wer es weiss

Zum anderen kam magical (ohne Militär) zu spät heroic. Da hätte er selbst gegen mich verloren. Dann hat er die Karte sehr schlecht erkundet. Er hat doch tatsächlich kurz vor seinem Lager den 3. Goldspot nicht gefunden. Bei der ehemaligen Nr. 1 sollte sowas nicht passieren. Goldmangel war auch letztlich spielentscheidend, die paar Dorfis die Master beim plündern killte, waren (denk ich mal ) nicht entscheidend.

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, das macht Lust auf mehr. Ach ja, kann man irgendwo Zeit für dieses geniale Spiel kaufen? :D

4

04.05.2006, 15:55

wundert mich immer wieder wie das bei dir kappt, wenn ich meine hippies so verheize lacht sich der egy immer ins fäustchen und killt mich dann^^

gegen egy spiel ich lieber boom / fh, aber interessant zu sehen dass es auch so geht.

5

04.05.2006, 21:40

Zitat

Original von Erg_Raider
gegen egy spiel ich lieber boom / fh

Das hab ich leider (noch) nicht wieder drauf, mein erster fh-Versuch ging total daneben. Was machst du wenn du Up bist? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (04.05.2006, 21:41)

6

05.05.2006, 14:59

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Erg_Raider
gegen egy spiel ich lieber boom / fh

Das hab ich leider (noch) nicht wieder drauf, mein erster fh-Versuch ging total daneben. Was machst du wenn du Up bist? ?(

kontereinheiten baun. podromos und peltasten gegen ra z.b., und nach möglichkeit versuchen eine schöne front aufzubaun, im direkten kampf spielt sichs ganz gut gegen ra, im raidingwar zieh ich mit hippis gegen wagen immer den kürzeren.