Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

92

19.08.2007, 02:07

Madsen - Immer mehr

Heute zum ersten Mal auf einem Konzert gesehen/gehört, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Madsen ist einfach nur geil, hätte nicht gedacht das ich das im Deutschrock nach den Ärzten und den Hosen noch mal sagen würde.

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

94

19.08.2007, 12:37

auf jeden fall moonsorrow: sankari-tarina

95

19.08.2007, 18:38

aus meiner wahren richtung so bisschen was...

Neaera - The World Devourers
Heaven Shall Burn - The Weapon They Fear
As I Lay Dying - Forever
Parkway Drive - Gimme a D
Bleed the Sky - Minion
August Burns Red - Too Late For Roses
Haste the Day - Pressure the Hinges
Evergreen Terrace - Chaney Can't Quite Riff Like Helmets Page Hamilton
Maroon - Wake Up In Hell
Bring me the Horizon - Braile(For Steve Wonder's Eyes Only)
As We Fight - The Path Of The Dead
Burning Skies - RKD
Bludgeon - Out Of Reach
Unearth - Black Hearts Now Reign
Ill Nino - I Am Loco
Jobforacowboy - Entombment Of A Machine
All That Remains - Not Alone

MfG

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

96

19.08.2007, 22:12

Zitat

Original von da_silb0n4gl
Dispatch - the general

so geil!
kam heut früh um 6 im Schuppen :D
und den refrain konnt ich sogar mitkrächzen :D :D

97

19.08.2007, 22:56

erinnert mich immer wieder an meine Schulzeit.. Phillip Boa - Container Love

98

19.08.2007, 23:20

P. Boa rocks :bounce:

99

19.08.2007, 23:56

Unearth - Zombie Autopilot
so geil. könnt ich rund um die uhr hören

100

20.08.2007, 00:13

glaub eines meiner ersten lieblingslieder... Ronnie James Dio - Rainbow in the dark

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

101

20.08.2007, 00:16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Nakedei« (20.08.2007, 00:28)

102

20.08.2007, 02:35

:> Blackbird...
naja ist auch ein geiles lied, klar. das solo ist so killer. :)

lol und dann noch ein if hope dies-sweater an im video - hab das neueste album orginal :) naja der mann hat halt geschmack ;)
MfG

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

104

20.08.2007, 15:00

Zitat

Original von SoE-mySalsa-

iggy pop - i wanna be your dog
death[/URL]

This video is no longer available due to a copyright claim by AOL LLC

wtf? seh ich zum ersten mal

106

20.08.2007, 19:52

Zitat

GEIL die haben auch ne DVD? hammer!! dieses lied, Twilight of the gods von der ersten keeper und Ride the sky von der "walls of jericho" sind götterlieder, die die ewigkeit überdauern!!

107

20.08.2007, 20:02

wie die gibts noch ??

108

20.08.2007, 20:11

leider ^^ warum können solche bands nicht aufhören, nachdem sie götter wurden?

irgendwie 1:1 situation wie bei metallica:
# 1985: Helloween (EP)
# 1985: Walls Of Jericho
# 1987: Keeper of the Seven Keys Part 1
# 1988: Keeper of the Seven Keys Part 2

die 4 alben sind zweifelsohne ruhigen gewissens vom papst heilig sprechbar...genau wie die ersten 4 alben von metallica, bei denen es danach auch nur noch bergab ging (trotzdem haben beide noch 19823 neue alben rausgebracht *würg*)

€: rein musiktechnisch wär ich am liebsten 1980 18 jahre alt geworden ;( was in den frühen 80er für alben erschienen sind.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (20.08.2007, 20:12)

109

20.08.2007, 20:25

Ach so ein Käse, erstmal ist das Black Album das beste vor Masters of Puppets und auch die Load mag ich sehr gerne, es ist halt anders, eher Rock als Metal, man muss es einfach mal unabhängig davon betrachten, was für maximale Trash Metal Songs sie mal rausgebracht haben. Reload ist eher mäßig aber Fuel ist der Wahnsinn. Garage inc hab ich nie wirklich reingehört, aber Whiskey in the Jar ist ein wahnsinnig geiler Song der sich auch nicht vor den Klassikern verstecken muss. S&M ist eh ein wahnsinnig geiles live album. St. Anger mag ich bis auf den Titelsong auch nicht wirklich, mir fehlen die Soli, dafür gefällt mir der Drumsound. Zu St. Anger hatte ich mal dünnpfiff im Hard Rock Cafe :).

110

20.08.2007, 20:38

naja ich mochte st. ankara nie - besonders WEGEN des drumsounds der sich anhört, als würde er auf kartons schlagen :-P

aber metallica is eine band die sich live 10000 mal geiler anhört als auf CD (wie sepultura zB wie ich selber miterleben durfte vor paar wochen), kommt einfach viel druckvoller rüber und der bass macht sich live auch viel besser bemerkbar bei denen

und aus meiner sicht gabs nach den ersten 4 alben nix mehr - is aber auch die metalsicht, was anderes gibts für mich nicht ;-p

111

20.08.2007, 21:56

Best of Deep Purple, für mich sind die alten Songs einfach die Besten!
Deep purple - Child in time 1970

Deep Purple - Anyone's Daughter

Deep Purple - when a blind man Cries Video

Deep Purple - Hush: Video

Deep Purple - Smoke on the water

etwas neuer

Deep Purple - Perfect Strangers

zum Schluß das mit Abstand beste Lied von ihnen, leider kein video dazu.
wer es nicht kennt, sollte sich einfach die 12:12 min Zeit nehmen und es in Ruhe anhören, alles andere zerstört die Magie^^

Deep Purple - April

113

22.08.2007, 16:05

Zitat

Original von CF_Ragnarok
naja ich mochte st. ankara nie - besonders WEGEN des drumsounds der sich anhört, als würde er auf kartons schlagen :-P

aber metallica is eine band die sich live 10000 mal geiler anhört als auf CD (wie sepultura zB wie ich selber miterleben durfte vor paar wochen), kommt einfach viel druckvoller rüber und der bass macht sich live auch viel besser bemerkbar bei denen

und aus meiner sicht gabs nach den ersten 4 alben nix mehr - is aber auch die metalsicht, was anderes gibts für mich nicht ;-p

isses nich einfach so, dass es in metalkreisen uncool is (untrue) die neuen metallica sachen auch gut zu finden?
ich würd (was meinen persönlichen geschmack angeht) napo bzgl metallica komplett zustimmen; aber sobald einer lange haar hat und hammerfall shirts trägt, hört man nur noch:"alles aus 4horsemen is SO SCHEISSE!!!!!eeeeelff"

116

22.08.2007, 16:25

Die Toten Hosen: Kein Alk is auch keine Lösung
Absolutes muss für jeden Mann.

Und

Georg Danzer: El Camino
Hammerlied.

117

22.08.2007, 16:48

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von CF_Ragnarok
isses nich einfach so, dass es in metalkreisen uncool is (untrue) die neuen metallica sachen auch gut zu finden?

nö, aber nach dem tod von glen benton haben die nix mehr richtig auf die reihe gebracht...der sound is langweilig, wenig druckvoll, die stimme hat sich total verändert, kaum mehr thrashelemente vorhanden - eigentlich nix mehr von früher vorhanden was die band nur noch langweilig macht im vergleich zu den ersten alben. (und jason is auch ein saucooler bassist, hat aber die band 2001 verlassen um wieder in einer richtigen thrash metal band zu spielen weil ihm metallica zu pussyig wurde)

wenn jmd die drölftausend nachfolgenden alben gut findet, ok mir scheiss egal - aber ich find die halt mist und langweilig

118

22.08.2007, 17:33

Zitat

Original von CF_Ragnarok
nö, aber nach dem tod von glen benton haben die nix mehr richtig auf die reihe gebracht

Das wird jetzt vielleicht ein Schock für dich sein, aber Glen Benton lebt :P. Aber rip Cliff Burton ;(. Und Jason hat die Band verlassen, weil Hetfield und Ullrich ihn rausgeschmissen haben wegen eines Soloprojekts. Echt schade, da Jason > all.

119

22.08.2007, 17:54

jojo ^^ wie kam ich nur auf glen benton o0

120

22.08.2007, 18:00

Zitat

Original von CF_Ragnarok
jojo ^^ wie kam ich nur auf glen benton o0

maybe dum